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Wer hat welche Leistung? nun auch hier


bodybuildinggym

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der koso is grad "untenrum" ... also auf der ND und auf der nadel seeeeeeeeeeehr empfindlich! kleinste änderungen nimmt der sofort wahr und "bezahlt" oder "bestraft" sie eben. das braucht ne weile bis der eingedüst is hab ich festgestellt .. aber wenn dann is das richtich lecker! der 34ss jedoch packt denk ich überall nochma einen drauf.

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ich habe auch 34er koso und 35er tmx (auf der straße) verglichen.

bei mir hat der koso auch minimal mehr spitze gebracht, war aber im unteren bereich nicht ordentlich abzustimmen. die nadel scheint von der kontur her eher zickig zu sein. den 35er mikuni habe ich jedenfalls mit 3min. umdüsen sowohl auf ts1 als auch auf extrem177er shehr ordentlich ans laufen gebracht.

außerdem trau ich der kleinen kammer nix zu..... .

was mich jetzt wundert ist, dass ich auf mikuni auch 310-320 fahre, aber bei mir der koso mit der 150er noch viel zu mager war?

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  • 2 Wochen später...

So, konnte nun auch mal meinen 38er PWK an die Kiste schrauben...

Altbewährtes Setup:

211er, Auslass immer noch klein, 194/130

13:1

MRB-Stutzen mit KTM-Tassinari

60mm Vollwange geflext

DSE Proto

HP4, Zündung keine Ahnung (irgendwo zwischen 21 und 17 Grad schätze ich)

Ansonsten steht ja alles unter den Kurven...

38_vs_34.JPG

Bleibt halt abzuwarten, ob man das Ding auch auf der Straße (Quartermile) sauber zum Laufen bekommt.

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37 Ps und keine Ahnung wo die Zündung steht! man man man :grins:

mit dem dicken Gaser könnte dir vielleicht der Luftstrom abreißen wenn du in der Reso vom Gas und wieder ans Gas gehst. sprich beim Schalten.

ich finde das Band auch nochn bissi schmal nach hinten raus. Der Proto is noch nich ganz Dse-Race, oder?

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post-13183-1140945039_thumb.jpg

Meine "Fuffi" hat sich weiterentwickelt :

...leider habe ich nach dem 2. Lauf nicht mehr alle Einzelteile des Pleuels wiedergefunden, sonst

hätte ich weiter testen können (Übrigens : eigene Doofheit!)!

Hab ja jetzt ne Auslaßsteuerung mit Zug, die ich wohl auch bald elektronisch regeln kann :

blaue Kurve : Auslaßschieber bei ca. 5500U/min komplett aufgezogen

rote Kurve : Schieber auf "komplett auf" fixiert, Auspuff geändert

Demnächst wird wieder zusammengebaut - bin gespannt, was da so kommt !!!

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........ @250N ....... Hi Wolle , mittlerweile fang ich mich an zu fürchten . Vermutlich wirds nächst einen mächtigen Knall geben und das wars ..... :-D

Edith fragt noch nach ob da jetz schon das 24/63 drinne ist ...........

Bearbeitet von sliders013
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........ @250N ....... Hi Wolle , mittlerweile fang ich mich an zu fürchten . Vermutlich wirds nächst einen mächtigen Knall geben und das wars ..... :-D

Edith fragt noch nach ob da jetz schon das 24/63 drinne ist ...........

Wenn ich DIR Angst mache, hab ich wohl das Klassenziel erreicht !!

...wobei ich neulich im Schlaf schon von Zylindern mit weit über 300ccm und riesigen Reißzähnen

verfolgt wurde !

Deine Superprimär is drin - sonst wären`s wohl auch nicht 126km/h im Dritten geworden (mit 130er Reifen) !

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schöööönes Teil!

ist ja dieser ktm/rotax Zyli. hab eben schon gedacht, da wär nen Malle drauf! :grins:

bin gespannt wann die Gehäusehälften keinen Bock mehr haben.

momentan ist es ungemein beruhigend zu wissen das es häLt wenn man schon 35 hat.

ich hätt ehrlich schiß so nen Lauf zu machen. bietet Ammerschläger keine Sicherheitszelle an?

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Schau Dir mal die Kurve an, die Leistung entwickelt sich doch absolut homogen. Da ist meine Karre wohl wesentlich übler zu fahren.

Das sind dann aber halt noch mehr als 10PS mehr die da anliegen wie bei dir! Wenn ich mir den Unterschied vorstelle zwischen ner o.200er und dann eine mit 20PS, ist das vom fahren halt schon ganz was anderes...

Ich weiß es ja nicht wie es zu fahren ist, kanns mir halt echt nicht vorstellen...

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Seit ich die Auslaßsteuerung habe, fährt das Ding wirklich erstaunlich smooth !

Na ja, vielleicht übertrieben - sind jedenfalls schon mehrere Leute heil von ner

Probefahrt zurückgekommen !

Die Gehäusehälften hatten auf den immerhin über 2000km letztes Jahr schon

2x keinen Bock mehr - natürlich glaube ich weiterhin daran, das Ding auf Dauer

standfest zu kriegen (oder woran glaubt ihr so?) !!

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Die Gehäusehälften hatten auf den immerhin über 2000km letztes Jahr schon

2x keinen Bock mehr - natürlich glaube ich weiterhin daran, das Ding auf Dauer

standfest zu kriegen (oder woran glaubt ihr so?) !!

Uh Alder, alle 1000km nen neuen Block. Habt ihr in Hamburg da oben irgendwo ein Lager mit hunderten von Gayhäusen rumliegen? Beim Arschbrand sind auch schon ein paar flöten gegangen...

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Das Getriebe hat bisher noch überhaupt keinen Ärger gemacht !

(wundert mich auch)

Bei uns gab`s in den letzten 2 Jahren insgesamt 7 Getriebeschäden, 6 davon verteilen sich

auf 2 Leute, einen davon kennt ihr !

Frage :

1.Wieviel Getriebeschäden hatte der, den ihr kennt, wenn die beiden anderen insgesamt 4 Schäden hatten !??

2.Wieviele Jahre muß der Besagte noch Rollerfahren, um im Jahresdurchschnitt weniger als einen Getriebeschaden zu haben, wenn er ab sofort nur noch alle 3 Jahre Roller fährt ?

Zum Motorgehäuse :

Da hab ich, glaube ich, jetzt die richtige Lösung parat !

Bei sonem Projekt muß man leider mit recht hohen Unterhalts- und Wartungskosten rechnen, deshalb

hab ich letztes Jahr auch 2 Roller verkauft !

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