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Geschrieben

Hi,

Bei meiner V50 ist doch so ein 'automatischer' Polradabzieher verbaut mit Seegerring und Kontermutter. Aber der funktioniert komischerweise nicht... Immer, wenn ich auf diese Weise mein Polrad abziehen will, verbiegt sich erst der Seegerring und kommt mir dann entgegengesprungen... An was kann das denn liegen? Der Ring ist neu, ich hatte alle Teile in der Hand und hab sie gereinigt....

Ich finds immer sehr umständlich erst zur Werkstatt zu fahren und mir nen Dreiarmabzieher auszuleihen, wenn ich da mal ran muss... Einfetten sollte man da nichts, oder?

Grüße

Fabi

Geschrieben

geh mit ner Schraubendreherklinge seitlich an der Stecknuß vorbei in den Spalt des Seegerringes. Damit kannst Du verhindern, daß sich der Seegerring zusammedrückt. Dann bleibt er in der Nut. :-D

Geschrieben
geh mit ner Schraubendreherklinge seitlich an der Stecknuß vorbei in den Spalt des Seegerringes. Damit kannst Du verhindern, daß sich der Seegerring zusammedrückt. Dann bleibt er in der Nut. :-D

Ahh, hört sich ausprobierenswert an ;) Die Nut ist nämlich porentief rein :D

Danke, werd mich jetzt aber erstmal wieder meiner Kupplung widmen. Das Sc*****-verf****** Teil will und will nicht trennen und dabei gings am Sonntag wunderbar :uargh:

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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