Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zylinderkopf PX 200 opt. Malossi 210

T5Pien

Empfohlene Beiträge

Für Dein Winterprojekt / Schluss mit Hitzeproblemen

Wassergekühlter Zylinderkopf SIP - neue Ausführung, zweiter Anschluss durch Worb 5 nach unten versetzt und Wassertrennwand für viel Geld eingesetzt (absolut perfekt ausgeführte Arbeit) , optimiert für 210 Malossi - maximal 20 km gefahren ( gilt auch für die Pumpe ) wirklich neuwertig, Webasto 12 Volt Wasserpumpe, Thermofühler ,Temperaturgeber inkl. Anzeige VDO usw. ist natürlich auch dabei, einen Kühler ( der ist allerdings hässlich ) gibt es ebenfalls dabei.

Da die Sachen ausser dem Kühler wirklich aussehen wie aus dem Laden und im Prinzip ungebraucht sind möchte ich auch einen fairen Preis.

Bei Interesse bitte Email, dann mache ich Fotos - Preisvorstellungen angeben. Holt euch bei SIP die Preise, der Umbau bei

Worb5 hat zusätzliche 200 Euronen gekostet.

[email protected] / 0521-29 84 08 Jörg

Bitte nach Möglichkeit per Email anfragen, da ich selten im Forum bin.

Kurz zu den Bildern - die Sachen liegen seit 2 Jahren damontiert im Keller und sind sehr eingestaubt bzw. etwas dreckig - manches sieht dadurch vermackelt aus - ist es aber nicht - auf Wunsch werden sie gesäubert und neu gemacht.

Befingern und besichtigen vor Ort ( Bielefeld ) ist selbstverständlich möglich !

Sind 400 Euro angemessen ? Keine Ahnung, es hat sich noch keiner gemeldet. Ich habe bei SIP nachgeschaut - Neupreis mit schweissen bei Worb5 und allen Kleinteilen war weit über 600 Euro. Da wie gesagt keine 50 Km gefahren im Prinzip neue. Keine Macken oder ähnliches - nur Staub, auch wenn es auf den Fotos etwas anders aussieht.

Alle Teile :

Kopf mit umschweissen

VDO Anzeige

Pumpe Webasto 12 Volt

Thermofühler

Thermostat:

Schläuche und Kleinteile:

Bearbeitet von T5Pien

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.