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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Muss mich von einigen meiner Schätzchen trennen um meinen Lackier bezahlen zu können....

Alles VB und inkl Versand

SKR-Gabel: 90?

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Malossi Membranansugstutzen PX umgebaut für Mikuni TMX. Also doppleter Spacer, eigenbau Schnüffelstück (Metall) (das Ding kostet bei Worb schon 60,90?!) und passend umgebaute Lufthutze für den Platz der Vergaserwanne. (hatte damit KEINE Temperaturprobleme!): 85?

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Mazzucelli Rannwelle, gebraucht aber top Zustand, keine Langhub: Verkauft

PX Lenker mit angeschraubter Grimeca Bremspumpe: Verkauft

Schnüffelstücke Mallemambran: Verkauft

Zylinderkopf für Malle 210, hat ein paar Einschläge, lief aber immer gut: Verkauft

Kotflügel Sprint Verkauft, mit Spachtel, PX (Verkauft) und PKs mit zusätlicher Kabeldurchführung: 15?

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Malle Boostbottle: 11?

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PK 80 s Lenker:

Tacho Verkauft

Lenker mit Lenkkopfabdeckung und Kontrollampen 15?

Scheinwerfer + Birnen und Halterung 10?

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Und hier noch was neues:

Abgastemperaurmesser Stage6 mit allem was dazu gehört (Fühler, schelle etc) - 70?

T5 Kotflügel, ca 2 Jahre alt, hat nen kleinen (2cm) Vibrationsriss vorne, den mann erst auf den 2 Blick von innen sieht. Knn man so lassen oder leicht von innen schweißen. Ansonsten Top 15?

PX Kupplungskorb mit aufgeschweißtem Ring: 25?

Fotos weiter unter

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Bearbeitet von Jaenssen
Geschrieben

Preise wieder was nach unter korrigiert.

Und hier noch was neues:

Seitenständer PX zwei Federn, guter Zustand (ca 4 Jahre alt) 15?

T5 Kotflügel, ca 2 Jahre alt, hat nen kleinen (2cm) Vibrationsriss vorne, den mann erst auf den 2 Blick von innen sieht. Knn man so lassen oder leicht von innen schweißen. Ansonsten Top 15?

Geschrieben
ist das verbindungsstück vom worb für nen 30er gaser?

verkaufst du das auch einzeln?

gruß

till

Das Verbindungsstück ist NICHT vom Worb sondern vom Metallbetrieb meines Vertrauens nach meiner Zeichnung entstanden. Das Rohr hat nen Innendurchmesser von 31,5mm und nen Außendurchmesser von 35mm. Und einzeln möchte ich es eher nicht verkaufen...

Geschrieben (bearbeitet)
ist der gaser mit den membranen und dem sauger für a 200er? welche vergasergröße hat dein gaser?

david

Der Vergaser gehört NICHT dazu! Das Set auf dem zweiten Bild will ich verkaufen, hab das erste Bild nur reingestellt um zu zeigen wie der mit meinem Mikuni TMX 27 damit steht. Passt auf alle PX Blöcke 80-200ccm.

Bearbeitet von Jaenssen
Geschrieben
Das Verbindungsstück ist NICHT vom Worb sondern vom Metallbetrieb meines Vertrauens nach meiner Zeichnung entstanden. Das Rohr hat nen Innendurchmesser von 31,5mm und nen Außendurchmesser von 35mm. Und einzeln möchte ich es eher nicht verkaufen...

kannst du bitte per pm bescheid sagen wenn du es doch noch einzeln hergeben solltest?

danke

grüße

till

  • 2 Wochen später...

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    • Ich weiß nicht, wie streng der mit der H-Abnahme des C-Coupés beauftragte Prüfer genau ist. Meines Wissens wurde der Kadett C bis 1979 gebaut. Ebenso meines Wissens gelten Umbauten als zeitgenössisch und damit einer erfolgreichen H-Abnahme nicht im Wege stehend, wenn sie innerhalb von 10 Jahren nach EZ des betreffenden Fahrzeugs üblich/möglich/verfügbar waren.  Somit sollte ein Radio im 80er-Design einer H-Abnahme eigentlich nicht im Wege stehen.   So zumindest meine Ansicht, die gerne mit fundierterem Wissen korrigiert werden darf.    Ed.: Bei der Angabe "C-Coupé" von MyS11 ging ich erstmal von Kadett und nicht Rekord aus. Bei letzterem wäre das ggf. anders zu bewerten.
    • Ich würde mit dem Tüv das besprechen! Und erwähnen, das es die BGM 2020 noch nicht gab, aber aktuell State-of-the-Art sind. Alleine Geschwindigkeitsindex 180 km/h sagt ja schon ein gewisses Level zu haben.   und was Matzmen und Lenki (beide übrigens so Tüv-Typen ) erwähnten auch dem TüvMenschen erzählen (Freigängig usw...)   Ich habe jeweils 2.5er Felgen v. und h.. ohne Probleme eingetragen bekommen 
    • Das heißt also, ich darf keine BGM Sport 3.50-10 auf den SIP Tubeless 2.0 fahren, sondern nur die Reifen, die in der Freigabe auftauchen, z.B. den Dunlop Scoot Smart 58P, richtig?
    • Hallo, offensichtlich hat Benelli da ein paar Dinge verändert: - Schaltstange passt jetzt durch Schaltbolzen - Das Schaltkreuz sieht jetzt gleich aus wie die anderen. Im Foto links das aus dem Originalmotor, Mitte CIF, rechts Benelli. Der Schaltbolzen ist aber länger und die zusammengebaute Kombination um 2mm länger als original. Damit verschieben sich die Schaltpunkte... kann ja eigentlich nicht passen. Sehr seltsam.
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