Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa V50 Special , 17tkm Standort Ruhrgebeat

sukram

Empfohlene Beiträge

Hallo

Irgendwie ist mir eine V50 in die Garage gekrabbelt, ist mir beim Ausfegen der Garage aufgefallen. sieht Scheiße schwarz gerollt , mit pinken Backen aus - Substanz ist aber gut , Motor dreht , Zündfunke vorhanden, der letzte Vorbesitzer hat anscheinend knackig investiert, Auspuff, Vergaser und Teile der Zündung sind anscheinend neu, Tank innen ist auch OK , Fahrwerk federt, Bremse vorne geht , hat NICHT den klassischen Knick im Rahmen hinterm Koti, Stoßdämpferaufnahme hinten sehr gut - keine größeren Kratzer oder Wellen&Dellen im Beinschild. Um zu checken ob es an den karossrieübergängen blüht , bin ich mit dem Schraubenzieher aufs Blech gegangen.

Negativ - der klassische Anheber des Beinschildes beim Kicker , eine Kante bei der Trittleisten-befestigung hat einen Riss , ebenso zart-beginnender Riss an der Backe links ( klassisch ) , Loch für zusätzliches Zündschloß in Höhe des Benzinhahns, Bördelkante innen mit Spachtel aufgefüllt.

Braucht also diverse Kleinteile ( Rücklichtglas, Schriftzüge etc.)

einen Eimer Farbe

und etwas TLC

Papiere / Bedienungsanleitung vorhanden

Abholung im östl.Ruhrgebiet wäre mir am liebsten

Inzahlungnahme von Lammy-teilen möglich

P1010gsf036.jpg

P101003gsf3.jpg

Stoßdämpferaufnahme innen hinten ( beliebter Rostherd )

P10100gsf37.jpg

Blechübergang Vorder/Hinterteil Kratzer bis auf das Blech - kein Rost

P101gsf0032.jpg

An der Strebe losgelöstes Blech in Höhe Kicker - da ist eine Bratwurst nötig

P10gsf10031.jpg

Trittblech links - Riss an der Trittleistenbohrung

P101gsf0034.jpg

Tunnel sieht gut aus - Gaser scheint neu

P101gsf0038.jpg

Vielleicht kommt die Paola mich dann ja mal wieder besuchen...... :-D

Bearbeitet von sukram

Mal als Inspiration wie sowas aussehen kann , wenn man etwas Handschmalz investiert.....

gsffghrrtt.jpgP1010gsf039.jpg

Ich bin ja kein Freund dieses neuen, zärtlichen Pudderverhaltens , das man hier Leuten nicht mehr sagen darf , wenn sie Scheiße zu überteuerten Preisen offerieren , wenn sich also jemand berufen fühlt mir mitzuteilen , das er früher kurz vor Moskau , noch Geld bekommen hat , wenn er so eine Scheiße abgeholt hat . Immer zu - ich bin da nicht so empfindlich, und die Moderatoren müssen das von mir aus auch nicht sein..... :-D

Ach ja Anlieferung im Umkreis möglich , um Versand sollte sich der Käufer kümmern....

Bearbeitet von sukram

Ich bin ja kein Freund dieses neuen, zärtlichen Pudderverhaltens , das man hier Leuten nicht mehr sagen darf , wenn sie Scheiße zu überteuerten Preisen offerieren , wenn sich also jemand berufen fühlt mir mitzuteilen , das er früher kurz vor Moskau , noch Geld bekommen hat , wenn er so eine Scheiße abgeholt hat . Immer zu - ich bin da nicht so empfindlich, und die Moderatoren müssen das von mir aus auch nicht sein..... :-D

Offtopic on

Tja ja ich habe die Tage auch fast gebettelt miese kleine Kommentare zu erhaschen - nix. Aber wie ich mir sagen lassen mußte, wurde doch welche abgeschickt und ohne das ich Sie sehen durfte, gelöscht und die Publizisten verwarnt......

Offtopic off

Und nun zum wesentlichen :

SO:

UND WAT KOSTE DIE JETZT :-D

Gruß

grete

Bearbeitet von GRETE

Ich bin ja ein fröhlicher und umgänglicher Mensch , aber pm`s a la " Alda für ne Kiste leergetrunkenes Kölsch , hol ich sie ab , etc..... " sollte euch eure Energie beim schreiben nicht wert sein - Ihr dürft gerne vorbeikommen und handeln , aber dieses "Menschen-Mit-Migranten-Hintergrund-ohne-zu -grüßen-Alda-was-ist-letzte-Preis" ist unnötig und kontraproduktiv...

Habe ich schon erwähnt das im Preis neue Ständergummis und ein zweiter Gaser enthalten sind ?