Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

fuhrparkverkleinerung!!!!

ich möchte meine ktm verkaufen, da ich kaum noch zum fahren komme, bzw durch eine verletzung nicht mehr den spass dran habe.

ich habe vor dem winter erst für über 800euro neuen kolben und ventile verbauen lassen, diese sind noch nicht ganz eingefahren!!!! ich bin seitdem keine 150 kilometer gefahren, also die erste zeit noch etwas gediegener fahren, auch wenns schwer fällt :-D

das gerät hat offen 45ps und wiegt gerademal 120 kilo.... :-D hat den supermoto sowie die original crossbereifung eingetragen. vorne ist die große bremse montiert. carbon auspuffschutz und motorschutz sind ebenfalls dran, salle valle sitzbank...bla bla rest siehe bilder bzw fragt! achja, baujahr ist 26.08.2000 und tüv ist abgelaufen, werde ich aber noch auffrischen!! wenn ich die teile noch finde, gibt es noch 2 weitere kettenblätter zum pimpen dabei...waren glaub ich nochmal etwas wheelie-lastiger?!

ktm4004.jpg

ktm4003.jpg

ktm4002j.pg

ktm4001.jpg

preis ist vb 3500

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben
Schönes SPIELZEUG aber SCHADE daß es keine 450 oder 525 ist (fehlt leider ein bischen an Leistung)!!

Da stellt sich die Frage: Bist Du so ein Ding überhaupt schon mal gefahren ??????????????

da Babas

Geschrieben (bearbeitet)
Da stellt sich die Frage: Bist Du so ein Ding überhaupt schon mal gefahren ??????????????

da Babas

MEINE MEINUNG !!!!

Ja klar sicherlich sonst würde ich es nicht sagen, daß die 400er zu schwach ist und besonders wenn sie auf der Straße bewegt wird :-D !! Eine 400er ist was für die Crossbahn bzw. zum Supermoto fahren aber nichts für die Straße. Hatte selber eine KTM 525 EXC (umgebaut auf Supermoto) und eine 380 Vollcross und ir hatten Leistung ohne ENDE !!

Bearbeitet von lammi21
Geschrieben (bearbeitet)

Och..da hol ich mir doch auch noch einen Beitrag ab, wenn jeder meint irgendeinen Scheiss schreiben zu müssen und das Topic mit der geilen Maschine bleibt auch oben.

Immer dieser Schwallala in den Verkaufe Topics :-D

Bearbeitet von Stromberg