Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT

Heidewitzka

Empfohlene Beiträge

Da könnte ich doch kotzen!!!! :-D

Hier wurde schon wieder mal mit dem Ziel gekauft einen Roller zu zerstören nur um Profit zu machen!!

Ich kann nur hoffen dass der Verkaufspreis angemessen war und dem Erbauer nicht weiter jucken wird.

Mir persönlich würde es einen Stich ins Herz versetzen!!!

BITTE!!

:-D :-D

Ach, Schorsch....

...da dem Verkäufer (den kennste ja, oder?) der Verkauf von einzelnen Teilen wohl (verständlicherweise bei der Menge) zu umständlich war und er eben nur komplett abgeben wollte, haben wir das gesamte Paket zu einem fairen Preis abgeholt. Von euch wollte ja wohl keiner irgendwas "retten" :-D

Um unsere Aufwendungen wieder zu finanzieren, machen wir uns nun eben die Mühe, werden der Masse gerecht und verkaufen einzelne Teile. Darunter eben auch die gebrushten Teile als komplettes Set (für die keiner von uns Verwendung hat...).

Also jetzt mal locker durch die Hose atmen und entspannen;

was deinen Profitgedanken allerdings erneut schüren könnte, ist die Tatsache,

dass du die Teile ab soeben im Idiotenkaufhaus findest;

damit kannst du den Thread hier auch rausnehmen oder damit machen, was du möchtest :cheers:

Viele Grüße

:-D

Timm

Ich bin immer ganz locker und entspannt.

Normalerweise ist das nicht meine Art in anderer Leuten Verkaufstopics solche Hinterlassenschaften zu tätigen.

Doch dieses Mal konnte ich nicht an mich halten, da es sehr schade ist komplette Roller so zu zerlegen.

Im Grunde muss jeder selber wissen was er mit den erworbenen Gegenständen anstellt!

Und NEIN, ich kann hier weder was rausnehmen, löschen oder sonst was mit anstellen, da ich die Moderatorenrechte seit längerer Zeit abgegeben habe!

Ich wünsche weiterhin viel Spass und Erfolg bei den Verkäufen.