Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sind Plastikroller-Fahrer auch Menschen?

beerdealer

Empfohlene Beiträge

Diese Frage stelle ich mir seit gestern, als zufällig eine fahrende Tuppa-Dose meine Weg kreuzte. Er kreutze so eng meinen Weg, dass er mir fast ins Auto gefahren wäre. :-D Und ich kam frisch aus der Waschstrasse!

Nach meinem Ausweichmanöver habe ich ihn freundlich ausgebremst, worauf er zum Überholen ansetze und dabei fast vom Gegenverkehr geplättet worden wäre. An einer nur 50m entfernten Ampel kam er dann vor mir zum Stehen und glotze blöd - fast provokant - in seinen Seitenspiegel. :-D

Freundlich wie ich bin, habe ich ihm dann mit dem Mittelfinger zugewunken, um ihn einerseits auf sein Fehlverhalten im Strassenverkehr hinzuweisen und andereseits, um ihm zu verdeutlichen, dass so waghalsige Überholmanöver auf einer links und rechts zugeparketen schmalen Strasse lebensgefährlich sein können.

Handgreiflichkeiten kündigten er darauf hin an und fast wäre ich darauf eingestiegen ... aber mittlerweile bin ich aus dem Alter raus und ausserdem saßen Frau und Kind auch in meinem Auto.

Was für Erfahrungen habt ihr mit den Plastern gemacht??

Bearbeitet von beerdealer

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ausbremsen, Mittelfinger etc. sind natürlich auch nicht gerade die feinste, englische Art.

Daher könnte die Frage ebenso lauten:

Sind Bürgerkäfig-Fahrer (mit Frau und Kind dabei und frisch aus der Waschstraße kommend :-D ) auch Menschen?

Ausbremsen, Mittelfinger etc. sind natürlich auch nicht gerade die feinste, englische Art.

Daher könnte die Frage ebenso lauten:

Sind Bürgerkäfig-Fahrer (mit Frau und Kind dabei und frisch aus der Waschstraße kommend :-D ) auch Menschen?

Wäre es besser gewesen den Plaster direkt zu überfahren? :-D :-D

nö, natürlich nicht - aber warum gleich Nötigung und Beleidigung?

Wenn der Tupper-Driver dafür Zeugen auffährt, bist Du der Verlierer.

Genötigt hat er mich mit seinem Satz vom Bürgersteig auf die Strasse, obwohl ich mich gesehen hatte. Genötigt hat er mich auch, als er mich überholt hat und ihm dabei egal war, wieviel Platz zwischen dem Gegenverkehr, ihm und mir war.

Guck Dich doch mal um, im Strassenverkehr sind doch heutzutage fast nur noch Blitzbirnen unterwegs, egal ob auf 2- oder 4-Rad und erst Recht egal welchen Fabrikats oder Baujahrs.

Dieses "Plastikrollerfahrer sind ja soo scheisse" finde ich mittlerweile nur noch zum Gähnen.

Genötigt hat er mich mit seinem Satz vom Bürgersteig auf die Strasse, obwohl ich mich gesehen hatte. Genötigt hat er mich auch, als er mich überholt hat und ihm dabei egal war, wieviel Platz zwischen dem Gegenverkehr, ihm und mir war.

Blabla. Und wenn er Pech hat und Du ihn umnietest, hat er den Schaden.

Worüber regst Du Dich eigentlich auf ? Ich kenne auch genügend BLECHrollerfahrer, die wie die letzten Henker unterwegs sind, ohne Rücksicht auf Verluste.

Und ?

Man muss auch nicht aus allem ein Thema machen, selbst in F&S nicht...

Guck Dich doch mal um, im Strassenverkehr sind doch heutzutage fast nur noch Blitzbirnen unterwegs, egal ob auf 2- oder 4-Rad und erst Recht egal welchen Fabrikats oder Baujahrs.

Dieses "Plastikrollerfahrer sind ja soo scheisse" finde ich mittlerweile nur noch zum Gähnen.

Dito

Blabla. Und wenn er Pech hat und Du ihn umnietest, hat er den Schaden.

Worüber regst Du Dich eigentlich auf ? Ich kenne auch genügend BLECHrollerfahrer, die wie die letzten Henker unterwegs sind, ohne Rücksicht auf Verluste.

Und ?

Man muss auch nicht aus allem ein Thema machen, selbst in F&S nicht...

