Zum Inhalt springen

Ich mußte mich mal wieder rechtfertigen...


Rakete

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kein Wunder. Zwischenzeitlich gilt es ja als Volkssport, in alles Mögliche (Zahlen, Kleidung, Frisuren, kreuzungsfreie Fernstraßen) etwas Faschistoides hineinzuinterpretieren. Armes Deutschland.

Ich hatte mir zu Provokationszwecken eigentlich vorgenommen, meinem Roller extra für alle Pseudo-Betroffenen und 110%-politisch Korrekten das Kennzeichen -AH 18 zu verpassen. Hab's dann aber doch nicht durchgezogen. Am Ende kommt noch dieser Kastanienkrüppel oder wie der heißt vorbei und lässt mir die Luft aus den Reifen.

:-D

Bearbeitet von Tom73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde diese -offenbar freiwillige- Selbstgeißelung der Deutschen in Bezug auf dieses Thema nie verstehen. Die gesamte Geschichte wird auf dieses dunkle Kapitel reduziert, dann wird alles aus dieser Zeit extremst verteufelt (außer Autobahnen) und sobald etwas auftaucht wo ein Zusammenhang hergestellt werden kann (ruhig auch an den Haaren herbeigezogen), dann wird direkt die du-böser-Nazi-keule geschwungen....

Man kann nur hoffen, das diese Idiotie mit den nachrücken der jüngeren Generationen ausstirbt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebelein, wenn die die Matte auf deinem Kopf sehen könnten.... :-D

:-D

Ich hab OI 11 aufm Auto. Was müssen die dann da denken: OI ?!!? Huch! Ne Rechte!!!!!! :-D aber 11??? Naja ne Blondiene, hat sich halt vertippt. sollte wohll 88 heißen :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ja, dass mit nachrücken jüngerer generationen das wissen um geschichte (auch auf grund von desinteresse

und ignoranz, sicherlich auch fehlendem IQs) abnehmen wird. linear dazu natürlich das was landläufig als urban myths

bezeichnet wird - gefährliches halbwissen, anderen-nach-dem-maul-rederei und grenzenlose dummheit - sich als an-

zustrebendes wissen überhand nimmt. propagiert von privatsendern, lifestyleblättchen und society-zeitschriften sowie

der (sehr) fraglichen vorbildrolle diverser grenzdebiler politiker, möchtegern-stars, b-promis und blödelbarden.

schade, dass durch das internet wissen so einfach zugänglich ist - von beiden seiten: dem wissbegierigen und dem

meinungsmacher :-D

das parallele einholen von informationen (nicht wikipedia und google :-D ), sondern mal zwei verscheidene tageszeitungen

zum selben thema lesen , praktiziert ja auch kein schwein mehr, sondern glaubt pauschal erstmal der zeitung mit den

4 großen buchstaben (wahlweise der Titanic :-D).

b

kling ich schon sehr nach klötenkupplung?

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluenote

ne, noch kann man den Unterschied zum kaskardierenden Wahnsinn erkennen :-D

Aber ich weiss was du meinst, wer aufmerksam mal Themen, wie innere und äußere Sicherheitspolitik, Wirtschaft, Bildungspolitik und ähnliches verfolgt, dem kann nur schlecht werden. Und der Härtegrad wie weit manche Dinge schon richtung Abgrund gelaufen sind, der läßt manches schon hoffnungslos erscheinen...

Aber wie sagte schon mein Papa? Alles wird gut.... (hoffen wir's)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch heute in eine Diskussion in einem anderen Forum über Skinheads einmischen müssen.

Weil...ganz klar...alle Glatzen sind Neonazis.

Und Leute die Bomberjacken tragen sowieso.

Gut, ich habe auch Vorurteile Emos etc. gegenüber...*wuahahaha*

Aber nicht wegen deren politischer Gesinnung... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd in der Arbeit auch noch des öfteren mit "Seawas Führer" begrüsst :-D und das von einem Typen,

der 3x pro Jahr nach Thailand fliegt und von oben bis unten tätowiert ist.

Meine Antwort: "Seawas Häfnbruder!" :-D (optional "Kinderschänder")

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...(außer Autobahnen)...

