Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft...

King Kool Funky

Empfohlene Beiträge

Servus...

Zum Verkauf steht mein Quattrini-SF-Motor. Folgende Komponenten wurden verbaut, folgendes wurde gemacht.

- Quattrini M1 Zylinder-Kit (neu und unbenutzt, hat 0 Kilometer runter)

- Worb5 Lippenwelle

- Zirri kurzer Vierter

- HP4 Polrad (gute alte Version)

- PK-Zündgrundplatte

- XL2 Kupplung

- 2,56 Übersetzung

- 25er Malossi Ansaugstutzen umgebaut/geschweißt auf für 27er Mikuni von Worb5

- Motorbearbeitung wie schweißen, fräßen Einlass, polieren alles von Worb5

- Zündbox, Bremstrommel, Zylinderhaube auch alles dabei

Motorblock + Innereien wurde mal vor ner Weile alles vom Worb gemacht. Ausgangspunkt für den Quattrini-Motor war mein Worb5

133er Polini Motor. Polini runter gemacht, Motor gespalten und den Quattrini angepasst (Überströmer, Quetschkante), wieder alles zusammen gebaut.

Schweißarbeiten am Ansaugstutzen, Block, restliche Fräßarbieten, anpassen und polieren ist alles vom Worb gemacht worden für den Polini. Motor ist

in super Zustand. Einhängen, abdüsen, losfahren... Als der Polini-Motor damals aufgebaut wurde, habe ich hauptsächlich Neu- und Originalteile verwendet.

Sachen wie Welle, Polrad, Lager, Schaltklaue, etc. haben keine 700 Km runter.

Geschlachtet wird nicht, verkaufe nur komplett. Bitte auch nicht fragen und Topic zumüllen.

Preis 850.- Euro + Versandkosten.

Artikelstandort ist Stuttgart.

greetz KKF

post-3829-1202242862_thumb.jpg

post-3829-1202242870_thumb.jpg

post-3829-1202242878_thumb.jpg

post-3829-1202242884_thumb.jpg

post-3829-1202242895_thumb.jpg

Bearbeitet von King Kool Funky

Liebe GSFler...

Ich weis nicht was an dem Satz "Geschlachtet wird nicht, verkaufe nur komplett. bitte auch nicht fragen und Topic zumüllen" nicht zu verstehen ist.

Falls doch... Und wenn Du es Dir noch mal überlegst... Und kann ich nicht...

NEIN, NEIN und NEIN - Der Motor wird nur komplett verkauft!!! Zu doof zum lesen und schwer von Verständnis, gibts doch echt net wie sich manche anstellen. Komplett kaufen für 850.- Euro oder bleiben lassen und Fresse halten.

KKF

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.