Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe eine Menge TUNINGTEILE für die Vespa PX 200

ALLE PREISE SIND VERHANDLUNGSBASIS!!!

IHR KÖNNT AUCH PREISVORSCHLÄGE MACHEN!!!

Dropbar PX vermutlich von Devil Inside (vorbereitet für vollhydraulische Kupplung und vollhydraulische Scheibenbremse), ohne Hydraulikleitung Preis: VB 135 Euro (Bei Abdeckung zwei Verschraubungen ausgebrochen)

TPH Gabel umgebaut für Vespa PX (einbauen und fahren)

Preis: VB 210 Euro

FOTOS VON DER GABEL IM EINGEBAUTEN ZUSTAND!

Roller ist nicht mehr vorhanden, somit kann er auch nicht erworben werden!!!

RARITÄT:

JL-Kegra (ABSOLUT NEU)

Preis: VB 220 Euro

Alle Preise sind Verhandlungsbasis!

Zustand siehe Fotos!

Bei Interesse einfach PM schicken!!!

Am liebsten an Selbstabholer! Versand nach Absprache gegen Aufpreis auch möglich!

Bearbeitet von DerMitDerVespaTanzt
Geschrieben

Ich habe den auspuff auch schon gesehen, auf dem enddämpfer steht auf jeden fall psp aber vom grundsatz her sieht er aus wie ein pm ! Der enddämpfer ist auf jeden fall geschraubt und nicht genietet !

Greetz

Geschrieben (bearbeitet)
denke mal das die eintragung beim tüv keine probleme gibt!

Denke ich schon. Welcher Bekloppte trägt einen händisch geschweißten DropBar ohne Schweißgutachten o.ä. Unterlagen bzw. Röntgenbilder ein?!

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Denke ich schon. Welcher Bekloppte trägt einen händisch geschweißten DropBar ohne Schweißgutachten o.ä. Unterlagen bzw. Röntgenbilder ein?!

Dropbars bekommt man auch ohne Schweißgutachten eingetragen z.b. bei Scooter&Service in Hamburg!

Dort hatte ich deshalb mal angefragt und die haben mir gesagt das es möglich ist!

Geschrieben
Dropbars bekommt man auch ohne Schweißgutachten eingetragen z.b. bei Scooter&Service in Hamburg!

Dort hatte ich deshalb mal angefragt und die haben mir gesagt das es möglich ist!

servus,

wie schauts den mit der federung bei der tph gabel aus?

Wir haben hier auch 2 aber die bekommen sehr schnell Altersschwächen..

Weisst du wieweit man die Warten kann? Also Holme raus.. dichten .. simmerringen neu etc.?

mfg

foxping

Geschrieben
servus,

wie schauts den mit der federung bei der tph gabel aus?

Wir haben hier auch 2 aber die bekommen sehr schnell Altersschwächen..

Weisst du wieweit man die Warten kann? Also Holme raus.. dichten .. simmerringen neu etc.?

mfg

foxping

wartung: wie bei einer motorradgabel!

gruß

ralph

Geschrieben
servus,

wie schauts den mit der federung bei der tph gabel aus?

Wir haben hier auch 2 aber die bekommen sehr schnell Altersschwächen..

Weisst du wieweit man die Warten kann? Also Holme raus.. dichten .. simmerringen neu etc.?

mfg

foxping

Wartung ist bei der TPH-Gabel (nahezu baugleich mit Runner bis etwa Baujahr 2000) ist kaum möglich. Ist ne Fettpresse, also kein Öl eingefüllt sondern Fett. Federungskomfort ist meist unter aller S.au. Das heißt nicht, das die angebotene schlecht ist. Nur wenn schon, dann auch gleich ne Malossi FS32!

Geschrieben
Wartung ist bei der TPH-Gabel (nahezu baugleich mit Runner bis etwa Baujahr 2000) ist kaum möglich. Ist ne Fettpresse, also kein Öl eingefüllt sondern Fett. Federungskomfort ist meist unter aller S.au. Das heißt nicht, das die angebotene schlecht ist. Nur wenn schon, dann auch gleich ne Malossi FS32!

ja schon klar,, unsere 2 gabeln (wie geschrieben) sind echt übel.. kaum reperabel.. daher hab ich mir

gedacht für den preis muss das teil noch gut sein.. aber gehen halt schnell in arsch :(

@ dermitvespa.. ich bin mir nicht sicher.. dazu kommt noch ..:

wie ist das mit dem tacho kann ich mein px alt tacho weiterverwenden, ?

bzw. ist oder kann man das anpasssen?

muss der lenkkopf umgebaut werden für die scheibenbremse....zwecks pumpe..?

Geschrieben
ja schon klar,, unsere 2 gabeln (wie geschrieben) sind echt übel.. kaum reperabel.. daher hab ich mir

gedacht für den preis muss das teil noch gut sein.. aber gehen halt schnell in arsch :(

@ dermitvespa.. ich bin mir nicht sicher.. dazu kommt noch ..:

wie ist das mit dem tacho kann ich mein px alt tacho weiterverwenden, ?

bzw. ist oder kann man das anpasssen?

muss der lenkkopf umgebaut werden für die scheibenbremse....zwecks pumpe..?

die gabel war an einem roller verbaut mit digitaltacho! ich weiß nicht ob das auch mit px alt tacho möglich ist!

naja lenkkopf muß auf alle fälle die aufnahme für die scheibenbremsen haben oder umgebaut sein, so wie der graue

dropbar den ich auch in meinem topic anbiete! der war zusammen mit der gabel verbaut!

Geschrieben
Denn der rostige wäre ein nicht-EVO aus dem Hause Paul Melici....

wieso nicht-Evo? is der evo der mit dem tiefgezogenen bogen, oder? ich blicks bei den 200er PMs immer nich so ganz :-D weil dieses "stützdreieck" an der dämpferaufnahme würde auf evo hindeuten (zumindest bei den T5-PMs :-D ) . wenn das ein PM evo ist, dann hab ich wohl intresse!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information