Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

würde gerne wegen "hobby-aufgabe" meine t5 verkaufen. das schöne ding steht jetzt seit einem jahr in der garage und möchte zusammengebaut werden (neuen motor in den rahmen und einstellen) aber ich habe aus beruflichen gründen einfach keine zeit und verbringe meine freien minuten lieber mit meiner freundin :-D

zum roller:

verkaufe nur den rahmen (komplett), der motor bleibt bei mir.

rahmen T5 (VNX5T0036XX) erstzulassung 04.06.1985

eintragungen:

18KW, reifen 100/90-10 61P

Zylinder Malossi,and.auspuffanl.BSAU 193A*M.vergaser mikuni tmx30,m.luftfilter ram-air, m.membranansaugstutzen MWM*

standgeräusch 96P / farhgeräusch 84

was das gekostet hat möchte ich mal nicht erwähnen :-D

der rahmen wurde winter 2004/2005 sandgestrahlt und spritzverzinkt. somit sollte rost der vergangenheit angehören. danach wurde er dunkelgrün-metallic ( fiat ) lackiert, die sitzbank und die "tacho-abdeckung" wurden mit wunderschönen braunen leder bezogen, der carbon kotflügel und das windschild wurden von einen namhaften air-brusher mit dezenten flammen versehen ( sandstrahltechnik ).

riffelbleche sind auch verbaut, nicht jedermanns sache aber mir hat es gefallen.

ANALOGER T5 TACHO MIT KEINEN 3000 KM. ihr sieht selbst, wie selten ich das teil gefahren bin !!!

bitubo vorne und hinten, eine px my scheibenbremse mit umgearbeiteten t5 lenker, stahlflexbremsleitung, . . . würde ich dazugeben. my blinker sind dran, etc.

es wurde damals wirklich alles erneuert,was man an so einen rahmen machen kann...

seht euch die bilder an, auf wunsch habe ich noch ein paar mehr irgendwo auf der festplatte.

klincken zum vergrößern

dpqXz5bk4dHyIIT.jpg

nhkdNjJNcgBPJVR.jpg

VeTNgnjKt78NSBt.jpg

lwkUaECY3hsIzHC.jpg

PREIS: VB 1050?

nur in gute hände abzugeben :-D . am liebsten in nop´s hände :-D

MFG MIKE

Bearbeitet von michael_T5_19
Geschrieben
Hey Michi...! Ich nehm sie...aber nicht für das Geld, hab doch schon ne innige Beziehung mit der Pfünf aufgebaut! :-D !

Los jungs Kauft das Ding...Top! :-D

schade ist es schon um die schöne t5, aber es ist noch mehr schade wenn ich sie in der garage lasse und nicht zum bewegen komme :-D

Geschrieben

ich verstehe es auch nicht... gute lust hab ich und bau einen meiner motoren ein t5, 200 oder nen ordentlichen 177ger und hau sie im sommer ins auktionshaus. zum schlachten ist sie wirklich zu schade und die eintragungen sind auch nicht von schlechten eltern.

Geschrieben

Hallo,

.....schönes Teil, zum Schlachten viel zu schade....

hätte ich noch keine "5", könnten wir ins Geschäft kommen......

So suche ich leider nur dringend einen original T5 Auspuff,

möglichst gut erhalten, gibt es den auch wegen "Hobbyaufgabe" ?

Gruß

rschwan

Geschrieben
Hallo,

.....schönes Teil, zum Schlachten viel zu schade....

hätte ich noch keine "5", könnten wir ins Geschäft kommen......

So suche ich leider nur dringend einen original T5 Auspuff,

möglichst gut erhalten, gibt es den auch wegen "Hobbyaufgabe" ?

Gruß

rschwan

bis vor kurzen hatte ich noch einen, neu und original verpackt, ist aber leider schon in gute hände gekommen. tut mir leid

Geschrieben
hat jemand kontakt zu dem burschen?

wollen ja mal ein bisschen bewegung in das topic bringen...

auf PM hatter bis jetzt nicht reagiert!

bin nur abends am pc, tagsüber arbeite ich......

pm beantwortet :-D