Warum wird hier denn alles gleich so verbissen gesehen? :-D Wäre ich so verbissen gewesen, wie Du Dich hier jetzt äußerst, wäre ich dem kleinen Lümmel direkt an die Kehle gesprungen, als er Handgreiflichkeiten angeboten hat.

Dass Plaster-Fahrer soo scheisse sind, ist -obwohl ein alter Hut- immer noch eine Tatsache. Klar gibt es auch genug BLECHrollerfahrer, Fahradfahrer, Autofahrer usw., die mindestens genauso scheisse sind, aber die Plaster fallen einfach mehr auf, wenn sie scheisse fahren!

Warum wird hier denn alles gleich so verbissen gesehen? :-D Wäre ich so verbissen gewesen, wie Du Dich hier jetzt äußerst, wäre ich dem kleinen Lümmel direkt an die Kehle gesprungen, als er Handgreiflichkeiten angeboten hat.

Dass Plaster-Fahrer soo scheisse sind, ist -obwohl ein alter Hut- immer noch eine Tatsache. Klar gibt es auch genug BLECHrollerfahrer, Fahradfahrer, Autofahrer usw., die mindestens genauso scheisse sind, aber die Plaster fallen einfach mehr auf, wenn sie scheisse fahren!

Zum Thema Prügel anbieten : Wenn er´s haben will, soll er´s kriegen. Fertig. Mir wurde auch schon oft genug Prügel angedroht, von irgendwelchen Wichsern in Autos die ich auf ihr Fehlverhalten aufmerksam gemacht habe. Sobald ich den Bock auf den Hauptständer stelle, regelt sich die Sache meistens von alleine und die Leute geben Gas. Da jetzt großartig auf die Frau Rücksicht nehmen, ich weiss nicht.

Aber wieso Plasteroller-Fahrer mehr auffallen, wenn sie scheisse fahren, als andere Verkehrsteilnehmer, will mir auch nach mehrmaligem Drübernachdenken nicht so ganz in die Birne.

Mir ist die Plastefraktion ehrlich gesagt ziemlich egal, solange mich keiner in Gefahr bringt. Herrlich drüber amüsieren kann man sich ja...

Bearbeitet von Deep4

Ich bin da eher geteilter Meinung, die meisten sind idioten, das sind aber auch eigentlich nur die, die Hip Hop hören grade 3 Haare am Sack haben und glauben sie wären Helden im Straßenverkehr mit ihren 30 bzw 53km/h.. oder die Rentner auf ihren komischen Mofa Rollern

Andererseits gibts auch Plastikfahrer wie huegenbegger :-D

Außerdem find ichs immer lustig so jemanden an der Ampel neben mir stehen zu haben :-D

Ed:

Zum Thema Prügel anbieten : Wenn er´s haben will, soll er´s kriegen. Fertig. Mir wurde auch schon oft genug Prügel angedroht, von irgendwelchen Wichsern in Autos die ich auf ihr Fehlverhalten aufmerksam gemacht habe. Sobald ich den Bock auf den Hauptständer stelle, regelt sich die Sache meistens von alleine und die Leute geben Gas. Da jetzt großartig auf die Frau Rücksicht nehmen, ich weiss nicht.

Naja, mit Kind und Kegel würd ich persönlich auch nicht aussteigen, man ist dann ja quasi doch Vorbild und von meiner Freundin würd ich warscheinlich auch nen Anschiss kassieren auf den ich ehrlich gesagt keine Lust hab.. Wobei man auch einfach die Grün-weißen anrufen könnte.. ne Anzeige dürfte den jenigen wohl mehr bewegen

Bearbeitet von Kon Kalle

Diese Frage stelle ich mir seit gestern, als zufällig eine fahrende Tuppa-Dose meine Weg kreuzte. Er kreutze so eng meinen Weg, dass er mir fast ins Auto gefahren wäre. :-D Und ich kam frisch aus der Waschstrasse!

Nach meinem Ausweichmanöver habe ich ihn freundlich ausgebremst, worauf er zum Überholen ansetze und dabei fast vom Gegenverkehr geplättet worden wäre. An einer nur 50m entfernten Ampel kam er dann vor mir zum Stehen und glotze blöd - fast provokant - in seinen Seitenspiegel. :-D

Freundlich wie ich bin, habe ich ihm dann mit dem Mittelfinger zugewunken, um ihn einerseits auf sein Fehlverhalten im Strassenverkehr hinzuweisen und andereseits, um ihm zu verdeutlichen, dass so waghalsige Überholmanöver auf einer links und rechts zugeparketen schmalen Strasse lebensgefährlich sein können.

Handgreiflichkeiten kündigten er darauf hin an und fast wäre ich darauf eingestiegen ... aber mittlerweile bin ich aus dem Alter raus und ausserdem saßen Frau und Kind auch in meinem Auto.

ist das ein eher unbeholfener versuch erlebtes humoristisch zu verbrämen? wenn nein muß ich dich echt fragen ob du noch rund läufst. "ausbremsen" mag eine auf den rennstrecken der welt populäre und probate taktik sein um seine position im renngeschehen zu behaupten. im normalen straßenverkehr würde ich das unter selbstjustiz, und, wenn erfolgreich durchgeführt, vorsätzlicher körperverletzung subsumieren und mit führerscheinentzug ahnden. fährst du neben deinem frisch gewaschenen pkw auch gelegentlich zweirad? oder trägt sich deine frau und/oder dein kind mit dem gedanken irgendwann mal mit einem fahrrad am strassenverkehr teilzuhnehmen? wenn du eine der letzten fragen mit ja beantwortet hast bete ich zu gott dass in deiner abwesenheit keiner deinen part als rächer der geknechteten im strassenverkehr übernimmt und bei seiner pädagogischen maßnahme dich oder deine lieben für ihre frevelhafte unteutonisch laxe teilnahme am verkehr mit schweren verletzungen oder gar dem tode maßregelt. wenn du mal 5 minuten zeit hast setz' dich mal hin und mach' dir gedanken was primärziel bei der teilnahme am strassenverkehr ist. nach meiner einschätzung geht's eigentlich nur um das (unbeschadete) überbrücken von entfernungen, die notwendigkeit in diesem zusammenhang ominöse machtstrukturen zu implementieren sehe ich nicht.

Naja, mit Kind und Kegel würd ich persönlich auch nicht aussteigen, man ist dann ja quasi doch Vorbild und von meiner Freundin würd ich warscheinlich auch nen Anschiss kassieren auf den ich ehrlich gesagt keine Lust hab..

Es ist kein Problem wenn Ihr zugebt dass Ihr eine körperliche Auseinandersetzung scheut. :-D

Aussagen wie "Den hätte ich normalerweise umgehauen, aber nee, ich wollte ein Vorbild für meine Freundin sein" machen hier (und auch woanders) keinen Eindruck. Eher lächerlich.

Ich schlage mich nie, übrigens. Aber nicht, weil meine Freundin in dem Moment dabei ist, ich gerade ein kleines Kind beaufsichtige oder auf der anderen Strassenseite eine labile alte Frau steht. Ich tus einfach so nicht. Und fühle mich deswegen nicht weniger toll als Leute, die offenbar schon so hart zuschlagen, das man diesen Anblick Frauen und Kindern ersparen will. :-D

wäre ich Polizist oder sowas und hätte das beobachtet, ich hätte mich dafür eingesetzt dass du erstmal so schnell deinen Lappen nicht mehr wiederbekommst. Ohne Scheiss, denk doch mal drüber nach was du da getan hast (oder was in diesem Topic stünde, hättest du mit deinem Schaltroller beim Auffahren auf die Straße einen Autofahrer übersehen oder dich verschätzt etc. und der Autofahrer hätte dann sowas mit dir abgezogen...)

Mal einer nach dem anderen ...

Aber wieso Plasteroller-Fahrer mehr auffallen, wenn sie scheisse fahren, als andere Verkehrsteilnehmer, will mir auch nach mehrmaligem Drübernachdenken nicht so ganz in die Birne.

Die Plaster fallen meiner Meinung nach mehr auf, weil sie einen riesen Lärm beim Anfahren machen und sich dann doch mit in Zeitlupe fortbewegen. Unter anderem ...

Ich bin da eher geteilter Meinung, die meisten sind idioten, das sind aber auch eigentlich nur die, die Hip Hop hören grade 3 Haare am Sack haben und glauben sie wären Helden im Straßenverkehr mit ihren 30 bzw 53km/h.. oder die Rentner auf ihren komischen Mofa Rollern

Danke ... genauso isset! Obwohl ich die Rentner eher amüsant finde ...

ist das ein eher unbeholfener versuch erlebtes humoristisch zu verbrämen? wenn nein muß ich dich echt fragen ob du noch rund läufst. "ausbremsen" mag eine auf den rennstrecken der welt populäre und probate taktik sein um seine position im renngeschehen zu behaupten. im normalen straßenverkehr würde ich das unter selbstjustiz, und, wenn erfolgreich durchgeführt, vorsätzlicher körperverletzung subsumieren und mit führerscheinentzug ahnden.

Oh, ein Studierter. Ne, mal Spaß beiseite. ... :cheers:

Es gibt ausbremsen und ausbremsen. Das ich mich im öffentlichen Strassenverkehr und nicht auf einer Rennstrecke befand ist mir auch schon aufgefallen. Und was Du unter ausbremsen scheinbar verstehst, war nicht das, was sich tatsächlich ereignet hat. Mit ausbremsen war gemeint, das ich vor dem Plaster fahrend meine Geschwindigkeit reduziert habe und der Plaster entsprechend auch langsamer werden musste. Im Übrigen war die Ampel vor uns eh rot. Entspann Dich ruhig und vergiss mal den Kram mit der vorsätzlichen Körperverletzung und dem zu ahndenden Führerscheinentzug.

fährst du neben deinem frisch gewaschenen pkw auch gelegentlich zweirad? oder trägt sich deine frau und/oder dein kind mit dem gedanken irgendwann mal mit einem fahrrad am strassenverkehr teilzuhnehmen? wenn du eine der letzten fragen mit ja beantwortet hast bete ich zu gott dass in deiner abwesenheit keiner deinen part als rächer der geknechteten im strassenverkehr übernimmt und bei seiner pädagogischen maßnahme dich oder deine lieben für ihre frevelhafte unteutonisch laxe teilnahme am verkehr mit schweren verletzungen oder gar dem tode maßregelt. wenn du mal 5 minuten zeit hast setz' dich mal hin und mach' dir gedanken was primärziel bei der teilnahme am strassenverkehr ist. nach meiner einschätzung geht's eigentlich nur um das (unbeschadete) überbrücken von entfernungen, die notwendigkeit in diesem zusammenhang ominöse machtstrukturen zu implementieren sehe ich nicht.

:-D Ja, ich fahre auch Zweirad, z.T. mit und ohne Motor. Aber wie dem auch sei. Die 5 Minuten Zeit habe ich mir genommen und bin zur Erkenntnis gekommen, dass Du nicht wirklich alles gelesen hast bzw. evtl. etwas überlesen hast.

Er kreutze so eng meinen Weg, dass er mir fast ins Auto gefahren wäre. und er hat mich vorher übrigens eindeutig gesehen, als er auf die Strasse gesprungen ist.

Bezüglich des Primärziels - Du hättest auch Hauptgrund schreiben können - bin ich Deiner Meinung. Vor allem was das unbeschadete Überbrücken einer Entfernung betrifft.

Es ist kein Problem wenn Ihr zugebt dass Ihr eine körperliche Auseinandersetzung scheut. :-D

Aussagen wie "Den hätte ich normalerweise umgehauen, aber nee, ich wollte ein Vorbild für meine Freundin sein" machen hier (und auch woanders) keinen Eindruck. Eher lächerlich.

Ich schlage mich nie, übrigens. Aber nicht, weil meine Freundin in dem Moment dabei ist, ich gerade ein kleines Kind beaufsichtige oder auf der anderen Strassenseite eine labile alte Frau steht. Ich tus einfach so nicht. Und fühle mich deswegen nicht weniger toll als Leute, die offenbar schon so hart zuschlagen, das man diesen Anblick Frauen und Kindern ersparen will. :-D

Ja, ich scheue körperliche Auseinandersetzungen. Und das in erster Linie, weil ich einen kleinen Schwanz und verkümmerte Eier habe :-D Ich bin auch echt froh, das meine Frau und mein Kind mich beschützt haben vor diesem Rüpel! :wacko:

wäre ich Polizist oder sowas und hätte das beobachtet, ich hätte mich dafür eingesetzt dass du erstmal so schnell deinen Lappen nicht mehr wiederbekommst. Ohne Scheiss, denk doch mal drüber nach was du da getan hast (oder was in diesem Topic stünde, hättest du mit deinem Schaltroller beim Auffahren auf die Straße einen Autofahrer übersehen oder dich verschätzt etc. und der Autofahrer hätte dann sowas mit dir abgezogen...)

Hey, letztlich musste ich ausweichen, weil er mich weder übersehen, noch sich verschätzt hat. Ihm war es einfach latte. Wäre beim Ausweichen in dieser Sekunde dummerweise der Gegenverkehr schon näher gewesen, wäre ich mit gemütlichen 50 km/h dort frontal reingerauscht. Das wäre doch toll gewesen. Vermutlich hätte ich auch dann nicht diesen Topic eröffnet, sondern wäre im Krankenhaus wieder zu mir gekommen. Will mir gar nicht ausmalen, was mit meiner Frau und meiner Tochter gewesen wäre.

Fazit: Als ich diese Thema eröffnete, ging es mir nur darum mal zu hören, was für Geschichten ihr mit Plastern gemacht habt. Ziel war es nicht Hetze gegen Plaster zu machen. Dafür sorgen die schon selbst ...

zum topic: ich hab' aus jetzt nicht näher zu nennenden gründen:

a) nie was fertig studiert

b) recht viel mit "plasten" zu tun.

ersteres erwähne ich nur der vollständigkeit halber, letzteres nicht um als experte zu gelten. bin ich vermutlich nicht, zumindest tue ich mir mit so endgültigen ansagen in der art der von dir getätigten schwer.

mir ist irgendwann aufgefallen dass "das plaste" bei näherem hinschauen oft gar nicht aus plaste ist, und zudem auch in den formaten "männchen" und "weibchen" auftritt. bis hierher gibt's für mich keine offensichtlichen unterschiede zu den "blechen". dann gibt's bei den "plasten" recht nette, weniger nette und ziemlich bescheuerte. immer noch kein klarer unterschied zu den "blechen"; das gros der von mir gekannten "plasten" ist eher jung und hat tatsächlich einen anderen geschmack als ich (wobei man mir, vielleicht zu recht, schon vorgeworfen hat ich hätte gar keinen). ich denke da haben wir dann tatsächlich einen unterschied zu den "blechen". die scheinen sich, zu meiner nicht geringen überraschung, zumindest was die pauschalisierungsbereitschaft und die kategorisierung auf basis der materialbeschaffenheit des fahrzeuges, eher der spezies "alter sack" zuordnen zu lassen. ich erinnere mich vage dass frau mama mich irgendwann zu rügen wußte weil ich ein loch in der jeans hatte, und das gar nicht schlimm fand. auch wahlweise zu lange oder zu kurze haare waren ein thema, genau wie bunte dauermarkierungen auf der oberfläche des/der einen oder anderen bekannten. trotz all dieser (teilweise noch akuten) verirrungen ist aus mir, glaub ich, ein ganz brauchbarer mensch geworden. mein fazit ist dann so ein bißchen dass ein arschloch ein arschloch ist auch wenn er eine sx200 fährt, und dass uschi auch dann ganz geil aussehen kann wenn sie gerade auf einen runner durchs bild eiert.

die viel-lärm-um-nichts geschichte kenne ich eigentlich überwiegend von alten schaltrollern. mir fällt spontan kein japanischer reihenvierzylinder ein der ernstaft langsamer als eine px und dabei lauter ist. bei mir ist das mit ein grund warum ich die dinger fahre. ich finde das männlich.

oder mal etwas anders: du, beerdealer, machst mich echt fertig. ich war ja nun nicht vor ort, es scheint aber letztdendlich nicht viel passiert zu sein außer dass du mit deiner karre etwas nach rechts rücken mußtest von einem 16 jährigen überholt wurdest (damit mußt du klar kommen, das wird dir irgendwann regelmäßig passieren). den prügelaspekt finde ich eher peinlich. der kleine war vielleicht 17 oder so und hat nicht versucht dir deine fernbedienung oder was anderes schlimmes zu klauen. der ist nur roller gefahren. mannomann.

...

oder mal etwas anders: du, beerdealer, machst mich echt fertig. ich war ja nun nicht vor ort, es scheint aber letztdendlich nicht viel passiert zu sein außer dass du mit deiner karre etwas nach rechts rücken mußtest von einem 16 jährigen überholt wurdest (damit mußt du klar kommen, das wird dir irgendwann regelmäßig passieren). den prügelaspekt finde ich eher peinlich. der kleine war vielleicht 17 oder so und hat nicht versucht dir deine fernbedienung oder was anderes schlimmes zu klauen. der ist nur roller gefahren. mannomann.

Der kleine 16 jährige Plaster hat mir Prügel angeboten und nicht andersherum. Nur falls es Dir entfallen ist, als Du Dein Geschwafel vorher komponiert hast.

Zum Glück ist durch seine Aktion wirklich nichts passiert, aber nur weil der Gegenverkehr nicht schneller war. Eine halbe Sekunde später und meine Motorhaube wäre jetzt nur noch halb so lang.

