Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer und Wo im ehemaligen Hoheitsgebiet der DDR

BlauerSauser

Empfohlene Beiträge

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fahren doch eh alle Drecks-Schwalben oder S51...

,..pennah!

ich als geburts-zoni habe trotz allem noch nie das bedürfnis gehabt, eins dieser dinger zu fahren. gut, einmal auf dem garagenhof hab ichs auch gewagt.. hat mich nicht überzeugt..

geschmackssicherheit kann sich also auch in original-ostdeutschen finden.

Nein, war natürlich nur Spaß, soo schlimm ist es heute doch auch nicht mehr wenn man in Dunkeldeutschland wohnt, oder?

übrigens: was heißt hier "dunkeldeutschland"? dank solidarbeitrag und fördergeldern siehts bei uns alle mal besser aus als in vielen westdeutschen städten :-D:cheers::-D

ein großes "DANKE" an alle, die einen "solidaritätszuschlag" auf dem lohnzettel lesen müssen :-D .

uups, hab gerade gesehen, dass ich auch nen "solidaritätszuschlag" abdrücke :-D . aufbau west??

drauf geschissen..

ich spreche jetzt mal für die region halle/leipzig. die rollerszene hier ist vielleicht nicht ganz so groß, wie an den bekannten brennpunkten in süd-, nord- und westdeutschland, dafür aber jünger und frischer.. nachwuchsprobleme haben wir keine. dafür fahren wir "großen" trotzdem eher einsam auf treffen.. zu fünft, wie neulich nach berlin, ist schon ein ding..

schöne grüße aus der sächsischen messemetropole leipzig,

alex

Ich bin immer Mo. - Do. in Potsdam, aber ausser einer schimmeligen, roten PK habe ich dort noch nix an richtigen Rollern gesehen. Falls aber jemand ne Ausgehtipp in P hat, immer her damit. :-D

gleich um die Ecke von Potsdam ... da liegt Berlin und da iss auch nen gepflegter Stammtisch :-D oder du fährst die andere Richtung weiter runter da kommste dann irgendwann in Halle an und da kannste auch nen schönen kühlen Hopfenblütentee im Rollercafe nehmen

:-D

übrigens: was heißt hier "dunkeldeutschland"? dank solidarbeitrag und fördergeldern siehts bei uns alle mal besser aus als in vielen westdeutschen städten gsf_whistling.gif gsf_biggrin.gif gsf_beerchug.gif

stimmt ich sag nur " An Saale hellem Strande ..." :-D jaja ich war schon im Krug zu Grünen Kranze :wacko:

für unsere Imperialistischen Klassenfeinde ... das war sowas wie der Musikantenstadel :cheers:

Fritz Weineck war auch nur ein Alkoholtrinkender Trompeter der an der falschen Zeit am falschen Ort stand

Bearbeitet von BlauerSauser

Wie soll man jetzt deuten, dass du in Neuss/Westdeutschland wohnst?

hier habe ich überall gewohnt:

berlin-neukölln

berlin-zehlendorf

berlin-pankow

berlin-friedrichshain

leipzig

karlsruhe

mainz

koblenz

neuss

kann man ja nur so deuten, dass es die schönsten frauen einfach im osten gibt...ich kann das beurteilen, denn ich habe ja lange genug dort gelebt. in sachsen, wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen.

ich würde jederzeit wieder nach leipzig ziehen...einfach eine tolle stadt. L.E. für immer!!!

@ rude man

ach was, so eine helmfrisur schmückt doch ungemein. und ich werde glücklicherweise immer genug haare für eine solche haben. bei anderen wäre ich mir da nicht so sicher....

ansonsten: midlifecrisis? altersstarsinn? länger keinen mehr versenkt? nichts besseres zu tun? noch beleidigt, dass ich die tolle trinkhalle als provinziell bezeichnet habe? ärger im büro/mit frau/mit kind? menstruationsbeschwerden? zu klein geratenes sexualorgan?

...fragen über fragen....aber sprich dich ruhig aus.

