Zum Inhalt springen

Altschüler vor! Zeigt her Eure Bar Towels!


M210

Empfohlene Beiträge

Mein aktueller Stand plus ein weinrotes Murphy´s. Für die, die damit nichts anzufangen wissen: es handelt sich hier um Frottee-Tücher, die sich statt Bierdeckeln auf englischen Bars finden. Der Altschüler montierte sich einst die Tücher an die Unterseite seiner Jackenärmel, um vor dem Ride die nasse Sitzbank abzuwischen, oder gar in die Jacke, um sie thermisch aufzuwerten :-D Gerne auch hergenommen für die Reinigung der Hände nach dem Abraucher, also fester Bestandteil der Werkzeugliste.

Tauscht jemand ein grünes Beck´s Towel gegen eines meiner roten? Hat jemand noch ´was (gern auch deutschstämmiges) wie z.B. Kronenbourg o. Budweiser abzugeben?

9c3c8b87.jpg

Edit schmeißt das hier hinterher:

30_2.JPG

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein aktueller Stand plus ein weinrotes Murphy´s. Für die, die damit nichts anzufangen wissen: es handelt sich hier um Frottee-Tücher, die sich statt Bierdeckeln auf englischen Bars finden. Der Altschüler montierte sich einst die Tücher an die Unterseite seiner Jackenärmel, um vor dem Ride die nasse Sitzbank abzuwischen, oder gar in die Jacke, um sie thermisch aufzuwerten :-D Gerne auch hergenommen für die Reinigung der Hände nach dem Abraucher, also fester Bestandteil der Werkzeugliste.

Tauscht jemand ein grünes Beck´s Towel gegen eines meiner roten? Hat jemand noch ´was (gern auch deutschstämmiges) wie z.B. Kronenbourg o. Budweiser abzugeben?

9c3c8b87.jpg

Edit schmeißt das hier hinterher:

30_2.JPG

Finde das so schon recht gut erklärt... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden Erinnerungen wach :-D

Aber auf dem Rückenteil der Jacke waren sie uncool. Die mußten auf der Unterseite der Jackenärmel sein.

Meine habe ich 93 oder 94 bei einem Run in (Korneuburg?) gegen Cola-Bacardi eingetauscht. Vielleicht meldet sich ja ein neuer Besitzer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Sitzbank damit beziehen lassen, schön mit klarem Überzug drüber, man will ja keinen nassen Hintern kriegen. Stolz wie sonst was, sah ja geil aus...! Genau 5 Tage hats gehalten, dann wurden sie vorm Kalei (??? hieß das so?) in Essen frecherweise runtergeriessen und geklaut... :-D Ganz schön begehrt, die Dinger damals.

Bei gefühlten 20h auf der Bahn nach Hamburg Ostern im Schneeregen brachten sie auf der pladdernassen Bomberjacke aber höchstens einen psychologischen Vorteil...

Das ein oder andere dürfte wohl noch irgendwo rumfliegen...

ed: ... Ich hatte sie übrigens auf dem Rücken...:

Bearbeitet von Käthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal ein richtig gutes Thema. :-D

Auch ich sammle schon seit Jahren Beertowels.

Habe so ca. 200 verschiedene und ca. 100 zum tauschen da doppelt.

Auch in meiner Werkstatt habe ich die Dingers überall hängen, sieht jetzt eher aus, wie ein Irish Pub :-D

Hier mal zwei Bilders, die Sammlung habe ich auf CD gebannt.

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier meine sammlung,allerdings war da nie wo eines draufgenäht,die sind einfach alle wo von der theke gefallen,ich schwöre! :-D

Jaja, der Herr mit den Klettverschlußfingern :-D

Hier sind mal meine,

post-40-1171401038.jpg

"wir" trugen die übrigens auf dem Rücken, solange "wir" noch zu wenig Run-Aufnäher hatten.

Zitat:"Pfau, jetzt hob i scho wieda a Bierdackn von da Bomberhaut owe duan miaßn, wäul sunst hätt i kan Plotz meah fia de Nahra"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil! :-D

wer verkauft mir eins mit COCA-COLA drauf??????????

heul. das wollt ich immer haben habs aber nie gefunden. jetzt ahb ich ein JACK DANIEL'S- und ein HEINEKEN-towel.

Jung´das Coco-Cola ist sehr rar geworden. Ähnlich wie das SKOL (wobei es das noch in kleinen Zahlen gibt).

Hätte ein sehr cooles altes used Coca-Cola....- brauche aber adäquaten Ersatz :-D Nähme das der Busters im Tausch. Organisier´mal! :-D

b18fd6c2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das der Busters

gibt´s schon Bilder?

Biere beim Niter kommenden Samstag gegen den Waschlappen? :-D

DJScreamings und Käthes Postings zaubern mir ein ehrliches Lächeln in´s Gesicht.. :-D :-D :shit:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information