Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erscheint mir nicht sauber, wenn die domain vor kurzem erst angemeldet wurde und alles nur per vorkasse bezahlt werden soll...

durchaus verlockende artikel, aber mir wäre unwohl dabei, dort etwas zu bestellen.

Geschrieben
erscheint mir nicht sauber, wenn die domain vor kurzem erst angemeldet wurde und alles nur per vorkasse bezahlt werden soll...

durchaus verlockende artikel, aber mir wäre unwohl dabei, dort etwas zu bestellen.

ganz deiner meinung nicht mal ein impresum oder sonst ne kontakt anschrift!!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, dabei ist ein impressum pflicht. findige abmahn-anwälte würden da gleich das große geschäft wittern...

edith sagt, dass eine kontaktanschrift auf der startseite ist, scheint sich auch mit der des domaininhabers zu decken. dennoch...

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben (bearbeitet)

naja, also ich finde das angebot hört sich doch glaubwürdig an, zudem sich nicht jemand so eien act gibt, mit HP machen, die sieht nämlich wirklich geil aus, um dann mit so ''billigen'' Vespa Teilen Leute über den Tisch zu ziehen, also ich würde da bedenkenlos einkaufen.

edit: sieht gerade, dass der laden ja im kempten nicht wie mein vorgänger schreibt kempen ist, das wäre ja gar nicht soweit weg von hier.........

Bearbeitet von ebyberg
Geschrieben (bearbeitet)

Ist glaubwürdig und auch ein netter Händler. Kenne Ihn ein wenig - einge aus dem Forum aber bestimmt besser. Das mit der VK hängt vielleicht damit zusammen das er kein großes Lager hat .. weiss ich auch nicht...

Bearbeitet von artax
Geschrieben

kenn den auch ganz inordnung

kenne jemanden der hat dort ne wirklich fertige px80 aufbauen lassen sandstrahlen lacken neuteile viel schweißen ausbeulen..

1000? für top arbeit! ink rechnung!

Geschrieben

schiebe mal meine bedenken beiseite...

er bietet ja auch ein beinschild-repblech an. hat einer eine ahnung, wie man da die blechnase des alten rahmens raufbekommt?

mein beinschild inkl. trittblech müsste nämlich kräftig ausgebeult werden, und dafür käme bestimmt mehr an kosten zusammen als für das repblech.