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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....ok ok, scheint nicht soooo schlimm wie ein Roller, trotzdem bitte um Mithilfe.

Mir wurde vom Roller weg aus der Garage nen fast neuer RZ 2000 + gestohlen...

samt Federn und Schrauben....wer was hört/sieht...BELOHNUNG 50,-?

DANKE EUCH

Geschrieben
Wie jetzt? Garage aufgemacht und in Ruhe den Puff abgeschraubt?

Alter Schwede, wenn wir den erwischen...

Der teilt sich ja mit nicht wenig Leuten ne Tiefgarage, die aber sonst zu is. Kanns mir auch mal so gar nich erklären.

Aber soo häufig ist dieser Auspuff nicht, vielleicht findet man die Drecksau ja wirklich demnächst...

Gruß

Geschrieben
Das heißt, jemand wusste, dass in der Garage Roller stehen? Kann man das von außen sehen, oder muss man dafür Zugang zur Garage haben?

Woran kann man den Puff den erkennen - irgendwelche besonderen Merkmale?

:-D

Der Roller ist nicht von außen sichtbar, - mehrstöckige Tiefgarage mit Schließanlage.

Sieht folgendermaßen aus:

big5668.jpg ...sorry SCK für den "Bildklau" hier, dient ja nem guten Zweck, odr?

:grr:

Geschrieben
ich will ja hier nicht den schlauen spielen aber kann es nicht sein das es jemand war der zugang zur tiefgarage hat? hast dich mal ein bisschen umgeschaut?

merci....das scheint naheliegend, allerdings konnte trotz suche nichts gefunden werden....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gerne lassen auch Mitarbeiter von Reinigungsfirmen mal dies und das mitgehen. Die kennen sich ja bestens aus. Im frei zugänglichen Trockenkeller meiner letzten Wohnung verschwand immer wieder Kleidung und sonstiges Trockengut.

Geschrieben
Gerne lassen auch Mitarbeiter von Reinigungsfirmen mal dies und das mitgehen. Die kennen sich ja bestens aus. Im frei zugänglichen Trockenkeller meiner letzten Wohnung verschwand immer wieder Kleidung und sonstiges Trockengut.

die vermutung hatte ich auch schon.....how ever irgendwann/wo wird er auftauchen...dann gnade dem fahrer sonst wer

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    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
    • Das die Batterie bei Zündung off immer vom Kabelbaum  getrennt wird.   M.M. nach technisch nicht notwendig um einer Batterieentladung entgegen zu wirken. Bei ausreichendem Basteltrieb kann man das so umsetzten.
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