Werner Amort Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) ein Kolleg meinte dasses den einfachen DZM von koso auch mit ner Skala von nur bis 11000 gibt?also sohttp://www.lambretta-teile.de/product_info...-48--weiss.html nur halt mit 11000er skalabin mehr so der Traktorfahrer, wäre desshalb idealer für mich...und hat schonmal wer so ein ding an ne Vespatronic angschlossenklappt das mit dem Signal von der Lima, entweder Lichtstrom oder die Spannungsversorgung CDI?oder muss ich induktiv abnehmen? Bearbeitet 27. Juli 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daphil Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hmm...ich wüßte jetzt nur den hier:http://www.kc-engineering.de/k008u002s003.htmaber der geht bloß bis 9.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 hmm aber das ist der koso 2 mit temp. anzeigelieber wär mir der koso 3 also der reine analoge dzm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) verbau einen analogen von VDO für die deutschen moppeds.(so wie der auf meiner perze bzw, die mit neuerem design)die varitronic müsste eine 4 polige lima sein und hier passen die vdo teile mit 24000er prägung.musst nur an den lichtwechseltrom anschliessen.die 4 poligen waren auf den deutschen moppeds bis 40 km/h und die 6 polige sind auf den moppeds mit 80 km/h drauf.http://cgi.ebay.de/PUCH-Cockpit-mit-Tacho-...1QQcmdZViewItem Bearbeitet 2. Juli 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) coolsehr geilsogar der rote bereich tät haöbwegs passen für meine schüsselmal sehn ob der horst auch übern brenner drüber versendethättest noch ein paar schlüsselwörter zum suchen am start?puch zündapp kreidler sachs? Bearbeitet 2. Juli 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) zündapp cs 50, hercules GTS oder sowas.puch/kreidler kenne ich mich nicht aus.hercules messer bzw. kpl. cockpits sind aber am besten, weil die älteren moppeds einzelne becher für die instrumente haben und dazu noch gummigelagert sind. Bearbeitet 2. Juli 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 hier so ein bechercockpit:http://cgi.ebay.de/Hercules-K125-S-Armatur...1QQcmdZViewItemhier ein messer der 4 polig sein müsste:http://cgi.ebay.de/Hercules-KX-5-Teile-z-b...1QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 vom durchmesser her sind die alle gleich?also die mofadingerwelcher ca. wäreähm kreidler florett hatte die 4 polig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 sind eigentlich alle gleich.wegen 4 polig und so würde ich auf motelek schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) grad ersteigert:hat zwar keinen becher dafür aber ne 500er skala nicht ne 1000er wie die schwarzen Bearbeitet 8. Juli 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 der DZM ist grad angekommenhabe in in der Mittagspause eben schnell an die Karre gehaltenzeigt im Standgas normal an ab dreht aber nur bis ca 4000 hoch...hab die Vari so angeschlossen:DZM an anschluss 3 am regler verbunden mit anschluss 59 am DZM -am DZM auf Fahrzeugmassekann sein dass mein Regler ab 4000 ohne last da komplette Impulse rausnimmt?werde mal testweise nen Ducatiregler dranhängen am abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 wenn ichs licht einschalte scheints zu gehen, bzw zumindest dreht der zeiger jetzt bis 8000 hoch, hat sich aber nach mehr drehzahl angehört, also ob die 8000 stimmen bin ich mir auch net sicher...es scheint alsto tatsächlich am regler zu liegen, der ohne last alles kurzschließtwerde dann nochmal anschluss 4 testen am abend mal schaun was da anliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 versteh zwar immer noch kein wort bei dieser elektrogschicht, aber interessieren tuts mich schon. dann wart ich mal mit dem einkauf bis deiner ordentlich anzeigt, und bau dann schmarotzerisch nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 ähm lacknase hatte ja den ducatiregler hängen an der Varihatte der einfach rotweis und rotgelb zusammengeschlossen und aufn regler draufgehängt?zur not muss ich halt auf malagutiregler umbauen, bei dem müsstes eher klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) so ich hab grad gemessenan anschluss weisgelb habe ich geregelte 12V AC jedoch funkt der DZM nur wenns licht an iss , ohne Last tötet der Regler