Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bassverstäker

FeldiP80X

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hab leider keine Zeit mehr Musik zu machen, von daher verkaufe ich hier meinen Bass Amp + Bass

Topteil: Behringer Ultrabass BX 3000T NP: 299? 230?

Box: Behringer Ultrabass BB 115 Box NP: 199? 150?

Bass: IBANEZ GSR200 in schwarz, jedoch mit recht vielen Aufklebern drauf,Hals nicht verzogen, super spielbar und letzte woche sind neue warwick seiten draufgekommen. NP: 259? 180?

teile sind auch einzelnt zu erwerben!!!!

Zusammen abzugeben für 500?!!!! Am liebsten kein Versand, sondern Abholung, weil der Kram recht schwer und recht sperrig ist!!!

grüße Feldi

Doch, aber man spielt Musicman und Ampeg .. und keinen Schrott! ;)

:-D Ich habs mich nicht getraut zu sagen...Behringer ist doch schon beim Neukauf an der Kasse nur noch die Hälfte wert. Und vom Klang her nicht mal die Spritkosten zum Musikalienhändler.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf...vielleicht besser mal bei www.thomann.de unter Kleinanzeigen probieren, oder auch beim Musiker-Board von www.musik-service.de

Bearbeitet von Corgan

Ist halt ne recht günstige Lösung fürn nen "anfänger" relativ vernünftigen sound hinzubekommen...

Naja, wenn Du meinst. :-D

Du hast ja selbst nach den Musikern gerufen, deshalb sorry, wenn wir antworten, auch wenn wir nicht kaufen wollen.

Hab Dir ja 2 Tips gegeben, wo du das Zeug sicher loswirst, hier scheint sich ja keiner dafür zu interessieren.

Nix für ungut!