Bearbeitet von kitten

hier habe ich überall gewohnt:

berlin-neukölln

berlin-zehlendorf

berlin-pankow

berlin-friedrichshain

leipzig

karlsruhe

mainz

koblenz

neuss

kann man ja nur so deuten, dass es die schönsten frauen einfach im osten gibt...ich kann das beurteilen, denn ich habe ja lange genug dort gelebt. in sachsen, wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen.

ich würde jederzeit wieder nach leipzig ziehen...einfach eine tolle stadt. L.E. für immer!!!

tja das ist unser solidarbeitrag für den westen :-D wir verschönern eure städte mit den schönen frauen die im osten produziert werden ...*fg*

ihr könntet euch ruhig mal bedanken ... breit grins

Bearbeitet von BlauerSauser

@ rude man

bei anderen wäre ich mir da nicht so sicher....

ansonsten: midlifecrisis? altersstarsinn? länger keinen mehr versenkt? nichts besseres zu tun? noch beleidigt, dass ich die tolle trinkhalle als provinziell bezeichnet habe? ärger im büro/mit frau/mit kind? menstruationsbeschwerden? zu klein geratenes sexualorgan?

Mist, jetzt hast du alle meine wunden Punkte auf einmal erwischt. Besonders die weniger werdenden Haare. Darunter leide ich! :-D

Weil mich alle Frauen scheiße finden, seit das so ist.:

Zum Glück gibts ja neuerdings schicke Zweitfrisuren im Zubehör.:

Sowas steht auch Männern!

P.S. Riesenkonter Kitten, Respekt! Was besseres als meine Schwanzlänge, GV-Häufigkeit oder Menstruation :-D ist dir trotz

15 Minuten Nachbearbeitungzeit deines Posts nicht eingefallen?

Bearbeitet von Rude Man

Ihr mögt Euch nicht besonders, was?

ich bin da eher gleichgültig. was kümmerts die deutsche eiche, wenn die wildsau sich dran kratzt. und mein respekt vor alten leuten lässt mich da handzahm werden.

@ rüde

joah, hatte ein bisschen mühe, die verschiedenen bezirke hinzuwursteln....berlin ist halt ne metropole. besser eine scheiss-frisur als gar keine haare mehr, näch? und ich zähle da immerhin acht möglichkeiten und nicht nur drei, wieso du hier so nen fass aufmachst....oder liegts etwa daran, dass die arbeitsagentur diesen monat noch kein hartz 4 überwiesen hat?

Bearbeitet von kitten

Hier geht´s ja ab! :-D

Willkommen in der deutschen Eiche: http://www.deutsche-eiche.com/DE/s/sauna_de.html

ich bin da eher gleichgültig. was kümmerts die deutsche eiche, wenn die wildsau sich dran kratzt. und mein respekt vor alten leuten lässt mich da handzahm werden.

@ rüde

joah, hatte ein bisschen mühe, die verschiedenen bezirke hinzuwursteln....berlin ist halt ne metropole. besser eine scheiss-frisur als gar keine haare mehr, näch? und ich zähle da immerhin acht möglichkeiten und nicht nur drei, wieso du hier so nen fass aufmachst....oder liegts etwa daran, dass die arbeitsagentur diesen monat noch kein hartz 4 überwiesen hat?

Schonwieder nicht originell trotz Nachbearbeitung, Kitten. Übrigens überweist die Arge kein Hartz sondern Geld. Sogenanntes Arbeitslosengeld.

Mach dich als künftige Juristin, die nicht mal ein "voll befriedigend" im Examen schafft schomal mit diesem Begriff vertraut.

Allen Mitlesern hier weiter gute Unterhaltung!

Der Eber (wenn, schon!)

die guten parties haben halt das VB gekostet, ist aber auch okay. dafür hatte ich eine menge spass in meinem bisherigen leben. im übrigen bin ich juristin...nichts mit künftig.

dann ist also diesen monat kein alg 2 gekommen? mein beileid.

Bearbeitet von kitten

Was ist eichelich mit Ostsachsen und dem Tal der Ahnungslosen um Dräsden und Ziddauuuu, haben die da eichelich schon I-netz? Und was´s mit Thüringen?

Ach ja: Bananen für die Zone... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo

Lieber Topiceröffner,

da von Kitten bis jetzt weder etwas, in irgendeiner Art witziges noch originelles

zu lesen war, beende ich diese Privatfede jetzt mal und entschuldige mich für

das Offtopiczeug und wende mich wieder meiner (vermeintlichen) Arbeitslosigkeit

zu. :-D