Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

will mir meinen MRB tiefersetzen und bräuchte blos ein paar fotos zum vergleichen wie groß bei euch der einlaß ist bzw vom kurbelwellengehäuse

hab meinen einlaß schon schön groß gemacht nur wenn ich schon alles herrunten habe konnte ich doch gleich noch mehr machen darum brauch ich eure fotos

Motorkomponenten sind:

211er malle

vollwangenlanghubwelle umgebaut auf lippenwelle

32er vergaser

200er px block

danke schon mal

:-D

mfg christoph

Geschrieben

Tach!

@hdk: Kommt da ein Echo raus, wenn du in den Ansaugstutzen rufst?? :-D

Dafür hast du aber mächtig aufschweißen lassen müssen, oder??

Und was für einen Vergaser fährt man darauf?

Ich bin wirklich beeindruckt!

Markus

Geschrieben

Tach!

Oder mag das an der Vergrößerung liegen??

Ist das T5 Gehäuse da genauso gestrickt, wie das PX Gehäuse?

Das Gewinde, dass du da angefäst hast, sitzt da sonst die Schraube, die die Vergaserwanne hält?

Wenn ja, das Gewinde habe ich komplett weggefräst! Ich habe hier leider nur ein ganz beschissenes unscharfes Bild von meinem Motor, aber mein Loch ist halt was länglicher, das kann ich noch erkennen.

Ein besseres Bild und ein gescheiter Scanner und ich würde euch mein Löchlein zeigen!

Doof das!

Geschrieben

Tach!

@ Flo: sach mal, kommt der Trichter von einem Industrie-Fleischwolf??

Da hast du aber aufgeschweißt oder??

Ich hätte Angst, dass das Teil meinen Neffen einsaugt!

Markus

Geschrieben

Wenn du mit dem Trichter das untere Bild meinst, das ist der PBS vom Gerhard.

Hier mal Bilder von Ritters Einlass. Schön über beide Hälften direkt in den Boostport. :love:

Sieht recht heftig aus :-D

b5c4dd5a87f5eab43d9ff8273278bda4_2.jpg

2ae8d9bd12d0f9a3b0c8b5a7ba822e36_2.jpg

28bbbe077b63f785c3482046c9dd2ee3_2.jpg

f72874f41a9c732c2669f76c82084747_2.jpg

Geschrieben

Tach!

Boah! Und ich war soo stolz auf meinen Einlass!

Na gut! Ihr habt gewonnen!

:-D:-(

Mein Ansaugstutzen kann zwar keine kleinen Kinder verdauen (schade eigentlich! :-( ) aber ich bin trotzdem zufrieden!

Markus

Geschrieben

Abend zusammen,

der letzte Einlaß sieht ja schon richtig gut aus, nur leider wird da der Raum zwischen den beiden Kurbelwangen verschenkt, der nicht zu verachten ist.

Gerade bei diesen langen Zylinderfüßen von den Vespa-PX-Tuningzylindern

gewinnt der stark an Bedeutung, sonst verschließen die wieder den halben Kanal.

Gruß Carsten

Geschrieben

ich müsste auch noch irgendwo Fotos von meinem T5-Einlaß haben, müsste ich morgen mal suchen, wäre an dieser Stelle sicher auch interessant. Ist auf jeden Fall mittig über beide Hälften platziert auch ungefähr auf der Höhe des Originaleinlasses. Natürlich musste man dafür n ordentliches Stück aus dem Lüfterkanal entfernen. Membrane sitzen bei mir quasi direkt auf der Kurbelwelle, hab beim distanzieren vergessen dass die Plättchen wenn sie aufgehen ja auch noch minimal nach unten gehen :-D Jedenfalls sind die beiden mittleren Kläppchen schon kreisrund angefressen vom Pleul, haben aber immer noch ein bischen Auflagefläche zum dichten jetzt :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information