Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielleícht komm ich die "ein paar tage" vorher bei euch vorbei, hier oben hat eh niemand interesse, wie es scheint.

dann noch 2-3 tage am mittelmeer, wie letztes jahr?

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jau, wie Oli-san schon verraten hat, ich konnte mich auch nicht zurückhalten!

Dank san-ihn-sein Luxusauto brauche ich auch nicht mit dem Zirri über die Berge nach Italien fahren....

Hier schon mal meinen Dankvorab!

Das wird sicherlich ein sehr gediegener TANZ im Mai, würd ich mal vermuten... bin auch schon voll hibbel...

Ciao alfaonso

Geschrieben

ja Dienstag Abend treffen wir uns in Lazise, da kenn ich ein richtig geiles Pub!

und dann Vollgas!

Donnerstag fahren wir den Itakern um die Ohren, wir bringen nen Pavillon mit, dort drunter stellen wir dann unsere vier Kisten!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

na klaro.

hier noch eine info, welche verhaltensregeln in italien gelten und was man unbedingt vermeiden sollte (aus ner US-Richtlinie):

"It has been brought to our attention by several officials visiting our establishment in Rome that offensive language is commonly used by our Italian speaking staff. Such behaviour, in addition to violating our policy, is highly unprofessional and offensive to both visitors and staff.

All personnel will immediately adhere to the following rules:

1. Words like cazzo, porca puttana or mi sono rotto il cazzo and other such expressions will not be tolerated or used for emphasis or dramatic effect,no matter how heated a discussion may become.

2. You will not say ha fatto una cazzata when someone makes a mistake, or se lo stanno inculando if you see someone being reprimended, or che stronzata when a major mistake has been made. All forms and derivations of the verb cagare are utterly inappropriate and unacceptable in our environment.

3. When asking a someone to leave you alone, you must not vattene affanculo nor should you ever substitute May I help you? with che cazzo vuoi?

Thank you.

Regards, The manager"

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Ich bin zwar nicht besonders des italienisch mächtig, aber schon alleine beim lesen zerreißt es mich bei dem Gedanken, was für einen Spass die Italiener gehabt haben müssen, als sie den Amis die Worte beigebracht haben....

:-D

:wheeeha:

Bearbeitet von alfaonso
Geschrieben (bearbeitet)

sind nun wieder zuhause angekommen! Urlaub war natürlich sehr genial und auch das Rennen war wie bereits letztes Jahr sehr interessant, spaß hats auch gemacht und erfolgreich waren wir auch. Arndt hat in der Coppa Zirri MR2000 den ERSTEN Platz und Ich den ZWEITEN Platz belegt. Aber auch Fizz und Oli-San haben sich sehr gut geschlagen!

Boxenluder und Obercazzo, äh Stronzo Michl1710 war derjenige der uns die seltenen Alu-Mr´s mit der Blumenspritze runtergekühlt hat. Die Zirri Zylinder sind nicht nur selten in Italien sondern auch unbeliebt, deswegen waren wir in unserer Klasse gerade mal zu Dritt. Angelo hatte wohl leicht feuchte Augen als er den Deutschen die Pokale überreichen mußte :-D

Erste Bilder, mehr gibts demnächst sicher von Oli und auf unserer Seite bzw im ET3.it Forum zu sehen.

gruß und Gute Nacht, V50pilot

post-4748-1209688698_thumb.jpg

post-4748-1209688721_thumb.jpg

post-4748-1209689081_thumb.jpg

post-4748-1209689091_thumb.jpg

Bearbeitet von v50pilot
Geschrieben (bearbeitet)

boah bin ich müde.

:-D

Assoluta_trecasali_08.jpg

Assoluta_trecasali_08_2.jpg

sippl, du zipfl, das sind nur 0,388 sec. warte bis zum nächsten mal, dann holt dich der 136er. :-D

mehr bilder etc. morgen, ich muß schlafen (nach 3600km gefahre)

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben

ach ja, einen noch. fizz und ich waren die einzigen nicht-falcs in C4, glaube ich. was da an speed geht, glaubt hier eh niemand. hammer.

