Zum Inhalt springen

PornStar vs. Sexidol vielleicht bald Tycoon!


undis racing team

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

seit ich Gay-SF-Nerd bin hat sich mein Schwanz um 3 cm (lt. Messlatte)

verlängert, ich spritz 20 cm weiter und ich verströme nach kurzer

körperlicher Ertüchtigung Moschus pur, was zwar Elche und Dammwild

anlockt, aber auch einige Thekenschlampen wuschig macht. Meine

Freundin hat sich ein "How-to Deep-Throat"-Buch gekauft und ich hab

immer grüne Welle. Als geiler Nebeneffekt kann ich den Newbies jeden

Scheiss erzählen und die machen das direkt und danken mir auch noch

überschwänglich. Weibliche Newbies schicken mir unaufgefordert ihre

gebrauchte Unterwäsche und Telefonnummern.

Posting-, Titel- und Anreden-Heischerei is was für Spucker und Doktor-

titel-im-Internet-Besteller.

Danke

Honorarkonsul Prof. Dr. Dr. h.c. Bluenote von der Krampe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ich Gay-SF-Nerd bin hat sich mein Schwanz um 3 cm (lt. Messlatte)

verlängert, ich spritz 20 cm weiter und ich verströme nach kurzer

körperlicher Ertüchtigung Moschus pur, was zwar Elche und Dammwild

anlockt, aber auch einige Thekenschlampen wuschig macht. Meine

Freundin hat sich ein "How-to Deep-Throat"-Buch gekauft und ich hab

immer grüne Welle. Als geiler Nebeneffekt kann ich den Newbies jeden

Scheiss erzählen und die machen das direkt und danken mir auch noch

überschwänglich. Weibliche Newbies schicken mir unaufgefordert ihre

gebrauchte Unterwäsche und Telefonnummern.

Posting-, Titel- und Anreden-Heischerei is was für Spucker und Doktor-

titel-im-Internet-Besteller.

Danke

Honorarkonsul Prof. Dr. Dr. h.c. Bluenote von der Krampe

You put it to the point

Now I see clear and understand not only railwaystation anymore.

Thank you my hero :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Man kann sich unter "Mitglieder" (ganz oben rechts) eine Liste am besten mit den Optionen "Alle Mitglieder sortiert nach Beitragsanzahl, absteigend, mit 60 Ergebnissen pro Seite".

Dann kann man anhand der blauen Balken ganz gut nachvollziehen, wann der Kategorienwechsel statfindet. Den Namen der Kategorie kann man sich dann im Profil des Users ansehen.

Mal als Anfang und weil´s wegen der geringen Zahl am wenigsten aufwendig ist.

gay-sf-lord >4000 Beiträge

god >2500 Beiträge

tycoon >1300 Beiträge

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Grausen erinnere ich mich an eine junge Dame die einen so langweiligen Job hatte,

das sie mitunter 200 Beiträge pro Tag schrieb und sich so Ratzifatzi nach oben beförderte...

vielleicht arbeitet die ja beim Stromberg inner Abteilung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information