Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die 32 von AB sind nur 2 ps weniger als die rekordmarke vom fichtl in den anfängen des forums, als alle grosse augen bekommen haben.

die 32 ps hier sehen auch sehr "fahrbar" aus.

Bearbeitet von gravedigger
  • Antworten 584
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Genau alles zu teuer..

Nur original 12 PS Zylinder fahren !

Wenn es den Auspuff ( endlich mal ) gibt wird es wohl genung Käufer für 4 PS Mehrleistung geben !!

> mich auch

Oder ich melde mich auch für ABs alten Auspuff an > Ebay !!!!!

Gruß

Markus :-D

Geschrieben (bearbeitet)
die 32 von AB sind nur 2 ps weniger als die rekordmarke vom fichtl in den anfängen des forums, als alle grosse augen bekommen haben.

die 32 ps hier sehen auch sehr "fahrbar" aus.

Das sind sie auch!

Man muß das ganze auch vor dem Hintergrund betrachten, daß mein Motor nun wirklich nicht in die Spitzenkategorie gehört und ich von den Fähigkeiten und dem Wissen von Fichtl und Co weit entfernt bin. Dafür, daß ich an dem Motor alles gemacht habe, finde ich selbst 28 PS ein wenig dünn. Da können andere deutlich mehr. Das die Karre dabei ein schönes Band hat, sehe ich eher als glücklichen Zufall an. :-D Wenn Wolle mir das Ding gebaut hätte, lägen vielleicht 36-38 PS an.

Ich habe die 30PS Grenze immer als Schallmauer zwischen echtem Tuning und gefährlichem Halbwissen betrachtet. Ich denke es gibt weit und breit keinen Auspuff der soviel mehr leistet. Insofern ist der neue S&S Puff wirklich ein echter Schritt nach vorn. Bitte was muß man für Sex machen um aus einem Motor mit 28 PS 32 herauszuholen? Ich mag gar nicht daran denken wie das Ding mit Wolles 62.5er Welle geht..... :sabber:

:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Nicht maulen, sondern anfangen zu sparen und ein Bild von Wolles Geschlechtsteil in Eurem Wohnzimmerschrein aufstellen. Und betet dafür, daß sich das Teil zu einem ordentlichem Kurs fertigen lässt!

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben

wenn er ihn bauen läßt - dann wird er sich das doch bestimmt auch gut bezahlen lassen !

Leben und leben lassen - alles was über 300,- bzw. 350,- ? geht ist wirklich Schmerzgrenze oder ?

Geschrieben

350? würd ich fürn Auspuff glaub schon zahlen, vorallem wenn es ein geile Edelstahl Dinger wäre... :love: :-D

Geschrieben

Menu:

60er LHW auf Malossi, 1.5er Fudi mit HP4, GSF Kopf und 23erS&S Cosa. Dazu einen S&S Stutzen mit RD350 Block und Boyesen Plättchen. Garniert mit einem 35er Mikuni mit Ram Air Filter und einem Fitzelchen von Motul600.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist immer noch nicht raus. Sowie ich etwas weiss trete ich es hier breit! :-D

Das heißt aber nicht, daß ich sowas als erster erfahre...... :grins:

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben (bearbeitet)

Das der fahrbar ist, bezweifel ich nicht! Bin mal gespannt auf die ersten Tests on the Road! 4 Ps ist ja beeindruckend!

CU :-D

Bearbeitet von Gerri
Geschrieben
frage mich auch, warum leute für 160 tacken eine tassinari kaufen, die nur 0.5 ps bringt.

manche auch nur grad so die hälfte :-D

und mit o-ring flansch?

:-D

hihihi ... ALTER DIEB!

ansonsten ... kurve gefällt soweit ganz gut! ich will jetz ne vergleichskurve zwischen DSE und S&S haben ... SOFORT :-D!

wird der kaufbar, der s&s , könnte mir sowas auch durchaus gefallen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@HdK: ....ich stell die DSE - Anlagen und den Roller und wer den S&S Puff? :-D:-D

Gruß

Ach ja! und den Prüfstand.

Bearbeitet von Olli
Geschrieben (bearbeitet)

Denke dass Ihr sicher auch bei Wolle einen Lauf mit eurem DSE , fahren dürft . Für uns ists eindeutig zu weit (in jede Richtung )...........Interessant wirds sicher :-D

Edith fragt Wie viele DSE sind denn schon im Umlauf ?

Bearbeitet von sliders013
Geschrieben (bearbeitet)

arschi hat doch die minderleistungsversion.

aber wenn alle puffis 2006 auf den markt kommen, die gerade überall verteilt in D gebaut werden, dann gibt es nächstes jahr eine leistungsexplosion im ganzen land.

soll ja dann mindestens 4 verschiedene, neue anlagen geben, die gut drücken.

2006 ist das jahr der expansionskammer

Bearbeitet von gravedigger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information