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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Habe folgendes Problem.

Hab bei meiner 200er (alt) am Originalzylinder die kanäle aufgemacht und den vergaser ovalisiert.

Alles wieder zusammengebaut und jetzt will sie nicht mehr hochdrehen sondern macht bei ca 4000 rpm eine fehlzündung im Kurbelwellengehäuse/Vergaser und is dann aus.Hab leider ka an was des liegen könnte.

Zündung müsste passen.

Hatt da wer ne ahnung was des sein könnte ???

Danke

Basti

Geschrieben

Zündung?

Wenn du den Drehschieber bzw. dessen Dichtheit verletzt hast, könnte das auch passieren...

(zu viel ovalisiert, Einlaß zu lang gefräst, DS braucht mindestens 1mm Dichtfläche rundherum....),

oder Vergaser/Wanne ist nicht dicht bzw. verzogen angschraubt...

Geschrieben

Also dichtfläche seitlich hab ich garnix weggenommen.

Hab den einlass aber relativ weit nach hinten aufgemacht.

Ich hoff mal das ich mein gehäuse nich zerstört hab!

naja werd dann morgen mal schauen.

Geschrieben

also zu anfang gerade wenn luffi ab ist, kann es mal dazu kommen das es PUFF knall peng macht ...

wenn du aber nichts bearbeitest hast, sollte der roller nach ein paar mal kicken trotzdem laufen !

falls doch was bearbeitet ist ... wohl membran fahren ... hehe

Geschrieben (bearbeitet)

Also zündung ist auf ca. 19 grad und als bedüsung hab ich jetzt mal be3 128 haupdüse und 2,7 nebendüse drinn. (Passt des so????)

ja wie gesagt bis 4000 rpm läuft sie sehr schön aber dann verschluckt sie sich und mach ne dicke fehlzündung.

Ich kann morgen mal n viedeo machen und des hier reinstellen.

Bearbeitet von Boosty
Geschrieben

Hast du vielleicht ein HP4 montiert?

Wenn Gaserwanne etc. alles dicht ist, könnte es helfen, mal mit der Blitzpistole zu kontrollieren, ob du noch stabile Funken hast wo es zu knallen beginnt. Hast du da Aussetzer, würde ich mal von der Kerze bis zur BlackBox alles tauschen, oder mal die Grundplatte wechseln.

Ist dein Lima-Lager defekt (Spiel bereits per hand feststellbar) od. ev. die Welle verdreht, und du hast merkliche chleifspuren der Grundplatte/Spulen am Lüfterradmagneten, hättest du den Belzebub auch gefunden. Primärspule (500 Ohm) und PickUp (110 Ohm) schon nachgemessen, lastfrei?

Checke das mal, und berichte dann....

Geschrieben

So

Hatt leider ein bischen länger gedauert, aber jetzt hab ichs hinbekommen.

Hab nur die kabel von da zündgrundplatte zur "black box" erneuert und die zündkerze gewechselt und jetzt läuft sie wieder 1A.

Aber danke für eure Tipps!

Basti

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