Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

265 ccm


andieier

Empfohlene Beiträge

mehr mehr revs

ich finde die geschwindigkeiten ideal fuer landstrassenfahrten. band geht ab 80kmh los und haelt fast bis 140 an. ich wuerde den auspuff nicht noch laenger machen.

tobi, die kurve hast du doch gemacht bevor du die steuerzeiten runter gesetzt hast, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich finde die geschwindigkeiten ideal fuer landstrassenfahrten. band geht ab 80kmh los und haelt fast bis 140 an. ich wuerde den auspuff nicht noch laenger machen.

tobi, die kurve hast du doch gemacht bevor du die steuerzeiten runter gesetzt hast, oder?

yepp alder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die beiden auspueffe mal uebereinander gelegt:

andieier_vergleich.png

laenger darf der auspuff wohl eher nicht. ich weiss, du wolltest ein drehmoment auspuff, aber 42NM sollten doch reichen, oder? d.h. wenn du mit den utopisch hohen steuerzeiten von 140ueberstrom schon runtergegangen bist, dann solltest du jetzt noch mehr drehmoment haben.

viel spass bein fahren! muss abgehen wie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, Karre ist fast fertig für Mindelheim. Somit ist die diesjährigen EVO-Stufe vervollständigt!!

Danke an den Papst, den Kaplan, den Priester, den Johnny fürs dolle schweißen, den atom für die geilomat Vorlage des Auspuffs, dem Andi zur verfügungstellen des p4s, dem ewig blauen Baron und natürlich JENNIFER GARNER für die Inspiration!!!

Jon BOUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

ich wünsch dir, dass die Teile bei den Nuttenmetern halten! :-D

Nachdem ich ab dem Frühjahr auch mit Rotax Zyli unterwegs bin (kein Q-mile Hängerbaby) bin ich für jeden Erfahrungsaustausch dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ powes: welchen rotax zylinder???ausserdem, hängerbaby??? ist doch meine alltagskiste.... hihih

nönö, das sollte keine Einschätzung deiner Kiste sein, wollte nur sagen wie ich sie ein paar mal verwenden will...fragt sich nur wie lange :-D

Der Zylinder ist ein Rotax 593 aus nem Ski Doo, 65,8 Hub und 76,25 Bohrung, also knapp über 300 ccm.

Die Welle ist fertig, der Motor seit knapp 2 Wochen beim Schweissen. Alle neuen Ein- und Anbauteile hab ich schon länger hier rumliegen (Made in Austria und aus USA bestellt weil um einiges billiger :-D )

Naja, so bald der Block kommt gibt´s eh ne Fotolovestory :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uncle: hier mit drehzahl, einmal mit enddämpfer einmal mit "ohne"...

post-1292-1194557091.jpg

@ powes: welchen rotax zylinder???ausserdem, hängerbaby??? ist doch meine alltagskiste.... hihih

tobi

Lanz Bulldog!

Rollerpulling?

Oder besser Auslaßsteuerung ein wenig öffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nönö, das sollte keine Einschätzung deiner Kiste sein, wollte nur sagen wie ich sie ein paar mal verwenden will...fragt sich nur wie lange :-D

Der Zylinder ist ein Rotax 593 aus nem Ski Doo, 65,8 Hub und 76,25 Bohrung, also knapp über 300 ccm.

Die Welle ist fertig, der Motor seit knapp 2 Wochen beim Schweissen. Alle neuen Ein- und Anbauteile hab ich schon länger hier rumliegen (Made in Austria und aus USA bestellt weil um einiges billiger :-D )

Naja, so bald der Block kommt gibt´s eh ne Fotolovestory :-D

meine is n hängerbaby und bleibt eins...

auf die fotos freu ich mich.... was verbaust du für sachen an der kiste??? gaytriebe etc...

auslasschieber fliecht raus torsten!!! alles raus....scheiss gaywicht...werde das mal bei zeiten testen...

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine is n hängerbaby und bleibt eins...

auf die fotos freu ich mich.... was verbaust du für sachen an der kiste??? gaytriebe etc...

auslasschieber fliecht raus torsten!!! alles raus....scheiss gaywicht...werde das mal bei zeiten testen...

tobi

Solln wir das nicht hier testen? Noch steht die Kiste hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was verbaust du für sachen an der kiste??? gaytriebe etc...

Getriebe entweder Li150 oder SX200, bin mir sonst noch unklar. Mein Kollege hier mit KTM 250 zyli auf der Lamy fährt Li150 19 / 46. Ich bin ja auch einer der gerne eine nicht überlange vierte hat, aber ein bissl länger denk ich mir das schon - wie bist du übersetzt??

Kupplung...da hab ich ein Hirngespinst, aber je mehr ich mich da reinsteigere desto bessere und einfachere Lösungen hab ich gefunden um das wirklich so zu realisieren...KTM 250er Kupplung ist das Schlagwort. Jetzt wird die aber (vorerst) im Ölbad laufen und ich hoffe dass die Vorteile damit nicht flöten gehen, andererseits hab ich bei AF den Sprinter mit Trockenkupplung untersucht, das wäre dann auch nicht mehr sooo schlimm den Motor dahingehend umzubauen. Dann kommen aber wieder so Folgeprobleme, wie lange spielt die Kette dann mit...Motorradritzel und Zahnkranz rein mit O-Ring Kette? Keine Ahnung, hoffentlich passt´s im Öl :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getriebe entweder Li150 oder SX200, bin mir sonst noch unklar. Mein Kollege hier mit KTM 250 zyli auf der Lamy fährt Li150 19 / 46. Ich bin ja auch einer der gerne eine nicht überlange vierte hat, aber ein bissl länger denk ich mir das schon - wie bist du übersetzt??

Kupplung...da hab ich ein Hirngespinst, aber je mehr ich mich da reinsteigere desto bessere und einfachere Lösungen hab ich gefunden um das wirklich so zu realisieren...KTM 250er Kupplung ist das Schlagwort. Jetzt wird die aber (vorerst) im Ölbad laufen und ich hoffe dass die Vorteile damit nicht flöten gehen, andererseits hab ich bei AF den Sprinter mit Trockenkupplung untersucht, das wäre dann auch nicht mehr sooo schlimm den Motor dahingehend umzubauen. Dann kommen aber wieder so Folgeprobleme, wie lange spielt die Kette dann mit...Motorradritzel und Zahnkranz rein mit O-Ring Kette? Keine Ahnung, hoffentlich passt´s im Öl :-D

also bei mir hält die 6 scheiben geschichte... aber wie gesagt, hängerbaby... fahre zur zeit 17 46... geht aber jetzt auf 19 46.... sonst bin ich zu langsam:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information