Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Virtueller Treffpunkt für alle Schaltrollerfahrer aus Stuttgart und Umgebung (HN, ES, WN, GP, BB, LB, etc.).

Hast du Fragen zu Schaltrollern, Stuttgarter Partys, Runs oder brauchst Schrauberhilfe?

Schreib hier rein oder komm direkt zum

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden 2. Freitag im Monat ab 19.30 Uhr im Riva in der Sehnefelderstr.21 in Stuttgart

 

Willkommen sind alle Schaltrollerfahrer.

Suchst du Ersatzteile für deinen Schaltroller in Stuttgart?

Gehe zu LTH

Bearbeitet von px150
  • Like 1
Geschrieben

macht nix, kann wahrsch. auch erst um 2200... vielleicht gibts dann ANtworten auf deine Fragen`? :-( ...und ich bin immer kaputt, merkt man das nicht? :-(

Und ausserdem: ich krieg nochn Bier von dir! Hannes T5- hat keine 100 km gehalten auch wenn er sagt es waren 150 aber die 50 km hat er geschoben und gerollt :-(:-D

Geschrieben

Genau, das Getriebeöl sah noch total jungfräulich aus. Kein kleinstes bissl eingetrübt nach dieser UNGLAUBLICH hohen Laufleistung :-D

Geschrieben
Und ausserdem: ich krieg nochn Bier von dir! Hannes T5- hat keine 100 km gehalten auch wenn er sagt es waren 150 aber die 50 km hat er geschoben und gerollt :-D   :-(

dieser hannes is so ein unglaublicher nichtsnutz !!!!! :-D:-(:-(:-( hmpf !!!!

antwort auf fragen? wenn ich komm? in besen? wer kommt denn nu alles!? ich muss mal schaun wies mir hinlangt! wollte danach eigentlich mal noch dem frauchen ne gutenachtgeschichte erzählen gehn! :-P

...jetz geh ich erstmal ohne backen wieder rollern...mal sehn was die cops wieder dazu zu sagen wissen! =)

Geschrieben

du hast aber auch nur halb soviel Hubraum Matze! :-(

17l? Schon, weil wir LEISTUNG haben... und einen Tank bei dem der Benzinhan nicht ausläuft sondern in den Schlauch wie's sein soll :-(:-( Is ja egal... das GAYtriebeöl hätte man noch als absolut NEU verkaufen können... wäre es nicht aus dem Motor ausGAYlaufen und hätte sich über den ganzen Tisch verteilt... egal, die Wette mit Dokma und HDK haben der karoo uns ich trotzdem gewonnen :-D

Geschrieben

der Hannes braucht eine feste Schrauberhand... weil er sich an seiner Linken ne Sehne angeritzt hat... :-D ...aber das hätte jedem passieren können

Geschrieben

neenee, gar nix habt ihr gewonnen...

Und dass das Getriebeöl so hell ist ist ja wohl auch klar wenn alle Teile im Getriebe neuwertig sind und keinerlei Dreck drinhängt...

Und ich wette dass dein Motor noch nicht mal die 8l/100km schafft Gerhard :-D

Geschrieben

:plemplem: cool ... ihr macht so n "wer mehr verbraucht hat gewonnen battle" :-( ... sauber! da bin ich gern verlierer! :-(

hanna ... iczh glaub trotzdem weiter an die T5 ... und ich hoff ich kanns beweisen bis stockach! :-( ... immerhin hab ich heute mal den lagerring rausgedrehmelt, noch 1-2 unschöne kanten im einlas bereinigt, den lagerring auf die schami gepresst und den kolben entgratet, gekürzt und gestreichelt! :-(

fehlt ja NUR NOCH der Zylinder und der kopf ! hmpf!

:-D

Geschrieben

doch, die Wette war dass der Motor bis Stockach '04 hält oder über 1000 km oder? :-(

Mir egal ob er 8/100 schafft wenn er später mal 14.x/402,30 schafft :love: und ich hoffe eig auch dass mein Motor keine 8l/100km braucht, nämlich deswegen! Es gilt Lambrettas zu verblasen! :-(:-D Und dass ein 226er T5 nicht gleich auf Anhieb hält ist auch nur logisch, da gibts zuviele Sachen die erst noch ausreifen müssen, aber bis dahin können wir das hinkriegen! :-(

Geschrieben

wenn du eh über Stugi zurückfährst dann lass uns das gleich fest machen, wird sich sicher noch der eine oder andere partybereite Mensch finden :-(:-( , erst recht wenn Fr Feiertag ist (was denn für einer? :-D )

Geschrieben

Warst ja bisher immer zu träge wenn ich gehen wollte! :-D Wär cool wenn wir richtig viele wären! Überred mal ALLE Anderen bitte! :-(

3-4 können bei mir pennen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will.   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
    • vielleicht erkennt man es Schlecht. Der Brongsefarbene Ring dreht sich auf dem Stahlkern. Das heisst, dass der Stahlteil stillsteht wie gewohnt, weil geklemmt. Der Bronzering  und das Kuluritzel laufen aber frei gegeneinander.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information