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px150

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Bearbeitet von px150
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macht nix, kann wahrsch. auch erst um 2200... vielleicht gibts dann ANtworten auf deine Fragen`? :-( ...und ich bin immer kaputt, merkt man das nicht? :-(

Und ausserdem: ich krieg nochn Bier von dir! Hannes T5- hat keine 100 km gehalten auch wenn er sagt es waren 150 aber die 50 km hat er geschoben und gerollt :-(:-D

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Und ausserdem: ich krieg nochn Bier von dir! Hannes T5- hat keine 100 km gehalten auch wenn er sagt es waren 150 aber die 50 km hat er geschoben und gerollt :-D   :-(

dieser hannes is so ein unglaublicher nichtsnutz !!!!! :-D:-(:-(:-( hmpf !!!!

antwort auf fragen? wenn ich komm? in besen? wer kommt denn nu alles!? ich muss mal schaun wies mir hinlangt! wollte danach eigentlich mal noch dem frauchen ne gutenachtgeschichte erzählen gehn! :-P

...jetz geh ich erstmal ohne backen wieder rollern...mal sehn was die cops wieder dazu zu sagen wissen! =)

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du hast aber auch nur halb soviel Hubraum Matze! :-(

17l? Schon, weil wir LEISTUNG haben... und einen Tank bei dem der Benzinhan nicht ausläuft sondern in den Schlauch wie's sein soll :-(:-( Is ja egal... das GAYtriebeöl hätte man noch als absolut NEU verkaufen können... wäre es nicht aus dem Motor ausGAYlaufen und hätte sich über den ganzen Tisch verteilt... egal, die Wette mit Dokma und HDK haben der karoo uns ich trotzdem gewonnen :-D

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:plemplem: cool ... ihr macht so n "wer mehr verbraucht hat gewonnen battle" :-( ... sauber! da bin ich gern verlierer! :-(

hanna ... iczh glaub trotzdem weiter an die T5 ... und ich hoff ich kanns beweisen bis stockach! :-( ... immerhin hab ich heute mal den lagerring rausgedrehmelt, noch 1-2 unschöne kanten im einlas bereinigt, den lagerring auf die schami gepresst und den kolben entgratet, gekürzt und gestreichelt! :-(

fehlt ja NUR NOCH der Zylinder und der kopf ! hmpf!

:-D

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doch, die Wette war dass der Motor bis Stockach '04 hält oder über 1000 km oder? :-(

Mir egal ob er 8/100 schafft wenn er später mal 14.x/402,30 schafft :love: und ich hoffe eig auch dass mein Motor keine 8l/100km braucht, nämlich deswegen! Es gilt Lambrettas zu verblasen! :-(:-D Und dass ein 226er T5 nicht gleich auf Anhieb hält ist auch nur logisch, da gibts zuviele Sachen die erst noch ausreifen müssen, aber bis dahin können wir das hinkriegen! :-(

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    • Ja, genau der Adapter ist das!   Allerdings ist der Lagersitz natürlich abgedreht und der Koti nur sehr wenig hochgesetzt.   Der SS-Kotflügel ist nicht so tief gezogen wie ein V50-Kotflügel. Deswegen sieht es damit auch nicht extrem niedrig aus, sondern einfach sehr passend.   Platz ist natürlich wenig bis gar keiner vorhanden, aber es reicht um ohne Geschwür/Beule auszukommen (der Kotflügel muss aber rechtseitig etwas gezogen werden). Das Rad steht exakt mittig, der Kotflügel gerade und der Stoßdämpfer steht auch gerade.   Die komplette Bremspumpe ist ebenfalls unter dem Kotflügel verbaut ohne Kontakt mit Dämpfer/Reifen zu bekommen.
    • Ober- und Unterteil zusammmen gesucht.   Gruß Marc
    • Aus dem was ich gelesen habe, ist der deutliche Unterschied zwischen dem läppen und honen eventuell für manche Leute, in diesem Fall, noch nicht ausreichend herausgearbeitet.   Ich versuche das mal, hoffentlich richtig, zusammen zu fassen. Bitte um Korrektur falls etwas fachlich falsch ist.   Beim Läppdorn habe ich die Möglichkeit, eine geometrische Form (z.B. maßlich definiert zylindrisch), mit einer geeigneten Maschine und gut gespanntem Werkstück, die genaue (definierte) Maßhaltigkeit (Bohrung) an der besagten Stelle einzubringen. Der Läppdorn stellt durch seine Geometrische Beschaffenheit/Bauart diese Präzision zur Verfügung. Vorhandene "Unrundheiten" oder Lageverschiebungen durch z.B. einseitiges einlaufen, habe auf den Prozess keine (?) negativen Auswirkungen.    
    • Bei deinem handelt es sich um Miscathus sinensis (Chinaschilf). Das würde ich teilen und zwei Bündeln daraus machen. Sollte aber auch in Einem machbar sein. Beherzt zupacken    
    • Auf Rückfrage von Fips Dieml hier mal 2 Fotos von der Einführung der Spiegler-Leitung in den Lenkkopf. Das geht sich gerade so aus bei der Zuführung in den Lenkkopf. Ich habe aber vorher noch die Einführung sauber verschliffen und die Grate weggeschliffen. Sonst ist der schwarze Plastiküberzug gleich mal weggerubbelt!   Länge der Spiegler Leitung ist bei mir 1350mm ohne Banjos. Standardlänge bei SIP zu bekommen. Bei mir halt in schwarz wie oben in den Bildern im anderen Beitrag zu sehen.   Banjo oben 20 Grad, Banjo unten 60 Grad     Gruß Feuerfuchs  
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