Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gewebeschlauch 30 mm , 32 mm , 35 mm ( als Ansauggummi )

pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Moin !

Alles gewebeverstärkter Industrie-Schlauch , 2 - 3 mm Wandstärke !

Einfach ansagen wieviel ihr braucht hab genug für ungefähr 3 Ansaug-Schläuche des jeweiligen Durchmessers !

Der 35 mm ist von Alfagomma und wird von vielen Leuten hier im Forum erfolgreich verbaut ! ( Mikuni hat 35er Anschlussweise )

Standort Hamburg !

Preis : Ich sag mal pro Gummi 4 € + Versand !

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh

Reduzierschlauch gibts leider nicht , 38 mm könnte sein nur komm ich vor nächster Woche nicht zu dem Laden wo ich den Schlauch gekauft habe ! Könntest dir sonst auch nen Kunststoff-Ring drehen lassen 36 x 39 !

Bearbeitet von pepper_hh

• 9 Monate später...
Reduzierschlauch gibts leider nicht , 38 mm könnte sein nur komm ich vor nächster Woche nicht zu dem Laden wo ich den Schlauch gekauft habe ! Könntest dir sonst auch nen Kunststoff-Ring drehen lassen 36 x 39 !

Servus!

Weiß jemand, wo ich so ein Stück 30mm Gewebeschlauch herbekomme? Von dem o.g. ist ja leider nix mehr da.

Sip hat leider nur den 35mm. Ich wäre auch zahlungsbereit :-D

Grüße.

Ich bin umgezogen und daher jetzt mehr als 150 km von dem Laden weg wo´s die Teile günstig gab, Namen hab ich keine Ahnung mehr. Landmaschinen Zubehör/Schrauber haben auf jeden Fall die Alfagomma Schläuche. Einfach mal rumfragen im Industriegebiet ! Unternehmen die mit Pumpen zutun haben, könnten auch was haben.

Servus!

Weiß jemand, wo ich so ein Stück 30mm Gewebeschlauch herbekomme? Von dem o.g. ist ja leider nix mehr da.

Sip hat leider nur den 35mm. Ich wäre auch zahlungsbereit :-D

Grüße.

Also wenn das für den 30er Mikuni sein sollte oder eben der Dello, dann kann ich Dir nur das Gummi ans Herz legen.

KLICK

Gruß Mario

P.S. Sorry fürs OT

Bearbeitet von bloodmario