Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe einen malossi membranansaugstutzen wie auf den bildern zu sehen.

zwei gewinde müssen nachgeschnitten werden!

das gummiverbindungsstück ist in sehr gutem zustand.

59euro incl. versand

malossi1.jpg

malossi2.jpg

malossi3.jpg

malossi4.jpg

malossi5.jpg

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

könnte den evtl brauchen um den auffe 3loch SF zu packen :-D ... hab ich ma so gehört soll wohl gehn irgendwie?! bin aber auf SF ja nich so bewandert und weiss es nu nich wirklich :-D ! weisst du da was???? und der is ja entsprechen aufgefrayst ... passt ditte dann noch immer mit SF zusammen?! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

jo ditte passt wohl, habe ich auch gemacht musst halt den Einlass relativ unoval gestalten es sei denn du remodelierst den Stutzen ein bisschen, passen tut es auf jeden Fall! musst nur diese komische Adapterplatte unten drunter wegmachen. Wenn man sich das ein bisschen anschaut dann könnte man ja fast denken dass die den für die SF entwickelt haben. Achso du brauchst dann natürlich noch einen entsprechenden Schnuddel, wenn du das Ding im Rahmen haben willst.

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben (bearbeitet)

uh, ob der an sf´s passt kann ich dir auch nicht sagen, kann morgen aber mal den amazombi fragen....

gefräst isser aber nicht..

zu langsam gewesen..

aber wenn du die grundplatte eh weglassen musst, brauchst auch nur ein gewinde nachschneiden :-D

Geschrieben (bearbeitet)
gewinde nachschneiden tuts, ode rmuss da grösser und so? welche gewinde sind denn hin?

malossi6.jpg

das hier! ist m6 und ich kann die schraube ohne zu drehen durchstecken, also vielleicht am besten auf m7 (falls du nen passenden gewindeschneider hast?) oder m8 aufbohren!

ein gewinde an der grundplatte ist nur an der oberen hälfte defekt, wenn die schraube lang genug ist geht das noch!.

hm, bei m8 könnte es eventuell knapp werden mit der wandstärke