Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Na, fallen euch auch wieder die gestiegenen Preis für Motoren knapp vor der Winterzeit auf? Das die Preise für Teile die bei Leuten mit 100% Bewertung höher gehandelt werden als bei Leuten mit 99% (obwohl eine Negative oder Neutrale Bewertung schon Monate zurückliegen,wie auch immer diese Zustande kamen). Das gute Fotó´s und genaue Beschreibungen zu einem guten Verkaufspreis führen, obwohl die Ware gleichwertig mit anderen ist?

Eure Erfahrungen sind gefragt! Vorallem was eurer Meinung sich wann im Jahr zu kaufen & zu verkaufen lohnt? Aus reinem Interesse und Wunderrung meiner einer. Vorallem nach Saisonende oder gegen Winter hin merkt man diese Änderung enorm.

bsp

Motoren werden einzeln meist höher gehandelt als komplette Roller mit Tüv.. Teilekonvolute sind meist günstig zu bekommen und dann nachher einzeln für das Doppelte zu verkaufen.

jo mal ein kleiner Auszug .. was denkt ihr?

Mfg Jens

Geschrieben
Moin!

Na, fallen euch auch wieder die gestiegenen Preis für Motoren knapp vor der Winterzeit auf? Das die Preise für Teile die bei Leuten mit 100% Bewertung höher gehandelt werden als bei Leuten mit 99% (obwohl eine Negative oder Neutrale Bewertung schon Monate zurückliegen,wie auch immer diese Zustande kamen). Das gute Fotó´s und genaue Beschreibungen zu einem guten Verkaufspreis führen, obwohl die Ware gleichwertig mit anderen ist?

Is schon richtig, wenn ich 500 Artikel in 2 Monaten verkaufe und habe 100% gute Bewertungen bekomme ich mehr als einer der 8 Artikel im Jahr verkauft und 99 Prozent hat. Natürlich bekomme ich auch mehr Geld, wenn ich gute aussagekräftige Bilder und eine gute Beschreibung mit vielleicht kleinen Fehlern des Artikels einstelle, als einer der ein Handyfoto mit einer 320*200Pixel einstellt und grade mal 2 Worte über einen Artikel verliert! Stichwort Katze im Sack. :-D

Geschrieben

ich meinte eigentlich Hauptsächlich die Krassen Preise.. akut zum bsp px Motoren ob zerlegt, komplett etc grad für die 200er Sau teuer nach Saisonende immer wieder schön zu beobachten, dass viele Ihre hälften verheitzt haben GG

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kauf etwas, in dem Moment, in dem ich es brauche, ansonsten wäre es unnötiger Krempel.

Ansonsten hast du die Zusammenhänge schön festgestellt, du kleine Spürnase :-D

Bearbeitet von Klaus-Elvis