Zum Inhalt springen

2x Cosa zu verkaufen


Schasimir

Empfohlene Beiträge

Servus Leutz,

ich biete hier nur noch 2 Roller an.

Dabei handelt es sich um:

1x Cosa 200 blau komplett (Bj. 1982 laut Brief) 420 ?, Standort Stockach

Die Cosa lief bis zum Winter ohne Probleme, leider is dann irgendwann mal ne nette Benzinlache darunter gewesen. Wollte mich eigentlich drum kümmern, aber hab bis jetzt nie die Zeit gefunden, wahrscheinlich muss da nur n neuer Benzinhahn verbaut werden. Papiere sind dabei und TüV hat sie auch noch

1x Cosa 200 bordeaux, fast komplett (Bj 1990) 400? , in der Nähe von Karlsruhe

Die Cosa hab ich mir mal als Teileträger zugelegt, der Motor läuft defentiv, bis jetzt hab ich nur die Tachowelle ausgebaut um sie bei der obengenannte Cosa zu ersetzen. Was noch fehlt sind die Gummimatten, wobei ich mir sicher bin das die noch irgendwo rumliegen. Papiere hab ich auch dafür. Km-Stand lt. Tacho: 11849 km

1x PX 125 lusso VERKAUFT!

Für die PX hab ich leider keine Papiere, eigentlich wollte ich mir sie zurecht machen, allerdings hat mich ein defekter Motor aufgehalten. Da ich noch nicht so viel Ahnung in dem Gebiet hab und mein Vater den Platz gerne geräumt verkauf ich sie jetzt eben. Also wie gesagt der Motor is hinüber. Der Zustand is so 2-3, typische Roststellen am Koti vorne und Gebrauchsspuren an den Backen.

Km-Stand laut Tacho: 21476 km

Leider bin ich noch ne Woche auf ner Schulung in Niedersachsen, dass heißt das ich evtl. Fragen leider nich sofort oder mit entsprechenden technischen Daten beantworten kann. Werd mich aber bemühen.

Achja und ne SCHLACHTUNG is nicht vorgesehen!!!!!!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Greetz

Hagen

Cosa_200_blau_1.bmp

Cosa_200_blau_2.bmp

Cosa_200_blau_1.bmp

Cosa_200_blau_2.bmp

Bearbeitet von Schasimir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x PX 125 lusso, teilzerlegt aber komplett, Motor defekt 130?, in der Nähe Karlsruhe

Reserviert für Hörnchen

Für die PX hab ich leider keine Papiere, eigentlich wollte ich mir sie zurecht machen, allerdings hat mich ein defekter Motor aufgehalten. Da ich noch nicht so viel Ahnung in dem Gebiet hab und mein Vater den Platz gerne geräumt verkauf ich sie jetzt eben. Also wie gesagt der Motor is hinüber. Der Zustand is so 2-3, typische Roststellen am Koti vorne und Gebrauchsspuren an den Backen.

Km-Stand laut Tacho: 21476 km

Und wie schauts, schon Neuigkeiten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information