Zum Inhalt springen

Vespa Treffen in Eichstätt


Andi76

Empfohlene Beiträge

Servus Vespa Freunde... :-D

Wir haben für dieses Jahr wieder ein großes Treffen geplant.

Weitere Infos unter www.shootingbreak.de

Ein Vespa-Treffen in Eichstätt - sehr geil! Die schönen Bilder auf Eurer HP wecken in mir das "Heimweh". Habe fünf schöne Jahre in Eichstädt verbracht / studiert und möchte die bezaubernde Kleinstadt-Perle gern mal wieder sehen. Könnte mir auch vorstellen, mit der Vespa anzureisen, aber dafür brauche ich schon ein paar Tage frei und die werde ich zu Eurem Treffen nicht bekommen. Schade, aber vielleicht klappt es nächstes Jahr.

Kann allen anderen einen Ausflug nach Eichstätt nur wärmstens empfehlen - der Ort ist malerisch schön, das Umland herrlich für Ausfahrten geeignet, die Gastronomie (viele italienische Cafés) spitzenklasse und das "Dasda" ist einfach nur cool. Ach ja: Die Jugendherberge ist ganz nett, aber es gibt auch noch andere Übernachtungsmöglichkeiten: Habe bei meinem letzen Eichstätt-Kurzurlaub vor zwei Jahren im Kloster übernachtet. War eine interessante Erfahrung, die Nonnen waren jedenfalls sehr zuvorkommend...

Wünsche Euch ein gelungenes Treffen 2007. Die Sonne habt Ihr ja in jedem Fall auf Eurer Seite, denn die scheint in Eichstätt eigentlich immer - so wirkt es für mich als Nordlicht jedenfalls rückblickend.

Beste Grüße, Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information