Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Auspuff selbst ist ja zur 200er der gleiche wie ich ma hörte. Nur der Krümmer ist anders.

Ein Krümmer für die 200er wird auch gute 50 Euro kosten. Da kann ich mir gleich nen neuen kaufen. Geht noch was am Preis?????? :-D

Ist diese Scheibe oder Blech, damit er mehr Leistung hat noch drinnen??

Geschrieben
Der Scorpion war nur für den Prüfstand montiert hat noch keinen km Strasse gesehn.

Rechnung mit Garantie liegt bei.

NP lt. Rechnung ? 295,-

Preis inklusive Versand ? 255,-

post-4177-1146817683_thumb.jpg

RZ Right Hand

hat eine Beule auf der Unterseite

RESERVIERT für Feldi.....

dscf00016wv.jpg

166er Malossi Zylinder mit Kopf ohne Kolben 35,-

177er Pinasco mit Kopf ohne Kolben Zylinderfuß gebrochen bin ich so noch etliche km gefahren.....Laufbahn hat einen abplatzer...

15,-

166er Kopf für den Polini 177 mit einem Innenmaß von 62,8mm 15,-

dscf00084os.jpg

hi hallo der malossi hatte der einen klemmer?? was willst mit versand?? :wasntme: bist mit 40 euronen einverstanden??

mfg chris

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kannst machen, nur wird das mit dem 19er gaser nix werden.. und du brauchst halt ein neues leistungsgutachten + geräuschmessung.   und du solltest die übersetzung überdenken. weiss jetzt aber nicht genau, was beim sip kit dabei ist.   somit lohnt das kit eigentlich nicht mehr.
    • Blinkerlöcher sind nach dem Beinschildcut eh nicht mehr vorhanden.
    • Das ist pauschal aber nur auf (Largeframe)zylinderlayouts anwendbar, bei denen das Auslaßlayout eine Zeitquerschnittsvergößerung nur durch Auslaßsteuerzeitverlängerung (alte Zyklinderlayouts vor vonmiraus 2010, Malossi, Polini, Pinasco) zulässt, in Kombi mit entsprechenden (älteren) Auspuffanlagen. Also "alte" Zylinder/Auspuffe. Bei einem Zylinder mit ausreichend Zeitquerschnitt für die angestrebte Zielleistung und entsprechendem Auspufflayout wird mit niedrigeren Steuerzeiten immer das deutlich schönere fahrbare Band resultieren (höhere Vorresoleistung und sanfterer Übergang bei Resoeinstieg) als bei einem hoffnungslos übersteuerten Zylinder, dessen Leistungscharakeristik mit dem Auspuff modelliert werden muß. Bei Quattrini und vor allem VMC-Zylindern hat sich mehrmals gezeigt, daß selbst bei ursprünglich gut funktionierender Zylinder/Auspuffkombi das ganze bei zu hoher Auslaßzeit kippen kann und weniger Vorreso- und Peakleistung ansteht als mit den niedrigeren Steuerzeiten. Siehe diverse Largeframe/Smallframetopics.
    • Wie gesagt, ich hatte nicht das Glück. Siehe hier und lässt sich dennoch nicht einbauen. Tannenbaum ging nun zum Abdrehen. Hoffentlich passt sie nach der Bearbeitung! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information