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Noies Topicbewertungsdingsda


Spooky

Empfohlene Beiträge

Spooky, ist Deine zweitägige Schreibsperre schon wieder um?

OT on:

Ja war ein Missverständniss, hab Herrn massimotori: nicht beschimpft, war nur Gaudi beiderseits.

Hab trotzdem die Anweisung mich zusammenzureissen, merkt man das nicht irgendwie?

OT off.

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OT zu den Meldungen oben:

@ Crusher: Mit 21 hab ich die Fresse nicht so weit aufggerissen, in echt wärst wahrscheinlich ganz schnell schmähstad.

@ Manuel136: Unsympathischer Dauerstänkerer.

@Apimir: solltest dir deine eigenen Beiträge vielleicht öfters durchlesen.

OT aus und schluss!

Hier gehts um was anderes, nicht um mich. Liebesbezeugungen bitte per PM.

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Ich befürchte ein gegenseitiges auf und abwerten der Topics...so auf die Art, dich mag ich nicht dich wert ich schlecht,

egal obs gut ist oder nicht.

Aber das ist meiner Meinung nach schon der einzige Nachteil.

Interessant auf jeden Fall für den Topiceröffner, es hat ja nicht immer jeder Bock was hinzuschreiben, einfach bewerten und gut ist's. Und sehr hilfreich bei neuen Topics, wenn man mal einen Tag nicht online war weiss man gleich wo es sich lohnt reinzuschauen.

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von mir aus kann des sterndlgedöns wieder rausgenommen werden. in ein paar wochen haben eh alle topics 5 sterne....

Schon aufgefallen? Jeder kramt seine Uralttopics raus um zu sehen wie sie bewertet werden :-D

Vor einer halben Stunde hab ich links nur rote Kasterln gesehn.

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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