Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkauft oder sammelbestellt hier aus germany auch schon wer ?

ist einer der grossen teiledealer mit am start ?

danke für infos

desmo

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin auch.

Wie sieht es aus? Hat jetzt jemand die Bremse montiert und für gut oder schlecht befunden?

Würde ansonsten mal eine ordern, bei dem Preis muss man ja nicht lange überlegen.

:-D

Geschrieben
Moin auch.

Wie sieht es aus? Hat jetzt jemand die Bremse montiert und für gut oder schlecht befunden?

Würde ansonsten mal eine ordern, bei dem Preis muss man ja nicht lange überlegen.

:-D

Ist bestellt und bald auf dem Seeweg zu mir.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Scheibenbremse ist hier! wird demnächst montiert, aber mit ordentlicher Stahlflexleitung.

Befestigung des Druckgebers ist der GSF Adapterblech Idee sehr ähnlich, nur kann man hier im Notfall noch rückrüsten.

Bei dem einen Bild wo ich den Druckgeber anhalte, kann man sich ca. vorstellen was modifiziert werden muss.(Bei mir ist der DZM noch im Weg)

Verarbeitung ist im Alllgemeinen sehr gut.

post-21844-1213907363_thumb.jpg

post-21844-1213907377_thumb.jpg

post-21844-1213907391_thumb.jpg

post-21844-1213907403_thumb.jpg

post-21844-1213907422_thumb.jpg

post-21844-1213907440_thumb.jpg

post-21844-1213907486_thumb.jpg

Geschrieben
schaut guad aus :-D und verarbetung wirklich sauber ??

Bin schon gespannt , werd meine mit dem rest morgen von der post abholen :-D

rally221

Verarbeitung ist Top, ausser das "Adapterstück" vom Druckgeber aus Alu, ist ein wenig grob geschnitzt die Rundung.

Sieht man aber nicht und stört die Funktion auf keinen Fall.

Geschrieben

Heissa!

Das sieht gut aus,schoene Trommel,Griff, schlaue Befestigungslösung.... :-D

Aber tu Dir nen Gefallen und schau nach den Lagern, Charly spart da gerne,und das am Vorderrad :-D ...Ein Freund von mir hatte mit was Ähnlichem fast nen Sturz wegen Lagerschaden...

Geschrieben
Heissa!

Das sieht gut aus,schoene Trommel,Griff, schlaue Befestigungslösung.... :-D

Aber tu Dir nen Gefallen und schau nach den Lagern, Charly spart da gerne,und das am Vorderrad :-D ...Ein Freund von mir hatte mit was Ähnlichem fast nen Sturz wegen Lagerschaden...

Gute Idee, werd ich beherzigen. Die Achse die dabei ist schaut aber nicht so schlecht aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information