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250er rotax zylinder auf CNC Motorblock


haan

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn!! Habs grad erst entdeckt, gucke in diesem Bereich ja nich so häufig...

Kann auch nur das wiederholen was schon von vielen hier gesagt/geschrieben wurde: Ganz, ganz grossen Respekt für das Projekt!! :-D:-D:-D:-D

,..pennah!

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wer will schon fernsehen wenn man mit dem prüfstand spielen kann?

sehe ich auch so, würde mein Wohnzimmer auch dafür hergeben, sehr fein, man kann beides machen, Fern schauen und das Moped testen, so muss es sein und nicht anders. Übers Eck hätte es noch ausreichend Platz für ein dekadentes Ledersofa am besten in Schwarz.

Wobei es nach einer Weile doch ganz schön dicke Luft gibt in dem Ding, aber das lag ja an meinem Steckflansch an dem es immer rausgeblasen hat.

WEnn jemand nichts riecht und nur das Bild sieht sieht das aus wie ein Coffeeshop im Käßkopfland...

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sehe ich auch so, würde mein Wohnzimmer auch dafür hergeben, sehr fein, man kann beides machen, Fern schauen und das Moped testen, so muss es sein und nicht anders. Übers Eck hätte es noch ausreichend Platz für ein dekadentes Ledersofa am besten in Schwarz.

Wobei es nach einer Weile doch ganz schön dicke Luft gibt in dem Ding, aber das lag ja an meinem Steckflansch an dem es immer rausgeblasen hat.

WEnn jemand nichts riecht und nur das Bild sieht sieht das aus wie ein Coffeeshop im Käßkopfland...

Was? Wo? ich hab mein Stichwort gehört?! :-D

,..pennah!

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hab doch jetzt fast 3 Jahre dran gebaut, es wäre absolut langweilig, wenn es zu schnell geht...

Suche Anhaltswerte für 38PWM in Sachen Düse und Nadel.

Bitte Infos.

41,8 PS Vespa und 38er PWM mit 35ND, 180HD, 40er Nadel Clip ganz mager.

edith: Hammer Vergaser.

Bearbeitet von loslowrider
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original ist da wohl eher weitreichend!

der vergaser wurde meines wissens an unterschiedlichen mopeten verbaut und diese haben wohl auch alle ihre wersbezeichnung auf der nadel stehen.

@undi

welche nadel ist den bei dir im 38er verbaut?

gruss

jens

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  • 5 Wochen später...

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    • Ich würde gleich den 180er egig empfehlen 
    • am Samstag wird ne 81er Special sich zu meiner 76er Rundlenker gesellen und schon stellt sich die Frage - welchen Umbau mach ich? Bei meiner Rundlenker habe ich ja einen SIP 125er Zylinder mit 19.19 und Polini Schnecke drauf. Die Special möchte ich auch wieder auf Langhub umbauen aber hier schwanke ich noch zwischen 3 Varianten. Als Vergaser möchte ich auch wieder einen 19.19 nehmen (den hab ich schon) und Auspuff gerne original belassen oder was unauffälliges. Primär, denke ich, würde 2.56 gut dazu passen.   Beim Zylinder überlege ich gerade zwischen  Polini 130 Racing Rennzylinder POLINI Racing 130 ccm 140.0050/R Grauguss 7 Überstromkanäle Ø 57,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf M8 Auslassstehbolzen, mit SIP-Datenblatt TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Parmakit ECV 125 Rennzylinder PARMAKIT ECV 125 ccm 57300.00 Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 55mm Hub 51mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Pleuel: 97mm TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Quattrini M1B56 Rennzylinder QUATTRINI M1B 56-GTR 125 ccm Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 56,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf Auslass 3-teilig TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Die Kiste soll kein Racer werden sondern angenehm zu fahren und ca. 90-100 km/h erreichen. Der Polini ist preislich gesehen der günstigste wobei der natürlich auch GG und kein Alu ist. Bei den Alu wäre der Parmakit der günstigste und hätte auch den Vorteil, dass er 125ccm hat und somit auch mit Eintragung keine Blinker usw. braucht.   Gibt es Erfahrungen mit dem Parmakit in Verbindung mit 19.19 Vergaser? Die meisten die den Zylinder verbauen, machen auch einen größeren Vergaser mit drauf daher die Frage gezielt zum 19.19   
    • Hier ohne Bearbeitung und original Kolbenbolzen und nach Bearbeitung und GS Kolbenbolzen ....
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