Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scooter Rally Toscano 2008 Isola d´Elba

aloha-from-hell

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, :-D

es gibt schon einen Termin für Elba 08.

Hatte dieses Jahr das Vergnügen dort zu sein, und möchte sehr gerne nächstes Jahr auch wieder hin.

Mein Standort ist Stuttgart, Route über die Schweiz, Mailand etc.

Höllenstrecke :-D , mindestens 1000km, aber lohnt sich auf jeden Fall (finde ich zumindest) :-D :-D

Roller: PX 200

Wer möchte auch hin?

Grüßle aus dem Ländle

AngiE

Hier die Homepage der Green Onions

immagine-1.png

Also....

Ich denke, man sollte 2-3 Tage einplanen, an einem Stück, pfff, schbinnsch du :-D.

So, das man früh genug an der Fähre ist und noch mitfahren kann...

Könnte mir gut vorstellen: Di nachmittag losfahren von Stuttgart bis Konstanz ( da wohnt mein Schwesterlein ) um dann Mittwoch morgens in die Schweiz zu fahren: Zürich, Zug, Schwyz, Altdorf, Andermatt, Bellinzona, Lugano, Como, um Mailand rum, Piacenza, Genova, La Spezia, Piombino (auf 2 Tage verteilt). Je nachdem, wie weit man kommt, wäre aber schon gut, wenn man am 2. Tag bis Mailand kommen würde. Sehr gut wäre es, Donnerstag am späten Nachmittag in Piombino zu sein, so daß man Donnerstag abend ankommt und Freitag anfangen kann zu feiern!

Konstanz wäre auch ein guter Treffpunkt, um weiter südlich Wohnende aufzugabeln. Pennplätze könnte ich evtl. auch organisieren

Würde mich jedenfalls sehr freuen mit dem Dirk zu fahren :-D

( Vielleicht lies der das auch mal durch hier, ansonsten, ich weis, ich sollte mal wieder am Stammtisch vorbeikommen...)

Grüßle

AngiE

Hmmm sind ja dann so knapp 10 Tage Fahren und Feuern!?

Muss ma guggn, abklären, überlegen, Vergnügungsministerin um Freigang bitten, ....

Edith meint noch geschwind, daß ihr Dein neues Avatar-Bildchen wesentlich besser gefällt!! :-D

Bearbeitet von schwabenandy

Hallo,

Ja, bissle Zeit musch scho einplanen, isch ja au ned gleich ums Eck, gell. :-D

Aber soll ja au Spaß machen und irgendwas kommt bekanntlicherweise immer dazwischen ( Zug gerissen, Platten, zuviel Alkohol am Abend zuvor :-D ,...)

Ich möchte vor allem ned zu den 200 Leuten gehören wollen, die in Piombino am Hafen stehen, und keinen Platz mehr auf der Fähre kriegen :-D

Des würd mich glaub sowas von :-D

Schauscht halt mal.

Cosa hatten wir letztes Jahr übrigens auch dabei

Guts Nächtle

AngiE

Edith meint noch geschwind, daß ihr Dein neues Avatar-Bildchen wesentlich besser gefällt!!

Zeigts bei dir des schwarz-weiße an, bei mir immer noch des alte, hmmm, komisch...

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Servus!

Alle Jahre wieder! :-D

Wir fahren am Mittwoch um 4 Uhr in der Früh von Österreich weg.

Soweit ich informiert bin:

Verbandspackerl = ja

Warnweste = ja

@ Mario: Na dann werden wir voraussichtlich am selben Tag auf der Insel "aufschlagen"! :-D

Wir sehen uns in Morcone (so die Mopeds nicht versagen!)!

LG,

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69

• 2 Wochen später...

Hallöli zusammen, da ich nicht weis, bzw. zu blöd dazu bin, zu wissen, wie die Bilder hier gleich sichtbar werden, hab ich die Option Anhänge genutzt :-D

Viel Spaß beim anschauen, ich glaub der Bert macht auch noch welche auf seine Seite run-report.

Servus, das Herzkaschberle :-D

• 1 Monat später...