Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schon wieder NEUE VESPA

sukram

Empfohlene Beiträge

Jetzt kommt sie endlich die langersehnte neue Vespa . Nachdem so viele von der GT enttäuscht waren , besinnt sich Piaggio eines besseren und launcht modmässig die schöne, neue LX 50/125 !!!!!!!!!!

Freut euch !!!!!!!!!

veslx.jpg

:-D;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd::rotwerd::rotwerd:;-):cool::cool::cool::cool::baaa::-D

Bearbeitet von sukram

• Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt kommt sie endlich die langersehnte neue Vespa . Nachdem so viele von der GT enttäuscht waren , besinnt sich Piaggio eines besseren und launcht modmässig die schöne, neue LX 50/125 !!!!!!!!!!

Freut euch !!!!!!!!!

veslx.jpg

;-)   :-D   :rotwerd:   :rotwerd:   :rotwerd:   ;-)   :cool:   :cool:   :cool:   :cool:   :baaa:   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

inkl. leichten backencut... :-D;-);-):-D;-);-);-);-);-);-)

Das Honda Moped ist vom Design wirklich nicht besonders überragend :haeh:

Hat irgendwie eine Ähnlichkeit mit den Lohner- Rollern!

In ein paar Jahrzehnten werdet Ihr für diesen Witz auch noch Unsummen bezahlen!

Ist dann so wie mit den Lambrettas, auch deren Ausschauen ist jenseits von gut und böse, aber halt nicht so häufig gebaut... :-D:-D;-)

@ Eistee - als JapanMoppedAspirant sollte man zu Designfragen besser schweigen . :grins: Bin schon auf dein nächstes Fettnäpfchen gespannt !!! :-D:-D

Edith fragt sich gerade , ob das Superding von PiaggioBRD auf der CS in München gelauncht wird ???? Wäre ja das passende Umfeld......

Bearbeitet von sukram

Freut euch !!!!!!!!!

veslx.jpg

:-D   ;-)   ;-)   :-D   ;-)   ;-)   :-D   :rotwerd:   :rotwerd:   :rotwerd:   ;-)   :cool:   :cool:   :cool:   :cool:   :baaa:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: ;-)

Da hast Du Recht, aber fürs Aussehen hab´ich doch meine Vespa, und der Joghurtbecher hat die Leistung tounge.gif

Dann ist im Fuhrpark ja alles OK < dann mußt du dich nur noch um deine persönlichen Defiziete kümmern ......Good Luck :-D

Juhuu ! Die Kiste lockt also schon die ersten Mods aus der Versenkung !!!! Und ihre enter-taste ist immer noch im Arsch ! Britney, laß doch mal deine Adresse per pm rüberwachsen , dann kann dir einer der Kojaks, mal eine vernünftige Tastatur zuschicken, damit du auch mal ein post mit Inhalt ablassen kannst !

@ Kalle - Nö , da herrscht kein Klärungsbedarf ! Denke nur, wenn ich so ein international-renommiertes Unternehmen hätte, würde ich mir eine entsprechend - coole Veranstaltung suchen um das neue Produkt zu zeigen.... :-D

Hi sukram

Kannst Du mir sagen,woher Du das Bild hast. Gibt es da vieleicht auch ein Bild der neuen 250er GT. Würde diese Informationen für ein Vespa Automatik Forum brauchen.

Ja ich gebs zu , fahre auch einen Automatik Vespa. Aber nur für Besorgungen also sogenannte Arbeitseinsätze. Also wenns mal wieder pressiert weil der Rollerladen nur noch 2 Stunden offen hat und ich was dringend brauch( oder mir einbilde es dringend zu brauchen :wasntme: )

Ja ich gebs zu , fahre auch einen Automatik Vespa. Aber nur für Besorgungen also sogenannte Arbeitseinsätze

<{POST_SNAPBACK}>

Hey, Du brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen!

Es treiben sich hier zwar ein paar selbst ernannte Szene Chefs herum die versuchen, irgendwelche Regeln aufzustellen (z.B. keine Plastikmopeds auf Runs), was denselbigen jedoch bis jetzt nicht gelungen ist :-D

In diesem Sinne :-D

Bearbeitet von Eistee