Geschrieben

ich hab mich ja um 0,4 sec gesteigert zum letzten Jahr! Bin dafür schon sehr zufrieden!

Aber wenn ich das mit dem Starten richtig hinbekommen hätte wärs sicherlich etwas besser gewesen. Erster Lauf waren ja 7,7... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ach, das wird schon. kopf hoch und kupplung olé.

einen noch: die 11500 beim warmlaufen auf der landstraße nach ca. 600m sind dann doch 142km/h gewesen. :-D:-D

hier der link zum foto topic aus et3.it:

http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=13...37&start=42

so gings los im regen:

post-990-1209888729_thumb.jpg

schon fast über die alpen:

post-990-1209888758_thumb.jpg

am vorabend erfolgreich ausprobiert (die sabotage konnte uns nicht hindern :wheeeha: ):

post-990-1209888997_thumb.jpg

aufgebaut:

post-990-1209888930_thumb.jpg

rennteilnehmer aus der klasse der wilden und gaskranken:

post-990-1209889110_thumb.jpg

post-990-1209889169_thumb.jpg

post-990-1209889218_thumb.jpg

post-990-1209889451_thumb.jpg

post-990-1209889522_thumb.jpg

post-990-1209889583_thumb.jpg

arndtszirrisiegergegenstände:

post-990-1209889710_thumb.jpg

professioneller sicherheitsstandard mit zaun und krankenwagen :wheeeha: :

post-990-1209889314_thumb.jpg

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben
sippl, du zipfl, das sind nur 0,388 sec. warte bis zum nächsten mal, dann holt dich der 136er.

Du hast ja auch einiges an Gewichtstuning gemacht hab ich gehört... :-D

....schaffst Du die 55KG bis Stockach? :-D

Geschrieben

Oh ja, ich liebe den "sicherheitsstandard mit zaun und krankenwagen"!

Aber leiderdings spricht da niemand eine Sprache die ich auch kenne, für kommendes Jahr ist definitiv auch Sprachtuning bei mir auf dem Programm, das könnt ihr mir glauben....

Ciao alfaonso

Geschrieben
ach ja, einen noch. fizz und ich waren die einzigen nicht-falcs in C4, glaube ich. was da an speed geht, glaubt hier eh niemand. hammer.

Falsch, junger Jedi!

Die ersten Plätze in C4 waren alles Quattrinis. :-D

Marco Furlotti, Gewinner C4

Tibaldo Marco,

Bertani Simone,

Saccani Alessandro,

Saccardi Marco.

Erster Falc in C4 ist De Munari Alberto mit 7,228sec

Drehschieber Quattrini Belletti Andrea C3 mit 7,279sec. :-D

Gruß Olli

Geschrieben

Furlotti fährt aber auch wirklich gut, hat letztes Jahr auch paarmal gewonnen wenn ich mich recht erinnere.

Alberto haben wir kennengelernt als mit meinem "tedesci"-sprit bei sich im Ort fünfzigmal hin und her gefahren ist wie ein Irrer. Fährtn Falc 51-57 mit 105er Pleul, das ganze gedreht!

läuft spitze!

Geschrieben

haben die falcen immer 7 überströmer?

M1L-R fahren die wilden Italiener mit 29PS hat uns Tony di Blasi (geiler Name) gesteckt.

Geschrieben
Falsch, junger Jedi!

Die ersten Plätze in C4 waren alles Quattrinis. :-D

Marco Furlotti, Gewinner C4

Tibaldo Marco,

Bertani Simone,

Saccani Alessandro,

Saccardi Marco.

