Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa PX80 Lusso Elestart mit 135ccm

Baujahr 93, 5500Km, Motor wurde komplett neu gelagert und alle Simmeringe und O-Ringe getauscht. Hat hier und da kleinere Gebrauchsspuren vorne am Kotflügel eine etwas größere Schrammen von einem Unfall. Das Lenkrohr habe ich erneuert, das alte war verzogen. Papiere hab ich keine, dafür aber ein Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Kraftfahrtsbundesamt und natürlich 2 Schlüssel für die Vespa. Brauche dringend Platz in der Garage. Geschlachtet wird erstmal nicht! Will sie gerne im ganzen loswerden.

Standort: 26632 Riepe direkt an der A31

Preis: 450? oder Tausch gegen ältere, restaurierungswürdige Largeframe/Rahmen ohne Motor

400_3036663165353666.jpg

Weitere Bilder auf Anfrage. -> Mehr Bilder jetzt weiter unten. Details auf Anfrage!

Beim versenden kann ich behilflich sein.

Bearbeitet von freshfrank
Geschrieben

Wer das Ding geschickt haben will muss sich selbst um einen Spediteur kümmern! Ich bin gerne bereit ihn auf ner Palette zu verzurren oder was der Spediteur sonst wünscht...

Geschrieben (bearbeitet)

Moin! Bin Anfang April ein paar Tage in Emden! Sollte das Teil dann noch da sein würde ich mir die gerne ansehen!

Interesse ist da!

Bearbeitet von Salino
Geschrieben
Moin! Bin Anfang April ein paar Tage in Emden! Sollte das Teil dann noch da sein würde ich mir die gerne ansehen!

Interesse ist da!

Behalte dich im Hinterkopf! Ostern, oder wann biste in Emden?

Geschrieben

das würde ich wirklich schade finden weil die is ja in einem super zustand. will sie zwar nicht haben da ich schon eine hab. warum probierste nicht auf egay zu verkaufen anstatt schlachten?

Geschrieben

vielleicht finden wir ja einen nenner?

habe hier einen kompletten satz PX-alt-Karosserie rumstehen, teilweise gestrahlt. dazu komm noch ein satz karosserie ohne den rahmen und ein kompletter satz aunbauteile.

link:

Topic

und

Bilder

wenn du interesse hast, kannst dich ja mal melden. u.U. behält ja dann auch jeder den jeweiligen motor von wegen transportkosten usw... :-D

grüße aus Hamburg!

franz

Geschrieben

Hehe, mit alten Largeframe Rahmen hat er sich sicher etwas anderes vorgestellt als ne PX.

Ich bekunde mal Interesse an der Lusso, suche einen Roller für ne Freundin und dat Teil sieht doch recht unverbastelt und zuverlässig aus. Melde mich dann um näheres zu besprechen per PM.

Geschrieben

hallo, hättest du vielleicht die farbbezeichnung/Lackcode für mich, habe die gleiche farbe, bisher konnte mir niemand helfen.

gruss aus hannover

siegbert

Geschrieben

Meine Bekannte ist nach Ostern wieder da, ist momentan noch im Urlaub. Habe mit ihr geschnackt und die Bilder gemailt, sie hat großes Interesse! Melde mich sofort wenn sie wieder da ist!

Geschrieben
Meine Bekannte ist nach Ostern wieder da, ist momentan noch im Urlaub. Habe mit ihr geschnackt und die Bilder gemailt, sie hat großes Interesse! Melde mich sofort wenn sie wieder da ist!

Okay, meld dich aber schnell. Ab nächsten Wochenende gibts das Ding scheibchenweise.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.