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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bitte votet doch mal ab und zu per mail für den song " NOBODY FEAT.

FLATTY - der faire klick "

direkt

infos

wenn ihr lust habt, könnt ihr auch an einem gewinnspiel per telefon-voting

teilnehmen....naja, kostet satte 49 cent..ich empfehle die gute alte

elektropost!!

wer ihn noch nicht kennt: hier gibt's was auf die ohren:

www.derfaireklick.de

viel spass und danke für eure unterstützung

Bearbeitet von enterprice
Geschrieben

...einen dicken virtuellen Bussi :-D

Danke.

Der Gewinner bekommt eine Musikvideoproduktion spendiert. Wenn der Song gewinnt, ist dann irgendwann das Video zu sehen, was ich Euch dann nicht vorenthalten werde.

Geschrieben
...einen dicken virtuellen Bussi :-D

Danke.

Der Gewinner bekommt eine Musikvideoproduktion spendiert. Wenn der Song gewinnt, ist dann irgendwann das Video zu sehen, was ich Euch dann nicht vorenthalten werde.

na dann :-D

hab gleich nochma abgestimmt :-D

MfG Jones :shit:

  • 2 Wochen später...

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
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