Erster Falc in C4 ist De Munari Alberto mit 7,228sec

Drehschieber Quattrini Belletti Andrea C3 mit 7,279sec. :-D

Gruß Olli

kannste die motorsetups für die anderen auch rausfinden? sind da noch 133/136er mitgefahren?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Im MediaWiki wird jede einzelne Änderungen geloggt, wie in einem Repository : https://wiki.germanscooterforum.de/index.php?title=Spezial:Logbuch&limit=500&type=&user=&offset=   Aber das erhöht die Anzahl der aktiven Authoren nicht merklich. Neue Beiträge oder Artikel sind immer willkommen, such Dir gerne ein Thema aus.    
    • Jep, die Bohrung ist zu klein und da hilft nur aufbohren. Schaltrohr raus, mit nem Fräser die Kante vom Loch vorne soweit brechen, dass der Bohrer nicht abdriftet und dann mit einem langen Bohrer das Loch erweitern, bis die drei Kabel und der Kupplungszug durchpassen (wie bei der GS/4 + GS/4)                   
    • Irgendwie ist mein altes Verkaufstopic archiviert, deswegen hier nochmal hoch (mit ein paar neuen Teilen).   Preis wie angegeben Standort ist 50739 Köln   1. Modcharger - als 12V DC Lieferant --> 20 EUR + Porto   Mal in UK bestellt, nie benutzt, kommt wie geliefert mit Anleitung usw.     2. The Whalel zum Zündung einstellen --> 35 EUR + Porto   Komplett mit allem was dabei war. Bin mittlerweile auf die digitalen Tools umgestiegen.     3. LML Zündgrundplatte + Polrad  + außenliegende Zündspule --> 60 EUR   wurden getauscht gegen eine normale Ducati Zündung und anderes Polrad, es war aber alles voll funktionstüchtig bei Ausbau.     Ich kenn mich mit den LML Dingern nicht so aus und bin nicht sicher, ob man die einfach gegen PX Teile tauschen kann? Evtl. weiß hier jemand anders mehr....   4. MMW Malossi Zylinderkopf 210 --> 50 EUR + Porto   Das ist der normale MMW Zylinderkopf für Malossi 210 (ohne Hubausgleich) für 57er Welle. Wenig Gebrauchsspuren. Passt logischerweise auch für die aktuellen Malossis. Mit Nut für Vitonring, den Viton-Ring sollte ich auch noch haben.     5. Auspuff BGM Box Touring 200 (v1) --> 70 EUR + Porto   Hab nur eine Tankfüllung damit gefahren. Leichte Delle unten, die aber die Funktion nicht einschränkt, bin anscheinend mal aufgesessen. Die anderen Kratzer kommen von der Lagerung im Keller     Evtl. Tausch gegen LTH-Box 200.   6. PX/T5 Kupplungen ( 1x PX alt 20 Zähne und 1x PX alt 21 Zähne) --> 20 EUR   Waren in meinen T5 Motoren drin, denke die sind alle original, kann es aber nicht garantieren, liegen schon zu lange rum. Alle in gutem Zustand soweit ich es erkennen kann, ich würde aber Beläge und Federn ggf. wechseln     7. Kupplung PX alt (nicht Cosa) 23 Zähne, DR Beläge und Federn neu --> 50 EUR   Kupplung PX (nicht Cosa) 23 Zähne mit verstärkten DR Belägen und Federn (seit dem Einbau nicht genutzt), gehörte zu dem o.g. Motor. Uneingeschränkte Funktion.     8. Schaltrohr für Oldies  (GL, Sprint, Rally etc.) - 50 EUR   normale Ausführung für Oldie, mit Piaggio Logo - Farbe könnte das Elfenbein für GL sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher.     9. Vespa Hauptständer bzw. Seitenständer Verstärkungsblech von Mr.vespaGS - 15 EUR   Neupreis liegt bei 17,50 es müsste das Modell Bigframe kurz sein. Habe bereits dünne Teichfolie draufgeklebt, so dass der Lack nicht beschädigt wird.      
    • Die sieht ja aus wie die Feuerwache in Ghostbusters...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung