Zum Inhalt springen

vespa px 80/215ccm alles eingetragen


fast-pete

Empfohlene Beiträge

leutz hört her!!!habe was spezielles abzugeben...

PX80(hört sich erstmals blöde an,OK...bei intresse,lies wieda.

PX80,bj,81,-(ohne backen)

eingetragen sind:pinasco 215ccm ALU zylinder(geht also auch der malle),vergaser28dello-ramair,auspuffchen nach maß(bsau193A.........../soll heißen du kannst eigenlich jeden engländer fahren),dropbar-bis 30grad,kurzhubgas,einzelsitzbank(ist unverkäuflich/weil eigenbau und genau auf mich abgestimmt),lammy koti(möcht ich auch nur sehr ungern abgeben,spoiler...(auch egal welcher!!!)scheibenbremse grimeca(nicht zu verkaufen),bitubos V/H(nicht zu verkaufen),breitreifenv/h100-90-10,und jetzt kommts,geräuschgutachten!!!also wer zuerst nen fairen preis macht(am liebsten nur für den rahmen...und oder nur der rahmen,der ist im geschäfft.

mfg der pete

fragen bitte nur peer tel.01728861698

natürlich ist der motor nicht zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

post-11660-1182949540_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

träum ma weida... für nen 50fi geht garnix,nicht mal ansatzweise...mfg

ist ja toll, dass du aufzählst, was alles NICHT dabei ist. Sag mal was über den rahmen, was das für ne Lackierung ist, usw.

Und denk nochmal über den Preis nach. Ohne Sitzbank, ohne Scheibenbremse, ohne Bitubos, ohne Motor, was bleibt da noch? Ein rostfreier Tank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja toll, dass du aufzählst, was alles NICHT dabei ist. Sag mal was über den rahmen, was das für ne Lackierung ist, usw.

Und denk nochmal über den Preis nach. Ohne Sitzbank, ohne Scheibenbremse, ohne Bitubos, ohne Motor, was bleibt da noch? Ein rostfreier Tank?

Ich hätte gerne eine "Pommes Currywurst Mayo", ohne Currywurst und ohne Mayo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meister ich hab null ahnung wovon du redest,indianer... was soll der scheiß

guck dir deinen an.....und dann meinen,was soll das

Schwanzvergleich oder was?

Ich bin schon mit "meinem" zufrieden... :-D

Schreib da mal einen realistischen Preis bei und das, was dabei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf doch nur den Brief und das Typenschild, dann kannste einen geschweißten Rahmen noch anbieten... :-D

"Bikernew1" und "Cheyennefilou"...

haste nicht noch Harley Teile abzugeben?

ich weiß echt nicht was du willst,mit harley hab ich nix zu tun(soll ich nen foto meiner garage an dich schicken,oder was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß echt nicht was du willst,mit harley hab ich nix zu tun(soll ich nen foto meiner garage an dich schicken,oder was

Nee..Du willst doch hier was verkaufen...nur die "Machart" und Dein Auftritt erinnert mich an jemanden...zufällig auch aus Moers und hat auch eine Bajaj im Programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee..Du willst doch hier was verkaufen...nur die "Machart" und Dein Auftritt erinnert mich an jemanden...zufällig auch aus Moers und hat auch eine Bajaj im Programm

ja ist richtig,ne bajaj hab ich auch noch abzugeben,aber hey-du bist doch hier der typ dreinasehoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist richtig,ne bajaj hab ich auch noch abzugeben,aber hey-du bist doch hier der typ dreinasehoch.

So, um nun wieder ein sachliches Verkaufstopic zu führen, solltest du vielleicht doch kurz schreiben, was man jetzt für die gewünschten 600 Tacken bekommt. Und ein paar Detailbilder wären sicher nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist richtig,ne bajaj hab ich auch noch abzugeben,aber hey-du bist doch hier der typ dreinasehoch.

Nee bin ich nicht, aber meine 1,96m , 120 kg und Glatze können fast alles auf "dreinasehoch"-Größe bringen :-D

Die Scooter Ville Eintragungen sind keine 5 ? wert...oder wieso wohnt der Wessels jetzt im Ausland :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee bin ich nicht, aber meine 1,96m , 120 kg und Glatze können fast alles auf "dreinasehoch"-Größe bringen :-D

Die Scooter Ville Eintragungen sind keine 5 ? wert...oder wieso wohnt der Wessels jetzt im Ausland :-D

scheinst dich gut auszukennen,leider hat der frank damit nix zu tun,hoffe ,(warte mal...machmello,bist du das,egal,...nein,die beschreibung passt eigentlich nur auf einen der in meiner umgebung vespa fährt/oder gefahren ist...BREITER-wie auch immer)die eintragungen wurden vom tüv bayern/EM durchgeführt und sind zu 100% rechtens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinst dich gut auszukennen,leider hat der frank damit nix zu tun,hoffe ,(warte mal...machmello,bist du das,egal,...nein,die beschreibung passt eigentlich nur auf einen der in meiner umgebung vespa fährt/oder gefahren ist...BREITER-wie auch immer)die eintragungen wurden vom tüv bayern/EM durchgeführt und sind zu 100% rechtens.

ah...Brief rumschicken zum "Ernst"...jau,,Marchmello ist ca. 50% von mir...aber egal....finde es halt nur schade, daß Du versuchst, FREUNDE ( denke, daß wir es im Forum sind ) zu verarschen...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee bin ich nicht, aber meine 1,96m , 120 kg und Glatze können fast alles auf "dreinasehoch"-Größe bringen :-D

Die Scooter Ville Eintragungen sind keine 5 ? wert...oder wieso wohnt der Wessels jetzt im Ausland :-D

also,der frank (soviel ich weiß,gibts den immer noch in nrw)eintragungen wurden von EM durchgeführt,also zu 100%.

