Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Setz doch mal bitte ein Bild von dem " Sx150"-Projekt ein, wenn es nicht zuviel Arbeit macht ! Danke !

Geschrieben (bearbeitet)

hi justin,

ist zufällig noch ein guter sx-koti dabei?

würde mich freuen.

hinter was für einem projekt bist du denn jetzt her?

alles gute,

ralle

Bearbeitet von DeSanto
Geschrieben
Setz doch mal bitte ein Bild von dem " Sx150"-Projekt ein, wenn es nicht zuviel Arbeit macht ! Danke !

<{POST_SNAPBACK}>

Leider macht es zuviel Arbeit, weil die Kiste 200 km nördlich bei meinen Eltern steht. Ich kann hier aber Bilder von Kartons und nem nackischen Rahmen machen, was dem Bild schon sehr nahe kommen würde :-D

Wer Interesse hat, könnt jetzt schonmal den Fuß in die Tür halten. Nach dem Wochenende kann ich mehr sagen. Preise sind wie gesagt VB (ich würd mich auch erst nach den Bildern festlegen).

WW

Geschrieben

?bei den Eltern ? könnte ich also gleich in der Mittagspause abholen gehen? :-D

Schadeschade ? hab' die Kohle schon woanders verplempert? :-D

Geschrieben

der reusenpabst verkauft?

ist das neue projekt dann wenigstens eine komplette, nicht zu restaurierende und laufende lambretta? oder ist dein auto kaputt?

Geschrieben (bearbeitet)

@menke : Ich verkauf alle meine Spezials, TV's und SXen... hab gehört 2005 wäre "das Jahr der LI 3". Die kauf ich jetzt alle auf :-D

Brauch sonst noch wer "Einzelteile" ?

Schreibt einfach mal die SCK-Ersatzteilnummer und ich schau nach was ich machen kann :-D

WW

Bearbeitet von Whity Whiteman