Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2x Motorgehäse PX 125

Rakete

Empfohlene Beiträge

Habe einmal ein ganz originales PX 125er Motorgehäuse VNLM3M,ist bis zuletzt prima mit Drehschieber gelaufen-Dichtfläche ist etwas riefig-Blowback war allerdings nicht zu verzeichnen(ich weiß nicht wie glatt die sonst so aussehen).

Dichflächen;Gewinde alles gut.

Von dem Kurbelgehäusezentriering fehlt(wie so oft)etwas-was natürlich kein großes Manko ist.

Preis 45,-Oiro.

Das andere scheint ein aufgefrästes 80er-Gehäuse zu sein-da V8X1M;Drehschieberdichtfläche ebenfalls tauglich;ist an sinnvollen Stellen(Überströmer)aufgeschweit;leicht gefräst am Einlass und Überströmern-aber so zart das man noch alle Möglichkeiten hat.

Fehlt auch ne kleine Ecke des KWG-Zentrierringes.

Preis 55,- Oiro.

Ich galube der Zweitakter wollte nur eines nehmen.

Ich habe aber zwei.

Würde ich gerne zusammen verkaufen-und nur hier und jetzt für 90,-incl.Porto in der BRD.

Geäusezentrierung ist vermutlich falsch ausgedrückt-meine den erhabenen Steg in der großen Motorhälfte umlaufend um das Kurbelgehäuse.

Stimmt-der zentriert nicht-sorry.

Ich galube der Zweitakter wollte nur eines nehmen.

Ich habe aber zwei.

Würde ich gerne zusammen verkaufen-und nur hier und jetzt für 90,-incl.Porto in der BRD.

Geäusezentrierung ist vermutlich falsch ausgedrückt-meine den erhabenen Steg in der großen Motorhälfte umlaufend um das Kurbelgehäuse.

Stimmt-der zentriert nicht-sorry.

PM :-D