Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

li125s2 teile

nop

Empfohlene Beiträge

hallo? jemand zu hause?

dank starstream hab' ich ein kleines trittleistensammelsurium zum memory spielen, das jedoch nicht komplett ist. suche also noch:

* graue oder schwarze trittleisten für hinten

* trittleisten vorne, egal ob geriffeltes alu oder alu mit gummieinsatz und endstücken - bei meinen hilft leider kein putzen und streicheln mehr, die leisten wurden an vielen stellen durchgenietet und sind gerissen.

* tachoblatt oder kompletten tacho bis 100:

* lichtschalterknubbel, der da draufgehört:

s_lichtschalterknubbel.jpg

* ständerfeder

* ständerfüße aus metall

* kaskadenemblem italienisch

* beinschild in sehr gutem zustand - ohne aufgenietetes blech-patchwork

* kotflügel ohne risse, bissl rost wäre egal.

*guten kabelbaum

khklaus hat doch bestimmt noch teile? und gustav wollte mal in der kleinteilekiste nachsehen?

• 1 Monat später...

Hallo.Habe das Lager aufgeräumt und die besagte Konservendose gefunden.War leider fast nur Müll drin.Den lichtschalterknopf habe ich leider nicht wiedergefunden(falls ich ihn überhaupt hatte).Die Brauchbaren teile kann ich dir mal irgendwo mit hinnehmen.Das Rücklichtglas ist eingerissen,müsste aber reparabel sein.Die fehlenden Blechteile gibt es angeblich in den nächsten 2 Wochen wieder beim scootercenter(Beinschild und kotflügel)Ich habe auch blechteile für meine sx bestellt,am besten bestellst du die sachen vor weil die bestimmt sofort ausverkauft sind.Gruß