Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bully sucht die starken Männer

dr177

Empfohlene Beiträge

ääähhhmmm, äähhh ... kenn i net... :-D

auf jeden fall hat der typ sie nich alle :wheeeha:

Kasi-ganz klar...

Denn er hat nen schnellen ZIRRI... :-D

Sollte mittlerweile aber aus Funk und Fernsehen hinreichend bekannt sein;zuletzt glaube ich die WASA-Reklame?

Kasi-ganz klar...

Denn er hat nen schnellen ZIRRI... :wheeeha:

Sollte mittlerweile aber aus Funk und Fernsehen hinreichend bekannt sein;zuletzt glaube ich die WASA-Reklame?

:-D wat, echt?!?!?

:wheeeha: braunschweig liegt doch hinterm mond... :wheeeha:

der typ war stundman?!?!?! :-D

Die wollen doch alle nur mal über wiki rüber !!

Ylvi ... Ylvi ... Wicki ist der kleine rothaarige junge, der obwohl tendenziell androgyn

doch eher männlichen geschlechts ist ... wenn man will und mag, sollte man sich eher

an Ylvi halten ... die dürfte alterungsparameter angewendet und die produktionszeit

des zeichentricks einbezogen, aber leider auch schon etwas über der kragenweite des

durchschnitts-GSFlers sein ... nehmen wir an sie war 1972 bereits 5 oder 6 jahre alt,

müsste sie nach adam riese jetzt so 42 sein ... ok, mit 5 - 6 kindern (die nordischen

winter sind lang und kalt) und etwas körperpflege (sauna, mit birkenzweigen auswat-

chen) könnte sie evtl. unter MILF fallen :-D

auf der anderen seite wiederum, hat sich schon mal jmd. fotos von der damaligen Pipi

Langstrumpf angeschaut ... da hat die MILF-fraktion schon ansehnlichere babes zu

bieten :-D

soviel dazu ... weitermachen :wheeeha:

b

Mit Kasi lief doch auch vor kurzem der Vespabeitrag auf ARTE oder? Steht der wo online? Freund von mir hat`s mir aufgenommen, ich krieg mit diesen Format aber nur Bild ohne Ton.

Greetz, sTANI :-D

Ich weiß nicht, ob es schon gesendet wurde oder ob ich Euch jetzt die Vorfreude auf ZirriSnorre im Kino nehme... Erste Hand Info: Er schafft es in die Runde der letzten Drei und dann leider nicht mehr weiter. Ist ja schon komplett ab- und fertiggedreht die Sendung. Ich hätt ihn auch echt gern in der Rolle gesehen... :-D

Kasi hat vor längerer Zeit mal für und mit PRO7 einen englischen Sportwagen umgebaut um gegen ein anderes Team auf der 1/4 Meile anzutreten.

Ich glaube das war ein MG Coupe das sie auf V8 umgebaut haben...

Da hab ich ihn zum ersten mal im TV gesehen.

Ich weiß nicht, ob es schon gesendet wurde oder ob ich Euch jetzt die Vorfreude auf ZirriSnorre im Kino nehme... Erste Hand Info: Er schafft es in die Runde der letzten Drei und dann leider nicht mehr weiter. Ist ja schon komplett ab- und fertiggedreht die Sendung. Ich hätt ihn auch echt gern in der Rolle gesehen... :-D

ganz schön mutig kleiner!

und wer wirds nu? :-D

• 2 Wochen später...
Kann es sein das er in der neuen Mc Donalds Werbung ist??

Hab die gestern auf DMAX gesehen!

wird das jetzt wie die Bigfoot-/Yeti-jagd? :-D

jeder hat ihn irgendwo gesehen :-D

ich war gestern in Kitzbühel und hab ihn die Streif auf inlineskates runterjodeln sehen *ischschwör*

b

Kann es sein das er in der neuen Mc Donalds Werbung ist??

Hab die gestern auf DMAX gesehen!

Ja, ist er, fiel mir heute auch auf. Übrigens mit noch nem anderen Typen von Bully. Dann wird der wohl auch rausgeflogen sein, wie Kasi letzte Woche.