Zum Inhalt springen

VERKAUFT! bitte löschen! Thanks!


elconejo

Empfohlene Beiträge

Hallo zu verkaufen ist ein ITALIENISCHE DL 125 in klavierlack schwarz. original farbe war türkis.

die lammy wird ohne motor verkauft aber mit papieren und allen eintragungen siehe brief!

die lammy wurde mitte der 90er komplett restauriert und ist in meinem erstbesitz. bj. das eintragen wurde ist 1961.

die lammy wird aus zeitmangel und hobbyaufgabe abzugeben. sie ist abzuholen in der nähe von D.dorf.

Sie steht seit ca. 6 Jahren in der Wohnung und ist in einem top zustand und natürlich unfallfrei. sie wurde auf diversen treffen gefahren und hat auch den ein oder andern pokal bekommen. sie ist natürlich in liebevolle hände abzugeben. zun einzelnen lack schwarz hochglanz, 1 mann sitzbank, scheibenbremse vollhydraulisch aussenliegend. alle schrauben edelstahl, kröber drehzahlmesser, 100-90-10 reifen, bitubo hinten, Renntankverschluss mit selbst gebautem trichter auf original tank, MB Kabelbaum, spezial rücklicht, carbonschutzblech hinten, motor+auspuff eingetragen siehe brief. werkzeugfach und hauben verschlossen geschweisst und verzinnt kein spachtelkram.

die lammy hat natürlich kein TÜV mehr da sie so lang schon steht. Du musst neue reifen montieren, bremsflüssigkeit wechseln, motor einhängen TÜV, anmelden und los gehts.

...bitte keine spinner keine ratenzahlung usw. meldet euch nur wenn wirklich interesse besteht....alles klar?4200.-

Geschlachtet wir Sie nicht!! Tiere werden geschlachtet!!

Fotos siehe: http://www.germanscooterforum.de/index.php...si&img=5165

Bearbeitet von elconejo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information