wohl die hälfte der wellen ab oder soauf rotweis hab ich über 20 Volt anliegen, da trau ich mir den DZM auch net anzuschließen...jetzt müsste man verstanden haben, wie die Varitronic gewickelt iss, sind wohl 2 Wicklungen geht jetzt mal nen Ducatiregler suchen und dann weitertesten Bearbeitet 27. Juli 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) selbes spiel mitn 3 poligen ducati reglerfunktioniert nur mit eingeschaltetem licht, naja muss man wohl mit lebenansonsten haut das wohl hinwerde dann wohl einfach beim varitronicregler bleibenund den DZM einfach an gelbweis anklemmen Bearbeitet 27. Juli 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 ähm haralddreht dein dzm ohne licht auch nur bis 4000 hoch?oder hat die PX-Lima weniger leistung, sodass der regler nicht total kurzschließen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 keine ahnung, hab noch nie drauf aufgepasst ob licht oder ohne.hat bisher immer gefunzt.aber richtig stören würde mich das nicht, weil wir hier eh immer mit licht fahren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 so jungs hab nen halter gebaut und das ding ordentlich angeschlossenfunkt prima auch ohne lichtder einzige verbraucher der grad drann ist ist die beleuchtung vom dzm, probleme gibs wohl nur wenn wirklich nur der dzm am regler hängt...also abschließend kann gesagt werden dasses funktioniert einzig zu beachten gilt dass man für die Vari nen DZM mit 24000 prägung braucht und für die PX/AF/Ducati Lima einen mit 36000 eingeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolePosition Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 so jungs hab nen halter gebaut und das ding ordentlich angeschlossenfunkt prima auch ohne lichtder einzige verbraucher der grad drann ist ist die beleuchtung vom dzm, probleme gibs wohl nur wenn wirklich nur der dzm am regler hängt...also abschließend kann gesagt werden dasses funktioniert einzig zu beachten gilt dass man für die Vari nen DZM mit 24000 prägung braucht und für die PX/AF/Ducati Lima einen mit 36000 eingeschlagenschönes topic....hat denn schon mal einer versucht, einen VDO DZM mit 16 000 Per. anzuschließen?Hab so´ n Ding nämlich heute aus der Werkstatt gekramt...Werde es die Tage mal auf der PV ausprobieren und berichten.Ist auch von Zündapp, Kreidler oder Herkules. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 zeigt halt ne falsche Drehzahl an - sonst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolePosition Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 zeigt halt ne falsche Drehzahl an - sonst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 so jungs hab nen halter gebaut und das ding ordentlich angeschlossenfunkt prima auch ohne lichtder einzige verbraucher der grad drann ist ist die beleuchtung vom dzm, probleme gibs wohl nur wenn wirklich nur der dzm am regler hängt...also abschließend kann gesagt werden dasses funktioniert einzig zu beachten gilt dass man für die Vari nen DZM mit 24000 prägung braucht und für die PX/AF/Ducati Lima einen mit 36000 eingeschlagenbilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 kann mit diesen zahlen jemand was anfangen - ist n vdo, lt. verkäufer sind allerdings keine 36000/24000, etc eingeschlagen:230/127/112V / 600HzGeht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 600 Hz (= Schwingungen/Sek.) x 60 Sek./Minute = 36.000 Schwingungen/Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) 600 Hz (= Schwingungen/Sek.) x 60 Sek./Minute = 36.000 Schwingungen/Minute danke! Bearbeitet 11. August 2007 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 15. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2007 bilder kommen nochist ja sonst net meine art so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 BILDER !O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Wo sollte man an der Berte vorzugsweise den DZM befestigen? Hält die Kaskadenschraube das Teil oder besser am Ersatzradhalter hinbasteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 9. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2007 lass dir mal vom harald ein foto machenseine haltereung ist ziehmlich coolmein gebastel fotografier ich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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