Also: Autobahn geht nicht! :-D

P.S.: Du weißt, daß Autobahnen nix (aber auch wirklich NIX!) mit Nazis zu tun hat? Stichwort: Hafraba. Die erste Autobahn wurde vom Kölner Oberbürgermeister Adenauer (ja, DER Adenauer) bereit 1932 eröffnet.

P.P.S.: Wie sagte mein Bruder doch letztes Jahr? "Iiih, Du trägst ja Londsdale! Biste jetzt Nazi?" :-D

Edith ruft Spooky zu: Du solltest wg. Thailand eher "Kinderf*cker!" sagen.

Bearbeitet von bsmk80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd in der Arbeit auch noch des öfteren mit "Seawas Führer" begrüsst

DAS muß ja wirklich ein wahrer Kenner der Geschichte sein...*wuahahaha*

Ich habe den Adolf jedenfalls nicht mit Glatze in Erinnerung...*ablach*

Das nächste mal singst ihm einfach vor:

" Was kann ich denn dafür, daß ich so schön bin und die ganze Welt mich liebt...

Was kann ich denn dafür,daß ich so schön bin der schönste Mann,den`s gibt"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS muß ja wirklich ein wahrer Kenner der Geschichte sein...*wuahahaha*

Ich habe den Adolf jedenfalls nicht mit Glatze in Erinnerung...*ablach*

:-D

Habt Ihr nochmal im Saab-Forum geschaut?

Der Meinungsmacher hat da um 23 Uhr irgendwas

nochmal ordentlich nachgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Habt Ihr nochmal im Saab-Forum geschaut?

Der Meinungsmacher hat da um 23 Uhr irgendwas

nochmal ordentlich nachgelegt.

großer bruder sieht dich :-D

nach der lektüre der fundierten ausführungen des netten herrn glaube ich auch,

dass Herr Rocket nicht 88 geboren ist, sondern einen unzweideutig rechtsradikale.............................nein, ich kann das nicht :-D

ich bin verrückt....irre....irrre.....ich bin ein märzhase....hutmacher komm mit, wir verpassen sonst die teeparty...................waaaaaaaaah

:-D

b

mit Betty Page :-D Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"" Mein Standpunkt ist humanistisch, konservativ, wachsam. ""

Klingt schwer nach Kaskadenkupplung/Artax .....

Wissen die eigentlich, das der Topiceröffner ein menschenverachtender Tierquäler ist ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uah...mir fällt gerade ein ( :-D ) wir fahren ja Motorroller!!!

Also ich sage euch...bei den Leuten muß man vorsichtig sein.

Sollen sich ja selten an Verkehrsregeln halten.

Außerdem sind die Dinger ja aus Italien...und wie man aus der Geschichte weiß

waren das ja Verbündete der Deutschen!

Und...*oh*....ich bin ja Österreicher!

Vermutlich will ich hier im dOItschen Forum die Führung übernehmen!

*wuahahaha* :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA-DU also auch... :-D

Mist. Da hast do möch wohl örwöscht. Öhöm. :-D

PS: Gestern bin ich sogar Autobahn gefahren, aber nix weitersagen.

Der scheinar Berufsbetroffene aus dem Saab-Forum verfügt aber über ziemlich coole Skills und echtes Insiderwissen.

In Zusammenhang mit den Versuchen der neonazistischen Rechtsradikalen, sich zu tarnen und geheime Codes zu schaffen, um sich untereinander zu erkennen geben zu können wird in letzter Zeit nicht mehr so sehr auf Parolen etc,. gesetzt, sondern auf die Zahlenkombinationen "18", "88" oder auch "666".

Scheiß Neonazisatanisten.

Bearbeitet von Tom73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das hier nicht auch ins heulsusentopic? :-D:-D

es betrifft dich doch nicht, weil du es nicht im faschistischen kontext gemeint hast. damit wäre es für mich fertig. zieh dir den rest nicht an und spiel nicht die deutsche opferrolle.

hier gibt es nen döner 88, das sind auch alle faschos und ich hab da bestimmt schonmal oi gerufen. muaaa :-D

Was macht man blos, wenn man in hausnummer 88 oder 18 wohnt?

