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Bitte mal Zündung identifizieren...


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können die experten mal bitte sagen um was für eine zündung es sich hier handel? bei dem fahrzeug handelt es sich um eine 66er Li150 S3 aus spanien, kontaktzündung wie man sieht. Die Glühbirnen sind alle 12volt...leuchten auch recht hell, sollte also ne 12 volt zündung sein!? :-D !!! es steht leider nirgend etwas brauchbares drauf. ich muss einen neuen kondensator bestellen...aber da gibt es ja zig verschiedene?! der kondensatorkörper ist 35mm lang und 15mm im durchmesser, es ging ein gelbes kabel direkt zum unterbrecher, auf dem boden steht "ACEITE"

zundung.JPG

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ich muss einen neuen kondensator bestellen...aber da gibt es ja zig verschiedene?! der kondensatorkörper ist 35mm lang und 15mm im durchmesser, es ging ein gelbes kabel direkt zum unterbrecher, auf dem boden steht "ACEITE"

Is latte. Nimm irgend einen, der igendwie reinpaßt.

Eith fragt: Ist Dein Lüfterrad (bei 7 Uhr) gebrochen?

Bearbeitet von T5Rainer
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Hi!

Ich würd den Kondensator eintüten...Jockey schicken ...ein bisschen warten und dann kommt ein passender in neu zu dir! So habs ich auch mal gemacht und hat gut funktioniert!

Oder einfach mal anrufen!

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing
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Sieht aus wie der stinknormale Serie3-Ducati-Kondensator. Was hat er denn für Maße?

Ob nun wirklich 12V oder nur 6V mit 12V-Birnen (was geht, wenn man die Leistungwerte auf die den 6Volt-Birnen entsprechenden Betriebswiderstände umrechnet) ist egal. Die Kondensatoren sind - wie Rainer oben schrieb - immer hinreichend bzw. haben (fast) immer gleiche Werte. Egal welche Zündanlage welches Mopeds, es sind (fast) immer: 0,22µF / 400V. Die Bauform ist entscheidend, um das Ding "original" montieren zu können. Ansonsten kannste auch irgendeinen nehmen und an die Zündspule montieren (mit dem Unterbrecher-Pol verbunden bzw. parallel geschaltet).

Bearbeitet von Lacknase
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