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Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nö lammis gabs keine, nur automatikkisten. eine ist im testlauf 6,08 sec gefahren (mit nos), ist aber leider dann beim rennen nicht mehr gegangen.

Hier nochn nachschlag dann reichts aber:

Bild nr3 sind die Zirri-Brüder und Michl1710 :-D

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Geschrieben

Auf et3.it sind ein paar Zeiten. Sind auch 6.9er und so darunter, kommt mir ganz schön flott vor. Was hat man da so ca. Topspeed im Ziel?

Geschrieben

scauri hatte bei ner 6er zeit sowas wie 12X km/h drauf.

wo haste es auf et3.it denn gefunden?

Geschrieben (bearbeitet)

danke schön

der v50pilot auf 17

02.jpg

laut et3.it die technik dahinter:

1 - Lauro Caforio 6,99 - 7,05 (Falc)

2 - Marco Furlotti 6,99 - 7,15 (M1L)

3 - Scauri 7,18 se non ricordo male (Falc)

04.jpg

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben
und der stefano sippl hat den massimo zirri geschlagen :-D

ja das fand ich auch ganz geil. Schade dass ich in die Prototypenklasse mußte wegen meiner Welle, in der ich der einzige mit nicht-fremdzylinder war ....

Ich kann nur sagen das war das hefigste was ich bisher gesehen habe. Hut ab vor deren Motoren, wenns klappt fahr ich da nochmal hin.

Geschrieben
wenns klappt fahr ich da nochmal hin.

dieses jahr zum anderen sprint

oder nächstes wieder zum ersten der saison?

Geschrieben

Sehr coole Fotos! :-D

Ist das eigentlich irgendwie historisch begründet, das dort fast alle (Fremd-)Zylinder gedreht gefahren werden oder darf man da sonst nicht mitmachen? Ist mir nur so aufgefallen :-D

Geschrieben

Korrekte Bilder, noch geileres Rollermaterial. Hammer.

Fürs nächste Mal schraub Dir auch gleich 4 Auspuffrohre dran :-D das macht mächtig Eindruck

Geschrieben

Klasse finde ich die Variante mit dem komplett aufgebrutzeltem Kurbelgehäuse. Hatte mir sowas auch schonmal überlegt, dachte aber nicht, dass jemand das wirklich machen würde :-D

Geschrieben
das ding mit den vier birnen hatte auch 4 delorto gaser und 4 zylinder drauf.

ging aber im vergleich zu den anderen automatikern nicht so brickelnd!

das ding ist ein tcr (team christofolini) eigenbau mit 4 tcr zylindern (einer davon hat bei einem unserer motoren hier 29,3ps am rad) und einem komplett aus dem vollen gehakten block. allerdings haben die herrschaften aktuell massive probleme mit dem schlupf des keilriemens, deshalb kommen da wohl keine adäquaten zeiten bei raus. bei den anderen automaten mit kleinem block wird gerade kräftig an der 6 sekunden marke geknabbert, unsere karre könnte, wenn die aktuellen traktionsprobleme gelöst sind, in dieser liga mitspielen. wir haben die italiener ja zumindest in der klasse schon schlagen können. ich denke das geht mit schaltkram auch. allerdings, und das halte ich schon für einen vorteil der herrschaften da unten, werden die karren von denen ziemlich regelmäßig bewegt. das hilft nachhaltig beim ausmerzen diverser kleiner probleme die sonst schnell mal ein paar zehntel kosten.

salih:

klar fahren die alle gedreht. da ist die auspuffanpasserei halt deutlich einfacher als bei einem verlauf für ungedreht. die meisten von den kisten fahren ja auch umgstricktes mopedzeug.

Geschrieben

welche gänge hast du denn da geschaltet bis die 150m durch waren.

(scauri hat drei gänge voll ausgedreht, wenn ich mich recht entsinne beim mitzählen aus nem video)

Geschrieben (bearbeitet)

Oli meint bestimmt das sagenumwobene Scauri-Video aus Rovigo(?), wo der Herr so sexy in den 3. schaltet...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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