Bearbeitet von meisterbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Anflug da was anderes rein zu interpretieren ist eine Sache, aber dann so vorzupreschen und darauf hin auch noch zu feige zu sein sich einfach zu entschuldigen ist m.e einfach nur Arm. J , die selbsternannten Weltverbesserer. Oder auf neudeutsch "Gutmenschen" :-D

Wie man mal wieder sieht, solche Typen bevorzugen ihre Schubladen, dabei sollte doch des Menschen große Stärke sein etwas selbstkritisch zu hinterfragen? Sonst hätten wir bis heute nicht das Rad. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Döner 88 klingt lecker. Ich sehe aber durchaus das von Rocket88 angesprochene Problem, dass man in diesem Land leicht aufgrund des bevorzugten Kleidungsstils, der Länge des Haupthaars, der Präferenzen bezüglich Unterhaltungsmusik, des Kfz-Kennzeichens oder sonstiger absolut austauschbarer und letztlich dem persönlichen Geschmack zu verdankender Parameter mit einem politischen Attribut versehen wird. Halte ich nicht unbedingt für Heulsusentopic-prädestiniert.

Das Problem ist m.E., dass auch in der öffentlichen Diskussion hin und wieder der Nazi-Joker gezogen wird, um seinen Gesprächspartner zu diskreditieren. Ein aktuelles Beispiel ist dieser Nazi-Vergleich bezüglich des Bahn-Chefs Mehdorn. Es reichte der Tante wohl nicht, zu sagen "was die Bahn macht, finde ich scheiße". Sie musste natürlich direkt wieder mit Deportationen usw. anfangen.

Mehdorn ist zwar eine Pfeife, aber das tut hier nix zur Sache. War nur als ein Beispiel (von vielen) gemeint.

Bearbeitet von Tom73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinter der von Rocket88 verwendeten Kombination von "OI" und "88" steht ein (verschlüsseltes) Nazitum,

wahnsinn, wahnsinn, die leute werden immer dümmer...und das noch mit einer selbstüberzeugung...

gib ihm doch mal den link hier her ins gaysf, das wird bestimmt lustig...

grüsse!

fab

edith hat grad bei vollem durchlesen gesehen, dass da ja schon ein link is...

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem inflationären gebrauch von ns-vergleichen etc. hast du sicher recht.

es ist halt einfach Glatze=Nazi etc. zu sagen. So muss man sich nicht mit dem Faschisten in sich selbst beschäftigen. Ich find so unterschwellig vorhandenen Faschismus wie er bei vielen "Normalos" herrscht auch gefährlicher. Naja. Drüber stehen.

Bei 88 im Nick würde ich auch erstmal stocken, aber dann informiert man sich eben oder fragt nach.

Oi. So nun wieder zu Rollern. Politik suckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Nazis ab jetzt setz ich mich nie wieder in ein Oldsmobile

Lustig find ich an der ganzen Sache, daß die ja alle Internet haben und es nicht schaffen zu googeln, wobei des Internet des setzt sich ja nie durch.

P.S. ich kratz sofort das V50 vom Typenschild, ich fahr doch nicht mt so ner 48sten Entwicklungstufe einer Nazirakete rum.

Wobei Rocket jetzt biste überführt. Du hast sicher ne V50 oder

D.h. V2 48ste Stufe

2 mal die 4 =V88 = Rocket 88 also biste doch nen Nazi :-D :-D

Edit meint die V50 ist janz schlimm Veliebt Eva/Adi :-D

Bearbeitet von ElCattivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man blos, wenn man in hausnummer 88 oder 18 wohnt?

Da darf man eben gar nicht erst nicht einziehen. Hast Du denn nichts aus der Geschichte gelernt ? :-D

Ich würde auch davon abraten den 18. Geburtstag zu feiern und mir eine Torte mit der einer aufgesprühten 18 aus Schlagsahne schenken zu lassen. Könnte in heutigen Zeiten Ärger mit einigen Gästen geben :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man nur wenn man am 18 April Geburtstag hat-so wie ich?

Still und heimlich feiern?

ein kumpel hat am 20.4. geburtstag ... seine eltern hatten die gute idee ihn Adrian zu nennen ... spitzname Addi ...

war ne schau als wir mal in ne tanke sind, (unbeabsichtigt und unüberlegt) laut anmerkend, wir müssten noch bier für Addis geburtstag kaufen :-D

klarstellen kann man da nichts mehr ... der tankwart war froh, als wir wieder draußen waren :-D

b88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information