Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe eine rd membran mit stahlplättchen. allgemein sehr guter zustand keine mängel nix dran gemacht wurde von mir nie verbaut.

20? inkl. versand

standort ostfriesland

Bearbeitet von AOKAK
Geschrieben (bearbeitet)

hat die gleichen lochabstände wie eine 350er ist ein wenig kleiner. kann die dir gerne vergleichen bekomme die tage eine 350er. fotos dann auch kein probleme

gruß tim

Bearbeitet von AOKAK
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

so jetzt mal ein paar bilder vielleicht klappts dann :-D

im vergleich zur 250er eine rd-350 membran. man sieht gut das die 250er etwas kleiner is. vielleicht ganz gut für kleinere membranvorhaben :-D

genug gequaselt bilder...

Bearbeitet von AOKAK
  • 1 Monat später...
Geschrieben
verkaufe eine rd membran mit stahlplättchen. allgemein sehr guter zustand keine mängel nix dran gemacht wurde von mir nie verbaut.

20? inkl. versand

standort ostfriesland

Hallo,

wie ist denn das mit dem Maßen, bzw. die Bohrungen? Hat die rd Membram die gleichen Abmessungen wie ´ne Malossi Membran? Hab leider keine da zum Nachmessen, aber vielleicht weißt du das ja.

Gruss Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

also die 250 und 350 membranen passen so nicht in den malossi ansauger, mal aus neugier reingehalten die ist viel zu groß... ob da was mit anpassen geht, kann ich dir auch nicht sagen, stelle ich mir aber sehr schwer vor...

auch bedenken, dass die ansauger die man für die 350er kaufen kann, ein anderes schnüffelstück haben werden. heisst man müsste wenn man die 250er fahren will ein schnüddelstück anpassen. sind halt kleiner!

falls du genauere maße haben willst messe ich dir gerne eben aus! sag dann bitte welche

gruß tim

Bearbeitet von AOKAK