#haste sonst noch ne frage,mark?mfg pete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hälst dich für ziemlich witzig,schonmal ne lammy für 600 geschossen?

wenn du so eine hast leg ich nen hunni drauf

Geil, 25 Beiträge (mit mir sogar schon 26) im Verkaufe-Topic komplett F&S. :-D Wenn das noch nicht zum verschieben reicht. :-D

@Trethupe: Was macht der alte Besitzer von Scooterville denn jetzt? Erzähl mir doch mal bitte die Story warum die Eintragungen nix wert sind? Bin noch nicht so lange dabei, als dass ich davon was mitbekommen hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hälst dich für ziemlich witzig,schonmal ne lammy für 600 geschossen?

wenn du so eine hast leg ich nen hunni drauf

ich bin ziemlich witzig....!!ehrlich....

aber ich finde es krass wenn jemand sgat er nimmt etwas und wird dann plötzlich am wochenende papa...

!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, 25 Beiträge (mit mir sogar schon 26) im Verkaufe-Topic komplett F&S. :-D Wenn das noch nicht zum verschieben reicht. :-D

@Trethupe: Was macht der alte Besitzer von Scooterville denn jetzt? Erzähl mir doch mal bitte die Story warum die Eintragungen nix wert sind? Bin noch nicht so lange dabei, als dass ich davon was mitbekommen hätte...

Eintragungen die trotzdem nicht der Straßenverkehrsordnung entsprechen bzw der StvZo sind hinfällig...

Wenn Du z.B. einen BSAU Pott eingetragen hast, er aber mehr db macht, als eingetragen sind, ist die Eintragung nichts wert.

oder Du lässt Dir am Wagen sagen wir mal Scheibenfolie an den vorderen Seitenscheiben eintragen, der Gesetzgeber sagt aber, daß eine Tönung seitlich nur max 20% betragen darf, die Folie auf dem Glas hat aber 70%, dann ist das hinfällig.

Jeder Tüv Prüfer würde dann sagen..."Nee, als ich den Wagen begutachtet habe, war das aber nicht so extrem" und Du fährst ohne Betriebserlaubnis= 3 Punkte + 80 Oiro...

Ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintragungen die trotzdem nicht der Straßenverkehrsordnung entsprechen bzw der StvZo sind hinfällig...

Wenn Du z.B. einen BSAU Pott eingetragen hast, er aber mehr db macht, als eingetragen sind, ist die Eintragung nichts wert.

oder Du lässt Dir am Wagen sagen wir mal Scheibenfolie an den vorderen Seitenscheiben eintragen, der Gesetzgeber sagt aber, daß eine Tönung seitlich nur max 20% betragen darf, die Folie auf dem Glas hat aber 70%, dann ist das hinfällig.

Jeder Tüv Prüfer würde dann sagen..."Nee, als ich den Wagen begutachtet habe, war das aber nicht so extrem" und Du fährst ohne Betriebserlaubnis= 3 Punkte + 80 Oiro...

Ganz einfach

Netter Typ, der sowas macht. :-D

Na, mal zurück zum Topic, da ja immernoch kein richtiger Preis angeben ist, biete ich 1? und hol ihn auch ab. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Aha! Das konnte ich aus Deinem Post nicht herauslesen, da nicht erkennbar ist, wo das Zitat des Verkäufers endet, was Deine Meinung dazu ist und was davon Ironie ist, da auch keine Emojis verwendet wurden.  Danke für die Klarstellung.
    • Ui! Ganz was feines. Mit dezenter Goldplakette.  Ich will gar nicht wissen wie Fabio aussieht. Aber ich hab das so ein Bild im Kopf. Drei paar Socken in der Badehose und weiter nix.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-1-serie/2868724413-305-7572?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Gibt es da Ringe von Grand Sport? Oder evtl. ein Polini Kolben von GS der passen würde? Der DR ist kein Leistungswunder, aber von der Fahrleitung bin ich eigentlich schon zufrieden. Ich bin auf die Antwort vom Händler gespannt, jetzt fährt ein schlechtes Gefühl mit und das hasse ich.
    • Polini 102, Kurbelwelle mit Nadellager, 19.19, Sito Plus, 3.00 Primär mit Repkit. Lagersatz, Dichtungen, Kickergummis, neue Kupplungsbeläge evtl. verstärkte Feder, neue "gute" Schaltklaue, neue "gute" Züge.   Was man selbst machen kann: Kurbelwelle zur Rennwelle umarbeiten. Bremse vo/hi. mit (neuen) Belägen einschleifen, Getriebe distanzieren. Wenn die Möglichkeiten da sind, noch die QS anpassen. Kabel/Kabelschuhe an Zündung/CDI prüfen und ggf. ersetzen.   Wenn noch Geld da ist Revolver statt verstärkter Feder und einen kurzen 4. Ist so an der PKs vom Junior verbaut. Läuft vollgasfest wie ein Uhrwerk. Einziger Ausfall: Kabelschuh an CDI gebrochen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information