Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

lambrettateile in berlin

steak

Empfohlene Beiträge

moin ich hatte gestern abend meine teile unter ner plane vorm haus stehen und nu is alles wech(keine dummen sprüche, weg is weg)

lammirahmen lis in weiß alle halter abgeflext für cutdown vorbereitet

das teil wo man drauf sitzt war dabei

bveinschild

motor mit chromfelge und breitreifen

ohne zylinder und kolben

vespa motor v 50 3 gang mit 50er zylinder

tv 175 zylinder mit kolben

prenlauer berg ueckermünder straße

wer soetwas angeboten bekommt sofort nachricht an mich ich stzte ein KOPFGELD von 200 euro aus

moin

es handelt sich bei den 200tacken nicht um eine belohnung sondern um KOPFGELD im wahrsten sinne des wortes

ja guck mal andre du weißt ja auch was ich da abgeflext hatte...mfg

Das kannst Du gerne für umme haben... Schätze mal, das waren Leute, die mit Schrott handeln, oder noch schlimmer: das Ordnungsamt... Frag ma bei der Behörde näxte Woche nach, ob die den Kram mitgenommen haben...

"hast du keine chance, nutze sie!"-

schrottplätze abklappern, z.b. den hinterm mauerpark. den kiez abfahren, vielleicht wurde es weggezerrt und dann doch irgendwo liegengelassen.

das mit meiner serie2 und der px war echt ne tragödie damals.

Vielleicht sind die 200? Kopfgeld besser in den eigenen Schädel investiert ?

Hast aber mein volles Mitgefühl - mir wurde auf dem Gebrauchtautomarkt in Gelsenkirchen mal mein neues Handy, von der Motorhaube geklaut, während ich kurz zum Pinkeln war - und ich hatte es extra gesichert, indem ich meine vergoldete, obere Zahnreihe draufgelegt hatte ! Vor nichts haben die Völker Respekt !

was ist an "keine dummen sprüche" falsch zu verstehen,...wenn du der geschädigte bist kann ich auch herzlich drüber lachen, ferner hast du keine ahnung über die um,stände wie die teile gelagert waren, alo halte dich bitte mit deinem vorlauten kindergartenverhalten zurück du disqualifizierst dich leider selber damit

ich spreche hier leute aus berlin an und nich jeden dahergelaufen möchtegern der meint überall seine verquere meinung abgeben zu müssen

und die zahnreihe würd ich mir gerne mal anschauen

Bearbeitet von steak

74uaggro_crew_newjpg.jpg

Hau die Jungs auch mal an - die kennen sich aus mit Pulsproblemen - und Kopfgeld. Abgesehen davon bin ich einer deiner größten Fans - also bitte etwas mehr Respekt !

Sag bitte Bescheid wenn du das Hobby wechselst ,und Jäger wirst - bei den Böcken , die du so schießt , dürfte das Dammwild dann ja innerhalb weniger Tage ausgerottet sein.....

Bin mit Gelsenkirchen übrigens genauso durch , wie du mit Berlin ! Die Beißer kannst du leider nicht mehr sehen , da sie ja wie geschrieben, geklaut wurden.

Falls es in der Nähe deines Wohnortes eine Spritzenausgabe-Station/ etc. gibt , würde ich dort mal meine Fühler ausstrecken. ( bei den Zivis/ Sozis mit Knete locken ) - allerdings würde sich dafür wahrscheinlich eine rhetorisch-sensiblere Person, als Puls200 selber empfehlen...

Viel Glück dafür das du die Teile wieder bekommst ! :-D

Bearbeitet von sukram

alder auf welche schule bist du denn gegangen.....die macker da aufm bild hab ich gestern schon verprügelt, wußten aber auch nix...obwohl der in der mitte unten den eindruck macht als könnte er was wissen.....

ich frag da nochmal nach

und ja ich hatte die lambretta teile großzügig über den fußweg auf einer fläche von 20 qm drappiert, so mit schildchen bitte mitnehmen, danke...

und klar gibt das hier ne spritzenausgebe, ich treff da ja immer meine mum und meinen dad...oder waren das deine gewesen??? ich kann mich dann immer so schlecht an gesichter erinnern

wg deinen zähnen solltest du mal den mit dem silbernen ding aufn kopp fragen der scheint sich die gegriffen zu haben

mit kohlen kann ich gut locken, ich wink ja immer den armen assis auf der straße aus meinem slk cabrio mit den hundertern zu.....die grüßen dann auch immer freundlich zurück , nur kann ich nie verstehen was die dann so lautstark rufen, da der mercy ja so ne geile anlage drin hat mit der ich in unüberhörbarer lautstärke komische lovesongs hör...

so wutz wutz uuuhh baby i think i love you sooouhoooo....

und dann jap her and aks her who´s the man, she said B.I.G and I bust in her e.y.e..I don´t wanna rape ya I just want the paper , the visa capischa....

naja ..

so nun bitte on topic das war ja genug des guten und wir haben alle gelacht und gespamt und was weiß ich

die teile sind immer noch weg und ja das KOPFGELD steht immer noch aus, ich zahle 200 euro dafür um zu wissen wer im besitz der vermissten dinge sind, nicht mehr und nicht weniger bedeutet das

@-sukram- ich warte noch auf den fanclubbeitrag von dir, auf meinem konto is noch kein neuer eingang von dir zu verzeichnen, aber ich danke dir das du mir die teile zurückwünscht, scheinst ja doch nicht so der GRIE?GRAM zu sein wie es den anschein hat

MOIN

ps: aber ich merk schon das in solchen fällen eher gesabbelt wird als gehandelt.....

Oh Mann Alter, Du hast aber auch echt Pech mit der Stadt. Wenn ich dran denke, wie oft ich schon mein Auto offen gelassen habe mit Handy drin etc. und nie ist irgendwas passiert... Naja, wie auch immer, ich hoffe, die Teile tauchen wieder auf.

Oh Mann Alter, Du hast aber auch echt Pech mit der Stadt. Wenn ich dran denke, wie oft ich schon mein Auto offen gelassen habe mit Handy drin etc. und nie ist irgendwas passiert... Naja, wie auch immer, ich hoffe, die Teile tauchen wieder auf.

schlimm ist das im winter lass ich mein roller mit schlüssel im zündschloss draussen stehen und es passiert nichts :-D im sommer geht das leider net weil zuviele turis da sind :-D

@ olli: bin doch ganz ruhig, die hauptstadt affen verstehen halt das friesische temperament nicht:-D

is ja nich das einzige was hier so passiert ist

3 zerstochene reifen in einem monat (super hochgeschwindigkeitsreifen kann/darf man nicht flicken)

roller umgeworfen

eisernes kreuz spiegel geklaut

mit dem roller rumgespielt

beinschildemblem von dem roller meiner freundin geklaut

...

geht weiter aber ich hab keinen bock mehr aufzuzählen

is aufg jedenfall ne drecvks stadt und in der ueckermünder straße herrscht ab nun zero tolerance

moinsen

vielleicht hilfts, wenn du anstelle der eisernen kreuze gleich hakenkreuze und totenköpfe drauf lackierst.

dann würde die (eine) glatzköpfige hälfte der störenfriede bewundernd abstand halten und auch gleich die (andere) schwarzbeschnurrbartete hälfte der störenfriede davon abhalten sich an diesem fahrzeug zu vergehen.

und wenn du noch "der bonker von walter moers" drauflackierst, ist auch wieder alles legal, da ja nur ein zitat.