Was ich hasse ist wenn sich ein Moped an der roten Ampel vor meinen Wagen stellt und dann auf "möchtegernschnell" wegrast. Passiert selten, aber am Wochenende ist mir passiert, ich den Depp halt wieder überholt, fertig.

War so ein Geländemoped, ich denk diese Dodeln haben noch wenig Erfahrung im Verkehr und da sollte man gelegentlich ein Auge zudrücken.

Bei uns in Ö und genauso in D gibts halt leider viel zu viel Idioten, bei uns eigentlich fast mehr weil einem bezüglich Strafen weniger passieren kann doch das ist halt nunmal so.

Sonst fallen mir die Plastikdinger kaum auf.

rs

Im Moment steht es 9 zu 5 für die Aberkennung der Menschlichkeit bei Plaster-Fahrern. 10 sind immerhin geteilter Meinung, ob oder vielleicht und überhaupt ...

Hätt ich gewusst, das Du tatsächlich auf diesem dünnsinnigen Pumpitz beharrst, hätte ich auch "JA" angekreuzt und nicht nur das Ergebnis angesehen.

Nur so für Deine Statistik... und einen besseren (?) Schlaf heute Nacht... und Deine Motorhaube.

Hey, letztlich musste ich ausweichen, weil er mich weder übersehen, noch sich verschätzt hat. Ihm war es einfach latte. Wäre beim Ausweichen in dieser Sekunde dummerweise der Gegenverkehr schon näher gewesen, wäre ich mit gemütlichen 50 km/h dort frontal reingerauscht. Das wäre doch toll gewesen. Vermutlich hätte ich auch dann nicht diesen Topic eröffnet, sondern wäre im Krankenhaus wieder zu mir gekommen. Will mir gar nicht ausmalen, was mit meiner Frau und meiner Tochter gewesen wäre.

ganz bestimmt war ihm das völlig latte ob du ausweichst oder nicht. ich mein, weiss doch jeder dass man mit plaste wahlweise einfach so durch autos hindurch fahren kann oder auf wunsch diese einfach an einem plastikroller abprallen. :-D

der typ hatte wahrscheinlich noch nicht besonders viel erfahrung im straßenverkehr oder war mit den gedanken ganz wo anders und hat dich übersehen oder sich verschätzt. dabei hat er wahrscheinlich noch nen mords schreck bekommen als du dann plötzlich da warst und ausweichen musstest. ich kann das absolut nachvollziehen dass dich das aufgeregt hat, aber ich finde einfach dass man als vermeintlich reiferer familienvater über sowas drüber stehen können sollte.

zunächst einmal: deine georgebushaktion gehört mit fahrverbot geahndet!

auf was für ein niveau lässt du dich denn da herab? du bist doch nicht das ultima im straßenverkehr. plaste oder her, das war dumm und leichtsinnig!

:-D

zu meinen erfahrungen mit plastebombern: meisten grüßen die erfurchtsvoll, oder fragen mich was denn das für ein roller sei. dann höre ich mir in der regel

an, das es ziemlich cool sei so ein altes teil zu fahren, etc.

zunächst einmal: deine georgebushaktion gehört mit fahrverbot geahndet!

auf was für ein niveau lässt du dich denn da herab? du bist doch nicht das ultima im straßenverkehr. plaste oder her, das war dumm und leichtsinnig!

Unser :-D Adolf of USA :-D hätte gleich einen Großangriff befehligt, ohne auf Kollateralschäden zu achten. :-D

zu meinen erfahrungen mit plastebombern: meisten grüßen die erfurchtsvoll, oder fragen mich was denn das für ein roller sei. dann höre ich mir in der regel

an, das es ziemlich cool sei so ein altes teil zu fahren, etc.

:cheers:

Zumindest in meinen Breitengraden ist davon Fehlanzeige!

Hätt ich gewusst, das Du tatsächlich auf diesem dünnsinnigen Pumpitz beharrst, hätte ich auch "JA" angekreuzt und nicht nur das Ergebnis angesehen.

Nur so für Deine Statistik... und einen besseren (?) Schlaf heute Nacht... und Deine Motorhaube.

Ja, danke. Ich hab besser geschlafen! Und Dein NEIN hat mich ganz schön :-D:-D

Warum so verbissen. Das ist hier doch keine Statistik, die veröffentlich werden soll, um Plastikroller ein für alle Mal zu verbieten ... obwohl?!