Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geschafft, "Polini 207 goes Gardasee" und sogar wieder zurück! :-D

Bin mit nem Kumpel kurzentschlossen am 30.09 von Augsburg an den Gardasee gefahren und am 01.10 wieder zurück.

Samstag 12 Stunden und einige Pässe "runter"

und Sonntag 9 Stunden und eher "straight" zurück

1000 km in 2 Tagen.

Einmal Malossi und einmal Polini, und beide hielten wunderbar durch, trotz "beherzter" Fahrweise. :-D

Sowas kann man als Saisonabschluß durchaus empfehlen!

Wollte ich nur mal loswerden um hier die Langstreckentauglichkeit des großen Polinis zu untermauern. :-D

Geschrieben

Es soll ja auch Leute geben, die fahren dass mal so kurz zwischendurch um auf ein Treffen zu kommen! Das ganze dann gleich mords an die Glocke hängen und auch noch "Saisonabschluß" zu nenen ist schon ein wenig peinlich :-) !

:-D

Max

PS.: Dies war nun die Rache für Stockach :-D:-D:shit::-D:-(:-D:-D:cheers: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Geschrieben

Wenn ich´s endlich schaffe meinem goldSTÜCK das gezicke auszutreiben, dann heißt es nächstes Jahr:

3 Tage, 3 Vespa´s und 3 Pizza´s :-D

Greetz

Bob

Geschrieben
Es soll ja auch Leute geben, die fahren dass mal so kurz zwischendurch um auf ein Treffen zu kommen! Das ganze dann gleich mords an die Glocke hängen und auch noch "Saisonabschluß" zu nenen ist schon ein wenig peinlich :cheers: !

:-D

Max

PS.: Dies war nun die Rache für Stockach :-D:shit::-D:-):-D:cheers::-);-) :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

he he he, hast ja im Prinzip recht!

(Aber Malossi-Fahrer kämpfen ja auch nicht so oft mit thermischen Problemen wie Polini-Fahrer, daher wäre so ein Tread bei nem Malle-Zylinder auch überflüssig)

:-(

aber mein "schindluder" hat nunmal, dank Saisonkennzeichen, die letzten Wochen vor sich für dieses Jahr!

(Sollte es mich doch mal reizen im "Winter" auf nen Roller zu steigen gibts ja noch die VNB :-D )

Nägschts Jahr wieder Stockach? Revanche?

Oder wenigsten Mindelheim!

Hoffe du "kneifst" dann nicht WIEDER! :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
kneifen wird der max nicht höchstens schlafen

seinen rausch ausschlafen :grins:

Hey Aldaa, du kannst ja wohl mal gaar nix am Glas :-D ! Ich schon, dafür brauch ich dann auch meinen Schönheitsschlaf :-D ! Und ausserdem is des mit dem QM verschlafen ja scho wieder 2 Jahre her :wasntme: !

So, nun laßt uns aber mal Bilder vom Schindluder seiner Mördertour :shit: ansehen, und nicht über meine Schlafgewohnheiten diskutieren!!!!

:-D

Max

PS.:@Schindluder: Wenns arbeitstechnisch und geldmäßig ausgeht, bin ich auf jeden Fall bei beiden vertreten. Heuer hats leider für Mindelheim nimmer gereicht :-D !

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
Hey Aldaa, du kannst ja wohl mal gaar nix am Glas :-) ! Ich schon, dafür brauch ich dann auch meinen Schönheitsschlaf :-D ! Und ausserdem is des mit dem QM verschlafen ja scho wieder 2 Jahre her :wasntme: !

So, nun laßt uns aber mal Bilder vom Schindluder seiner Mördertour :-D ansehen, und nicht über meine Schlafgewohnheiten diskutieren!!!!

:-D

Max

PS.:@Schindluder: Wenns arbeitstechnisch und geldmäßig ausgeht, bin ich auf jeden Fall bei beiden vertreten. Heuer hats leider für Mindelheim nimmer gereicht :-D !

war ja bloß a spaß maxl :grins: :shit:

Geschrieben (bearbeitet)

So, bidde!

Paar Buidln und ein Filmchen.

(letzteres einhändig fahrend aufgenommen, daher leider etwas wackelig)

:-D

post-10619-1197989915.jpg

post-10619-1197989920.jpg

post-10619-1197989927.jpg

post-10619-1197989932.jpg

post-10619-1197989936.jpg

post-10619-1197989942.jpg

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben
meins er ist die ganze strecke mit einer hand gefahren :plemplem:

glaub ich nicht

Na logen alles mit einer Hand gayfahren, das mit der Helmcam is grad in arbeit!

Mit dem Polini kann man schon alles im 4. Gang fahren, wobei es in den Kurven schon bissl arg untertourig wurde.

War ja nur zum Spaß! :wasntme:

Geschrieben
Na logen alles mit einer Hand gayfahren, das mit der Helmcam is grad in arbeit!

Mit dem Polini kann man schon alles im 4. Gang fahren, wobei es in den Kurven schon bissl arg untertourig wurde.

War ja nur zum Spaß! :wasntme:

die ganze strecke mit einer hand du bist wahnsinnig großes lob

Geschrieben (bearbeitet)
die ganze strecke mit einer hand du bist wahnsinnig großes lob

???

So schwer is das garnich! :haeh:

Aber am Timmelsjoch hätt ichs nicht gemacht! :-D :plemplem:

Bearbeitet von Schindluder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information